MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 dan77

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2006, 20:16  Titel:  UCF www.uc-fond.com Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

UCF hat offizell mit der Prelaunch begonnen. Die Seite ist noch nicht ganz komplett. Aber wer will kann ja schonmal schauen und vielleicht ja schon dabei sein. Bei einer komprimierten 2'er Matrix ist frühes dabei sein sehr hilfreich!

Registrierungscode: 100000226
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von dan77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

dan77

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2006, 20:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da war doch der Fehlerteufel.

Die Seite: www.uc-fond.com
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von dan77Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 dan77

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/5/2006, 21:24  Titel:  UCF Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jost!

Ich sag ja die Seite ist noch nicht ganz fertig (Deshalb noch Prelaunch.). Es gibt aber in den Nächsten Stunden ein Impressum. Und das wird drinn stehen.

United Consumer Fond Limited
Kemp House, 152 / 160 City Road,
London EC1V 2NX

Telefon: +447005961362
Email: info@uc-fond.com

Was die genau machen?

Ein Herstellerunabhängiges Konsumentennetzwerk mit eigenem Shop und vielen weiteren Möglichkeiten. Es hier im Forum bis ins Detail zu erklären wird mir nicht gelingen. Also wer meint er will jetzt schon dabeisein kann es. Wer abwarten will kann es auch die Seite wird Stück für Stück ausgebaut.
 dan77

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2006, 01:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Webmaster!

Bei diesem Network tut sich leider nichts mehr.

Grund ist persönliches fehlverhalten einiger Gesellschafter.

Bitte löschen.
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2006, 23:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Bitte löschen.

Na na, gelöscht wird nichts.
Höchstens als nicht empfehlenswert eingestuft.

Mal sollte aber eine Aussage genauer Begründen, damit man die
Bewertung nachvollziehen kann.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Birgit Mindermann

Susan Kreuzig

Uwe Scherpen

Markus Busche

dan77

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2006, 23:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Admin,

achso. Ich dachte weil ich das Thema mal angelegt habe und keine große Resonanz aufgetreten ist kann man es wieder schließen.

Nun ja Grund ist, dass sich wohl einer der Gesellschafter mit mehr Geld als Ihm zu steht aus dem Staub gemacht hat. Der Rest tut nichts. Ich bekomme nichtmal Antwort auf persönliche Skypeanfragen.

Ich will nur verhindern, dass sich nochmehr so ansch.... wie ich.

Gruss
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/8/2006, 23:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi dan77,

Zitat:
Nun ja Grund ist, dass sich wohl einer der Gesellschafter mit mehr Geld als Ihm zu steht aus dem Staub gemacht hat. Der Rest tut nichts.

Da gibts keinen Rest Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Schmeiss das nächste Mal dein Geld zum Fenster raus, da weisst du wenigstens wers aufglaubt Razz Razz Razz

Bei deinem vorgeschlagenen Sportwettenprogramm wirds wohl nicht anders sein aber irgend wer muss ja solchen Abzockern ihr Leben finanzieren, gell Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Es soll sogar Leutz geben die für diese Verbrecher auch noch Werbung machen...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 dan77

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2006, 00:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Bierschlucker,

es hatten wohl eh noch nicht viele eingezahlt. Ich habe auch mehrfach investiert und verloren. Prelaunches sind ebend schwierig.

Wenn der letzte Satz ein Wink in meine Richtung sein soll verbitte ich mir das. Ich habe noch nie jemanden wissentlich falsch informiert. Ich war genauso Opfer wie alle anderen. Sonst hätte ich wohl auch kaum die Warnung gepostet.
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2006, 08:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi dan77,

Das war sarkastisch gemeint, nicht persönlich. Gerade Anfänger machen oft den Fehler auf die wundersamen Versprechen der Initiatoren zu hören und vergessen dabei genauer zu hinterfragen. Sie merken dann leider oft zu spät das ihr eingesetztes Geld weg ist. Vorher wird allerdings da blauäugig und ungewollt die Werbetrommel gerührt. Hier mal ein Link von Detta der kurz die illegalen Systeme beschreibt und auch Hinweise gibt wie seriöse Unternehmen zu erkennen sind:

Strukturvertriebe

Hier noch ne Checkliste um seriöse MLM - Unternehmen zu erkennen. Um nicht noch weiter Geld zu verlieren solltest du diese zu Rate ziehen bevor du einsteigst und Geld in den Sand setzst.

Wenn du ständig solche Rohrkrepierer-Netzwerke anbietest steigert das natülich auch nicht gerade dein Ansehen, deine DL (wenn vorhanden) wird sich an dich wenden wenn diese auch ihr Geld verloren haben, mit sowas kann man tatsächlich seine Freunde und Bekannte verlieren. Da ist dann der finanzielle Schaden meist noch das kleinere Problem.

Also net böse sein und voher genau prüfen mit wem du dich einlässt bevor du ein Netzwerk propagierst.

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 MLM_NM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/8/2006, 11:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Wolfgang,

klasse Links.... sollte man sich merken

Gruß Urs
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von MLM_NMBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!