MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 08:28  Titel: Snif ! Dennis (Ab) werbekampagne aus Dubai ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kollegen,

seit einigen Jahren arbeiten mein Partner Georg und ich nun im Network - mal mehr, mal weniger erfolgreich, und während dieser Jahre lief uns immer wieder ein Name über den Weg Dennis Novak

Seit gestern weiß ich nun endlich wie Strukturen erstellt werden, denn eins ist mir völlig klar: er wird mit dieser Methode Erfolg haben.

So geht`s:

Vorgestern Anruf einer jungen Russin/Polin aus einem Call Center, mit der Frage ob man Dennis Novak kenne.

Antwort: ja von Hörensagen

Auf meine Frage mit welcher Firma er arbeitet wurde eine STB Limited ( jetzt weiß ich auch was es bedeutet Rolling Eyes ) genannt, und auf die Frage mit welchen Produkten diese Firma arbeitet hieß es "streng geheim", aber man solle an einer Telefonkonferenz teilnehmen, um alles weitere kennenzulernen.
Dann wurde nach meiner Mailverbindung gefragt damit man mir eine Einladung zukommen lassen könne, doch das verneinte ich und verabschiedete mich mit den Worten, dass das mit solchen Massnahmen uninteressant ist - damit war das Thema für mich erledigt.

Gestern Abend 19:30 ( verdammt wer stört mich bei "Verliebt in Berlin")

keiner meldet sich mit Namen, lediglich:

Sie nehmen jetzt an einer Telefonkonferenz mit weiteren Teilnehmern teil irgendwie wußte ich sofort um was es ging, ansonsten hätte ich aufgelegt, aber die Neugier siegte dann doch den Networkhelden Novak mal persönlich zu hören.

Es piepste unaufhörlich in der Leitung und jeder Piepser war wohl ein Teilnehmer. ( sollen ca. 300 gewesen sein)

Dennis legte los, dass er von dubaiischen Investoren beauftragt sei einen Vertrieb aufzubauen, der bereits jährlich 3 Milliarden Euro Umsatz macht, und dass man jetzt die Elite für Europa suche.

Innerhalb von knapp 10 Minuten viel Feuerwerk und Begeisterung, allerdings mit wenig Infos. So weiß ich immer noch nicht um welche Produkte es geht Embarassed , aber das scheint tatsächlich nebensächlich zu sein, da man ja aus den ganzen TK Konferenzen wohl die Topearner finden will, für was auch immer :shock:

Ach ja, er verwies noch auf eine Fragenkatalogseite und ich dachte - mach dich da mal schlau, doch nix war Sad Diese Seite bestand aus einem Kontaktformular Evil or Very Mad

Ich wundere mich bald über nichts mehr, aber ich weiß er wird wieder den Erfolg haben, wie schon so viele Male zuvor, aber wie sagt man so schön bei uns:

"Man mot och jönne künne" (man muss auch gönnen können Crying or Very sad )

Hier noch die Erklärung für STB:

simply the best Smile

Petra

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marcel Koschanowski

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 09:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte gestern auch an der Konferenz teilgenommen, war seh interessant aber nicht wirklich informativ... Naja... mal sehen eigentlich interessiert mich das schon.

"Wir suchen Führungskräfte und keine Verkäufer - Der Verkauf der Produkte läuft völlig automatisch und mann verdient abe dem ersten Tag.... bla bla bla.... ! "
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Marcel KoschanowskiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 JoJo

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 21:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich war gestern auch auf dem Call - eines muss man dem Nowak lassen - sehr professionell! Der Fragenkatalog mit dem Ziel der Terminvereinbarung ist ne tolle Sache. Network ist halt ein Geschäft von Mensch zu Mensch.

Pego ich muss dich korrigieren - 3 Mrd Umsatz in 10 Jahren. Razz (nur der Ordnung halber)

JoJo
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von JoJoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 21:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi JoJo,

deine Seite ist aber auch renovierungsbedürftig:

object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="https://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="588" height="193" param name="movie" value="/flash/german/homeFlash8.swf" param name="FlashVars" value="showjuice=1&showopportunity=1&showexperience=1&showttp40=1&showequine=1" param name="quality" value="high" embed src="/flash/german/homeFlash8.swf" quality="high" pluginspage="https://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="588" heigth="193" bgcolor="#ffffff" FlashVars="showjuice=1&showopportunity=1&showexperience=1&showttp40=1&showequine=1" /embed /object

Fragt sich da blos warum der bei 3 Mrd Umsatz in 10 Jahren überhaupt noch Telefonkonferenzen abhält Razz
Ach ja, der hat nur vergessen die Währung anzugeben :witz: :witz: :witz:

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 michael_albert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 22:51  Titel: Snif ! Re: Dennis (Ab) werbekampagne aus Dubai ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PeGeo hat folgendes geschrieben:
Hallo Kollegen,

seit einigen Jahren arbeiten mein Partner Georg und ich nun im Network - mal mehr, mal weniger erfolgreich, und während dieser Jahre lief uns immer wieder ein Name über den Weg Dennis Novak

Seit gestern weiß ich nun endlich wie Strukturen erstellt werden, denn eins ist mir völlig klar: er wird mit dieser Methode Erfolg haben.

So geht`s:

Vorgestern Anruf einer jungen Russin/Polin aus einem Call Center, mit der Frage ob man Dennis Novak kenne.

