MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2006, 10:24  Titel:  geplanter Deutschland Start - August 2006 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neu! Vitamoor ist da.., derzeit noch in der Prelaunch Phase. Registrieren Sie sich jetzt!

Was wir Ihnen bieten:

kostenlose Registrierung

Wahlweise eines von 3 Starterpaket ab 99,00 - kein MUSS, aber ich persönlich bin der Ansicht, wer ein Geschäft arbeiten will, braucht Handwerkszeug. Meine Ansicht: Ich empfehle nur weiter, wovon ich überzeugt bin. Ich habe hier schon meine Favoriten gefunden und diese auch schon weitergegeben. So leicht arbeitet man(N)/ Frau mit Überzeugung.

kostenlose und intensive Schulungen, incl. Verpflegung - diese finden derzeit noch unregelmäßig in Mannheim statt, geplant sind aber regelmäßige und lokale Termine.

Einen fairen Marketingplan (schicke ich Ihnen gerne zu)

Einzigartige Produkte (gut...jetzt kommt gleich wieder... behauptet jeder), aber österreiches Tiefenmoor ist einzigartig... ein Wunder der Natur. Über die Wirkungen von Moor stellt das Internet ausreichend Informationen zur Verfügung.

Faire Preise, gerade in der heutigen Zeit und im deutschen Markt wichtig.

Produktkauf auf Probebasis: Sie testen 14 Tage, dann entscheiden Sie über Kauf oder Rückgabe. Die Rechnung wird mitgeliefert, das Rechnungsdatum lautet aber auf 2 Wochen später. Wir vertrauen unseren Kunden und vor allem unseren Produkten.

Für Sie als zukünftige Berater-/innen wichtig:

Keine Lagerhaltung
Direkte Lieferabwicklung des Herstellers mit Ihrem Kunden

Direkte Zahlungsabwicklung des Herstellers mit Ihrem Kunden

d.h. Sie nehmen den Auftrag an (über Shop, auf Parties, etc) leiten ihn an Vitamoor weiter. Damit ist Ihre Arbeit erfüllt und sie erhalten nach Zahlung des Kunden Ihre Provision.

Vorraussichtlich ab Juni, einen eigenen Internetauftritt mit Shop - kostenpflichtig, aber freiwillig.

Gute Ideen, ein sympatisches Team, Arbeiten das Spaß macht, Motivation und Hilfe bei erreichenden Ihrer persönlichen Ziele und Unterstützung bei "Durchhängern".

Prelaunch - das heißt sie können noch vor der offiziellen Deutschlanderöffnung registrierter Partner sein und bereits erfolgreich als eine-/r der Ersten mit uns arbeiten.

Hiermit stelle ich vor: Vitamoor Deutschland LTD. & Co. KG. Bei ernsthaften Interesse, bieten meine Vertriebspartner und ich Ihnen eine Chance, die so schnell nicht wieder kommt.

Zu Vitamoor:

Die Mutter von Vitamoor ist das Unternehmen MoorSpa aus Vancouver, Kanada. MoorSpa ist der unbestrittene Weltmarktführer im Bereich tiefenmoorbasierter, natürlicher Pflegeprodukte. In der Referenzliste finden sich die berühmtesten Spa´s, Luxus-Hotels, Kurkliniken usw. auf dieser Welt. Die Produktphilosophie lässt sich in wenigen Worten dar-stellen:

100% natürliche Grundstoffe basierend auf Tiefenmoor aus dem Vorarlberg in Österreich

Ein rein natürliches Produktionsverfahren

Keine Zusatzstoffe die sich mit dieser Philosophie nicht vereinbaren lassen

Keine Konservierungsmittel

Keine Tierversuche

Die Produktreihe Vitamoor wird nach den gleichen Regeln hergestellt. Der Vertrieb der MoorSpa Produkte erfolgt in Kanada, Nordamerika und Asien im klassischen Direktvertrieb durch ein Heer von Handelsvertretern. Die Idee Network Marketing in den Vertrieb zu integrieren, keimte im Inhaber von MoorSpa – Michael Beresford – vor ca. 2 Jahren auf. Die Produktreihe Vitamoor wurde entsprechend modifiziert und geht jetzt in Europa an den Start.

Gründer der Vitamoor Deutschland sind die Herren Michael Maus und Guido Karcher. Zwei fähige inovative Köpfe, die sich die Vertriebsrechte für 42 weitere Länder gesichert haben.

Neugierig? Noch Fragen? Dann mailen Sie mir unter moorkosmetik@web.de oder unter moorkosmetik@email.de.

Ich freue mich auf Sie!

Dagmar Fenstermacher

Schönheit und Wohlbefinden aus den Ursprüngen der Natur!

2 Dinge im Leben kommen nie zurück - Der abgeschossene Pfeil und die verpasste Gelegenheit.
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2006, 17:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aufgrund des Hinweises eines Teamkollegen:

Hier die Kosten für die Homepage (vorr. ab Juni) inkl. Shop. 39,90 € für 1 Jahr, das entspricht einem monatlichen Beitrag von € 3,33.

Dagmar Fenstermacher

Lebe deinen Traum, aber verträume nicht dein Leben.
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2006, 08:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider ist eine Korrektur zu meinem obigen Beitrag nötig, da sich hier ein Fehler eingeschlichen hat.

Der von mir genannte Betrag  von 39,90 Euro für Webseite und Shop ist nicht korrekt. Es handelt sich bei diesem Betrag um die jährlich wiederkehrende Gebühr für das ca. ab Mitte Juni zur Verfügung stehende Backoffice. Dieses Backoffice beinhaltet die komplette administrative Abwicklung, Downloadmöglichkeiten aller notwendigen Dokumentationen und viele weitere Features, die die tägliche Büroarbeit auf ein Minimum senken. Die Inanspruchnahme dieses Services ist freiwillig, so dass diese Kosten nur dem entstehen, der das Backoffice gebucht hat.

Die personalisierte Webseite mit Shop kostet eine einmalige Einrichtungsgebühr von 25,00 Euro und laufend 5,00 Euro pro Monat Hostinggebühren. Genaue Infos hierzu auf Anfrage.

LG
Dagmar Fenstermacher
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Photovoltaik Deutschland, Österreich,... mario36 Werbeforum für Sonstige Angebote 0 9/8/2008, 10:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Potential hat MLM in Deutschland M.G. Ich hab' da mal 'ne Frage 86 16/7/2008, 13:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge O.K.G. Fit ist bereit Deutschland zu ... FM Fotograf Neue MLM Unternehmen vorstellen 24 9/7/2008, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Distributionspartner für Deutschland ... fredegar Ihr Gesuch 2 27/6/2008, 14:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutschland wird Europameister! Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 12 25/6/2008, 22:46 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde