MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2006, 17:22  Titel: Hehehe ! Wie sinnig............. Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute erreichte mich eine Email von einer Userin unseres Forums.

Sie erhielt eine Spamemail eines anderen Users aus diesem Forum.

Soll heute mal kein anprangern werden, sondern..........

ich fand die Überschrift beeindruckend ehrlich und der Nachtrag der Spam?.......

NA macht euch selbst ein Bild darüber

Zitat:
Rechtshinweis:

Seit dem 20.8.2003 lautet das Telekommunikationsgesetz (TKG 2003).

Gemäß §107/Ziffer4 ist das Versenden von Werbe-Emails an Firmen,

Privatleuten und Unternehmer gestattet. Voraussetzung ist, dass der

Empfänger der Nachricht die Möglichkeit hat, den Empfang weiterer

Nachrichten zu Verweigern (indem Sie dessen Adresse aus Ihrer Liste löschen).

Sollten Sie keine weiteren Mails von uns mehr erhalten wollen, dann senden Sie

Bitte dieses Mail mit: REMOVE an uns wieder retour! Sie können das Gesetz

Jederzeit unter folgendem Link einsehen: www.rtr.at

Die Überschrift lautete: Darf ich Sie abwerben Mr. Green

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2006, 18:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Selten so gelacht...

Ich hatte keine Mail mit der Überschrift "Darf ich Sie abwerben" bekommen - ich habe nur die Antwort darauf bekommen ("Re: Darf ich Sie abwerben")!!

Muss ich dazu sagen, dass ich nicht der Absender der damit beantworteten Mail war (und dass diese Antwort-Mail vermutlich an einen sehr umfangreichen Verteiler gesendet wurde...)? Nee nee nee...
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2006, 18:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ohhhhhhhhh..........stimmt ja
dachte das RE: wäre da, weil es mir weitergeleitet wurde.

Genau betrachtet, könnte ich ja dann die Spamerin sein, wenn es mit RE: bei mir ankommt

LOL

Was manche meinen, wie man Spam legal bekommt *lach*

gruss babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2006, 18:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie gutttttt........das ich "blau" bin Smile

blau = Moderator

so werde ich mit einigem verschont

..........habe aber auch weniger zu lachen
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2006, 19:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob das außer Arbeit auch erfolgversprechend ist bezweifel ich stark, habe die nette Mail auch bekommen. Ich finde so eine plumpe Werbung nicht nur dumm sondern auch belustigend. Für wie intelligent hält so mancher User dieses Forums eigentlich seine Mituser Crying or Very sad
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika Reinhold

Renate Bienert

Nicole Lang

Herbert Kalina

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2006, 20:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Zitat:
Sollten Sie keine weiteren Mails von uns mehr erhalten wollen, dann senden Sie Bitte dieses Mail mit: REMOVE an uns wieder retour!

Dies ist ein uralter Trick an gültige E-Mail Adressen zu kommen. Das was weiter oben in der Mail steht ist übrigens völliger Blödsinn. Beantwortet man solche ungewollten SPAMS, kann man davon ausgehen noch mehr SPAMS zu erhalten.
Daher sollten solchen Mails überhaupt nicht beantwortet werden (Ab in die Tonne bzw. Spamfilter)!
Eine Beschwerde - Mail zurückzuschreiben lohnt auch nicht (im Gegenteil, da haben die wieder ne gültige Mailadresse) da dies alles Autresponser Mails sind. Da wird automatisch blos die Adresse auf dem Header ausgelesen...
Es gibt zwar Möglichkeiten sowas bis zum Absendeserver zurückzuverfolgen, bringt aber meist auch nix.

Wie sagt man so schön im Norden:

Hau wech die Suppe Razz

Prost aus Bayern Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 shirley

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2006, 20:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe auch fast täglich solche (oder ähnliche) Mails auf dem Server. Ungelesen löschen...alles andere schrieb Wolfgang ja schon. Razz

Alle Dinge sind möglich, dem der da glaubt. (Markus 9,23)
Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von shirleyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 8/5/2006, 20:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Wolfgang,
im Norden heisst das nicht:Wie sagt man so schön im Norden:

Sondern,
nicht lang schnacken!! kopp in nacken!!
und bei re! nix re ausser püre!!

Aber wie du schon meinst;LÖSCHEN und gut iss!!!

FG
Reiner
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2006, 21:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*Hüstel* Kollege Dumm Spammer hat in seinem §Zitat eine Österreich Regelung angeführt.

Nur gelten "leider" die Bestimmungen des Ziellandes, wobei es sich allerdings nicht lohnt, ihm deshalb belangen zu wollen...
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von nabilisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/5/2006, 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

JD Sander hat folgendes geschrieben:
aber wer sich heute alles "schlau gefragt" hat, warum gerade er zu den 100 TOP-Leadern aus Europa gehören sollte ist schon der Knüller.

sag ich doch :witz:

Melden sich mit STB oder FTB Limited Rolling Eyes

Gruß

Petra

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich