| Autor |
Nachricht |
Martin Klauder

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 2833
Wohnort: Thüringen

|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
nabilis

Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 894

|
|
Zitat: Welcher freundliche & kompetente Esoterik-Berater quatscht für ~10 Cent die Minute.
Naja, hier Voraussetzung: - Sie haben in einem oder eventuell auch mehreren Bereichen der Esoterik, Astrologie, Psychologie oder auch im Bereich Lebensberatung Erfahrungen und können am Telefon von zu Hause aus mindestens 20 Stunden wöchentlich beraten. Wir bieten Ihnen eine Bezahlung zwischen 0,25 € und 0,30 € pro Gesprächsminute. quasselt man fuer ein paar cent mehr, aber sei Dir sicher, bei entsprechenden Kleinanzeigen und permanentem Geldmangel findet man auch fuer 10cent genug Leute.
Oder glaubst Du ernsthaft, das eine -wie auch immer geartete- Qualifikation irgendjemanden interessiert?
Esoterik, Astrologie, Psychologie ist doch alles dasselbe...Hauptsache, die Gespraeche ziehen sich lange genug, und das Psychologie eigentlich ein Studienfach ist, wer fragt da schon nach, wenn die Raten am Monatsende anstehen, bzw. der Betreiber noch ein wenig mehr Geld scheffeln moechte. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
rentasys
Alter: 58
Anmeldungsdatum: 04.05.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Cuxhaven

|
|
@ Erika
Es gibt wesentlich mehr als nur 10 Cent in der Minute zu verdienen.
Da alles bereits dokumentiert ist empfehle ich die Seite:
http://www.rentasys.de/job0002/job.html
aufzusuchen. Auf Marketingplan gehen und dort auch ruhig mal die hinterlegte Beispielsrechnung anklicken.
Wer allerdings glaubt er könnte hier über das Internet die großen Umsätze erzielen, den möchte ich schon jetzt vor dieser Illusion warnen!
Dieses Geschäft funktioniert nur, wenn die Info-Handzettel etc. direkt beim Kunden ( z.B. Homepartys und dergleichen ) hinterlegt werden, denn die Mehrzahl hat kein Internet!
Das Internet ist aus meiner Sicht nur interessant um Mitarbeiter zu sponsern!
Diese Mehrgleisigkeit war letztendlich auch der Grund, weshalb wir unseren Partnern 2 Homepages zur Verfügung stellen. Eine zum sponsern von Partnern und eine für Kunden, die Internet besitzen. Alle anderen möglichen Kunden werden über Handzettel und dergleichen erreicht.
http://www.esoterik4me.com/002
Diese Seite wird nach und nach weiter ausbaut!
Werbemittel ( Texte für Handzettel; Banner für Verlinkung ) sind auf der Kundenseite im gesicherten Partnerbereich hinterlegt.
Des weiteren empfehlen wir unseren Partnern sich bei Amazon zu registrieren und bieten an, dass wir die von uns getroffene Buchauswahl zu Gunsten unserer Partner im Shop-Bereich verlinken!
@ Cat
Ich versuche es mal in ganz groben Zügen darzustellen:
1.) Kunde ruft an und erhält wie wir alle seine monatliche Telefonabrechnung, welche u.a. auch die Kosten für die 0900er Nummer enthält.
2.) Telekom zahlt an den Provider, der die Rufnummern vermietet
3.) Provider rechnet mit seinen Kunden, den Betreibern ab
4.) Betreiber bezahlt die Telefon - Berater/innen und die Networker
Alles weitere ergibt sich aus dem Networkervertrag, welcher zur Info auf der Sponsor-Homepage hinterlegt ist.
@ Norbert
Von uns Beiden hast Du die größere Network Erfahrung, daher ist mir Deine Einschätzung schon wichtig!
Da ich diese Sache mehr oder weniger mit aus der Wiege gehoben habe, war es für mich auf Grund der 3 Ebenen eine Art Network mit Dienstleistung als Produkt!
Wenn es sich als „Partnerprogramm“ besser verkaufen lässt, dann soll das sicherlich nicht im Wege stehen.
Die Verkaufs- bzw. Angebotsstrategie würde sich dadurch nicht ändern.
Wichtig ist eben halt nur, das die registrierten Partner begreifen, dass nur die Bewerbung direkt beim Kunden den gewünschten Erfolg bringt! Das erfordert besonders Anfangs sicherlich Arbeitseinsatz, Geduld und Ausdauer!
Selbstverständlich hat auch der Betreiber kein Geld zu verschenken, denn wie schon richtig erkannt kosten eingerichtete Rufnummern Geld und der Provider wird sich nicht dafür interessieren ob über die eine oder andere gemietete Rufnummer Umsätze getätigt wurden oder nicht. Mit anderen Worten, der Betreiber muss zahlen!
Aus diesem Grunde gibt es im Vertrag auch eine 30 Minuten bzw. 2-Monatsregelung ( bitte nachlesen).
Die Erfahrung in diesem Bereich zeigt aber die Neigung zur Stammkundenbildung.
Wem es gelingt durch entsprechenden Arbeitseinsatz ( Werbung ) Stammkunden an Land zu ziehen, der braucht sich hinsichtlich dieser Regelung keine großen Gedanken machen, denn wenn z.B. nur 1 Kunde im Monat ein 30 Minuten Gespräch in Anspruch nimmt, dann ist die Mindestanforderung für den Monat erfüllt. Ziel sollte aber sein mehr als nur 1 Kunden im Monat zu aktivieren. Das bedeutet viele Kunden oder sonstige Personen zu bewerben.
Um diese Aktivitäten zusätzlich zu fördern und zu belohnen gibt es auch eine 3-stufige Provisionstabelle!
Sollten noch weitere Fragen offen sein, so dann bis zum nächsten Mal!
Einen schönen Tag noch
Rentasys |
|
|
|
_________________ http://www.networkermarkt.de und http://www.rentasys.de mit viellen Infos für Neueinsteiger und Interessenten |
|
 |
     |
 |
Hans-Peter Barg

