| Autor |
Nachricht |
dan77

|
|
Hallo!
UCF hat offizell mit der Prelaunch begonnen. Die Seite ist noch nicht ganz komplett. Aber wer will kann ja schonmal schauen und vielleicht ja schon dabei sein. Bei einer komprimierten 2'er Matrix ist frühes dabei sein sehr hilfreich!
Registrierungscode: 100000226 |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
dan77

|
|
 |
    |
 |
dan77

|
|
Hallo Jost!
Ich sag ja die Seite ist noch nicht ganz fertig (Deshalb noch Prelaunch.). Es gibt aber in den Nächsten Stunden ein Impressum. Und das wird drinn stehen.
United Consumer Fond Limited
Kemp House, 152 / 160 City Road,
London EC1V 2NX
Telefon: +447005961362
Email: info@uc-fond.com
Was die genau machen?
Ein Herstellerunabhängiges Konsumentennetzwerk mit eigenem Shop und vielen weiteren Möglichkeiten. Es hier im Forum bis ins Detail zu erklären wird mir nicht gelingen. Also wer meint er will jetzt schon dabeisein kann es. Wer abwarten will kann es auch die Seite wird Stück für Stück ausgebaut. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
dan77

|
|
Hallo Webmaster!
Bei diesem Network tut sich leider nichts mehr.
Grund ist persönliches fehlverhalten einiger Gesellschafter.
Bitte löschen. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Aksana
Administrator

|
|
Na na, gelöscht wird nichts.
Höchstens als nicht empfehlenswert eingestuft.
Mal sollte aber eine Aussage genauer Begründen, damit man die
Bewertung nachvollziehen kann. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
dan77

|
|
@ Admin,
achso. Ich dachte weil ich das Thema mal angelegt habe und keine große Resonanz aufgetreten ist kann man es wieder schließen.
Nun ja Grund ist, dass sich wohl einer der Gesellschafter mit mehr Geld als Ihm zu steht aus dem Staub gemacht hat. Der Rest tut nichts. Ich bekomme nichtmal Antwort auf persönliche Skypeanfragen.
Ich will nur verhindern, dass sich nochmehr so ansch.... wie ich.
Gruss |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bierschlucker

|
|
| |
   |
 |
dan77

|
|
@ Bierschlucker,
es hatten wohl eh noch nicht viele eingezahlt. Ich habe auch mehrfach investiert und verloren. Prelaunches sind ebend schwierig.
Wenn der letzte Satz ein Wink in meine Richtung sein soll verbitte ich mir das. Ich habe noch nie jemanden wissentlich falsch informiert. Ich war genauso Opfer wie alle anderen. Sonst hätte ich wohl auch kaum die Warnung gepostet. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi dan77,
Das war sarkastisch gemeint, nicht persönlich. Gerade Anfänger machen oft den Fehler auf die wundersamen Versprechen der Initiatoren zu hören und vergessen dabei genauer zu hinterfragen. Sie merken dann leider oft zu spät das ihr eingesetztes Geld weg ist. Vorher wird allerdings da blauäugig und ungewollt die Werbetrommel gerührt. Hier mal ein Link von Detta der kurz die illegalen Systeme beschreibt und auch Hinweise gibt wie seriöse Unternehmen zu erkennen sind:
Strukturvertriebe
Hier noch ne Checkliste um seriöse MLM - Unternehmen zu erkennen. Um nicht noch weiter Geld zu verlieren solltest du diese zu Rate ziehen bevor du einsteigst und Geld in den Sand setzst.
Wenn du ständig solche Rohrkrepierer-Netzwerke anbietest steigert das natülich auch nicht gerade dein Ansehen, deine DL (wenn vorhanden) wird sich an dich wenden wenn diese auch ihr Geld verloren haben, mit sowas kann man tatsächlich seine Freunde und Bekannte verlieren. Da ist dann der finanzielle Schaden meist noch das kleinere Problem.
Also net böse sein und voher genau prüfen mit wem du dich einlässt bevor du ein Netzwerk propagierst.
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
MLM_NM

|
|