Alter: 56
Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 495
Wohnort: 44628 Herne

|
|
Ich habe auf meiner Werbeseite www.0900.bigprofit.de
jetzt noch ein zusätzliches Impressum für mich als Werber angebracht, da ich nicht nur einfach mit dem Ref-Link werben wollte.
(das Impressum der Firma steht ja auch auf der Seite).
Jedem, der über mich einsteigt und mit einer eigenen Domain werben will, bin ich gerne bei der Erstellung behilflich.
Die Arbeitsweise für mich stellt sich ganz einfach dar:
1. Partnerwerbung über das Internet (hat schon ca. 30mal geklappt)
2. Verteilung der von der Firma als Vorlage gelieferten Handzettel mit meiner individuellen Rufnummer.
Keinerlei Kosten für mich ausser Druck der Handzettel und Arbeitszeit.
Ob das nun Network oder Partnerprogramm genannt wird ist mir gleichgültig. Da verschwimmen die Grenzen immer mehr. |
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse aus Herne
Hans-Peter Barg
http://www.bolero-vertrieb.de --- Das leckere Network - Produktpreis: 30 Cent
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen |
|
 |
     
|
 |
Erika
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 1847
Wohnort: Dorfen

|
|
Für was bewerben sie ihre HP Herr Barg?
Haben sie eine Zusatzausbildung gemacht?
Ich wollte einmal vor Jahren Hilfe im Bereich Psychologie, Notfallhilfe oder ähnliches anbieten, aber irgendwie verdient man dann das Geld mit der Not der Menschen!
Zum Glück gibt es ein paar Telefonnummern wo mann/Frau sich nachts hinwenden kann, wenn es jemanden "schlecht" geht!
Wer kontrolliert eigentlich welche Sparte Info ich anbiete?
Dem Betreiber ist doch egal, durch was er das Geld verdient, oder? |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Hans-Peter Barg

Alter: 56
Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 495
Wohnort: 44628 Herne

|
|
Hallo Erika,
ich habe auch eine Homepage, die Versicherungsvergleiche anbietet und ich mache die Vergleiche nicht, sondern die Firma für die ich werbe.
Ich habe auch eine Homepage, die Reisen anbietet und ich habe keine Ahnung von den Einzelheiten.
Ich habe eine Homepage, die Bücher anbietet und ich verkaufe keine Bücher.
Ich - beziehungsweise meine Firma vitalnett Ltd. - lebe davon, dass ich verschiedene Dinge vermittel und dafür Provisionen erhalte.
Auch das ich beruflich während der letzten 25 Jahre Lehrer im Staatsdienst, Direktionsbevollmächtigter in der Lebensversicherungsbranche, Bezirksdirektor in der Bausparbranche und seit 14 Jahren selbständig bin hat mit den obigen Dingen absolut nichts zu tun - es hilft aber ungemein in vielen Branchen Erfahrung gesammelt zu haben.
Um auf Ihre Frage direkt zu kommen: Ich habe eine Ausbildung als Reiki-Lehrer, unzählige Kurse in Kinesiologie , Familienaufstellung nach Hellinger, Gesprächstherapie, Familientherapie
aber das ist alles völlig nebensächlich, denn ich vermittel nur zwischen Anbieter und Interessent |
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse aus Herne
Hans-Peter Barg
http://www.bolero-vertrieb.de --- Das leckere Network - Produktpreis: 30 Cent
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen |
|
 |
     
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Hans-Peter Barg hat folgendes geschrieben: Ob das nun Network oder Partnerprogramm genannt wird ist mir gleichgültig. Da verschwimmen die Grenzen immer mehr.
Doch, es macht z. B. für die Personen einen Unterschied, die als Führungskräfte enger ins Partnerunternehmen eingebunden sind, denn hier ist die Arbeit mit weiteren Networks mitunter problematisch.
Auch ich möchte nicht mit weiteren Networks zusammenarbeiten, hätte aber schon Interesse an Partnerprogrammen, deren Werbemittel auf mehreren gut besuchten eigenen Internetportalen (die nichts mit MLM zu tun haben) eingesetzt werden könnten.
Bei einem Network möchte ich mich jedenfalls nicht einschreiben. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Erika
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 1847
Wohnort: Dorfen

|
|
Danke Herr Barg.
Das heißt, sie werden nie selbst Gespräche führen, sondern bekommen Provisionen dafür, daß sie Anbieter und Interessent zusamenbringen!
Klasse! |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |
    
|
 |
Hans-Peter Barg

Alter: 56
Anmeldungsdatum: 25.01.2005
Beiträge: 495
Wohnort: 44628 Herne

|
|
 |
     
|
 |
Erika
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 20.03.2006
Beiträge: 1847
Wohnort: Dorfen

|
|
soviel ich aber oben gelesen habe, verpflichte ich mich mind. 30 Minuten im Monat ein Gespräch geführt zu haben!
Also nix mit nur Werbeflyer zu verteilen? |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |
    
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|