Antwort: ja von Hörensagen

Auf meine Frage mit welcher Firma er arbeitet wurde eine STB Limited ( jetzt weiß ich auch was es bedeutet Rolling Eyes ) genannt, und auf die Frage mit welchen Produkten diese Firma arbeitet hieß es "streng geheim", aber man solle an einer Telefonkonferenz teilnehmen, um alles weitere kennenzulernen.
Dann wurde nach meiner Mailverbindung gefragt damit man mir eine Einladung zukommen lassen könne, doch das verneinte ich und verabschiedete mich mit den Worten, dass das mit solchen Massnahmen uninteressant ist - damit war das Thema für mich erledigt.

Gestern Abend 19:30 ( verdammt wer stört mich bei "Verliebt in Berlin")

keiner meldet sich mit Namen, lediglich:

Sie nehmen jetzt an einer Telefonkonferenz mit weiteren Teilnehmern teil irgendwie wußte ich sofort um was es ging, ansonsten hätte ich aufgelegt, aber die Neugier siegte dann doch den Networkhelden Novak mal persönlich zu hören.

Es piepste unaufhörlich in der Leitung und jeder Piepser war wohl ein Teilnehmer. ( sollen ca. 300 gewesen sein)

Dennis legte los, dass er von dubaiischen Investoren beauftragt sei einen Vertrieb aufzubauen, der bereits jährlich 3 Milliarden Euro Umsatz macht, und dass man jetzt die Elite für Europa suche.

Innerhalb von knapp 10 Minuten viel Feuerwerk und Begeisterung, allerdings mit wenig Infos. So weiß ich immer noch nicht um welche Produkte es geht Embarassed , aber das scheint tatsächlich nebensächlich zu sein, da man ja aus den ganzen TK Konferenzen wohl die Topearner finden will, für was auch immer :shock:

Ach ja, er verwies noch auf eine Fragenkatalogseite und ich dachte - mach dich da mal schlau, doch nix war Sad Diese Seite bestand aus einem Kontaktformular Evil or Very Mad

Ich wundere mich bald über nichts mehr, aber ich weiß er wird wieder den Erfolg haben, wie schon so viele Male zuvor, aber wie sagt man so schön bei uns:

"Man mot och jönne künne" (man muss auch gönnen können Crying or Very sad )

Hier noch die Erklärung für STB:

simply the best Smile

Petra

Es ist immer noch Noni!!!

Liebe Grüsse
Michael
Widder Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von michael_albertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Markus Busche

Iris Greimann

Thomas Heisterkamp

Elke Borchardt

JoJo

austria.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 23:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bierschlucker,

mit dem Fach-Chinesisch kann ich leider nichts anfangen aber ich gehe davon aus, dass TNI die Deutschland/Österreich Seite noch überarbeitet - die US Seite wurde mit all den neuen Produkten überarbeitet - das steht bei uns noch an.

Nowak sprach von 3 Mrd. US Dollar - aber nicht sein Umsatz sondern der des Partnerunternehmen.

JoJo
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von JoJoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 23:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi JoJo,

Zitat:
mit dem Fach-Chinesisch kann ich leider nichts anfangen aber ...

kommt aber einfach als Text so bei mir an, iss halt ein gschlampert programmiertes Flash-Objekt...

Zitat:
Nowak sprach von 3 Mrd. US Dollar - aber nicht sein Umsatz sondern der des Partnerunternehmen.

ALDI hat auch Umsatz wie Siemens und VW, Nowak ist schlicht und ergreifend ein TNI-Telefonabzocker der jegliche Kaltaquise nutzt um sich über das Käsesafterl das nicht den Deut eines Direktsafts besitzt (das ist alles nur Konzentrat, gemischt mit Konservierungsstoffen und anderen Fruchtsaftkonzentraten um den faulen Kaäsegeschmack zu überdecken) der dazu auch noch exorbitant überteuert angeboten wird, sich selbst den Beutel zu füllen!!!

Nun scheint es ja immer noch Ungebildete zu geben die den Unfug glauben, das die bereits ausgerottete Urbevölkerung Thahiti's eine längere Lebenserwartung gehabt hätten Question Question Question

Diese Urbevölkerung ist an Syphillis kreppiert nachdem die Eroberer die Freizügigkeit der Ureinwohner zur Massenvergewaltigung ausnutzten Exclamation Exclamation Exclamation

Schriftliche Dokumente dieser Ureinwohner gibt es nicht, denn diese kannten keine Schrift und waren bereits kurz nach der Eroberung der Inseln ausgerottet!!! Das einzige was bekannt ist, ist das diese Inseln vor 5000 Jahren besiedelt wurden, Wikipedia gibt dir Auskunft!!!

Ich habe für Leute wie DENNIS NOWAK nur Verachtung übrig...

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uschi Hartmann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/5/2006, 07:40  Titel:  Lebensregeln für den Umgang MITEINANDER Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Ich wollte ja nicht mehr schreiben, egal in welchem MLM Forum.

Aber ich frage mich allen Ernstes, was sich hier die meisten Schreiberlinge anmaßen Sad

Hier erheben sich einige zu Richtern, andere entscheiden wen sie verachten und wen nicht.

Kein Mensch hat das Recht dazu, sich über den anderen zustellen.

Egal um wen es sich handelt.

Ich denke, dass ihr nicht ein einziges Mal Dennis Nowak gegenüber gesessen habt,
nicht einmal mit ihm persönlich gesprochen habt, und dabei in seine Augen gesehen habt.

Erst dann, könntet Ihr vielleicht ein erstes Statement abgeben.

Beherzigt einfach ein paar Lebensregeln im Umgang MITEINANDER und dieser Kleinkrieg hört in den Foren auf.

Gerade heute
freue dich jederzeit an den schönen Dingen in deinem Leben
genieße jeden Augenblick im Hier und Jetzt
sei nett zu Deinen Mitmenschen
arbeite hart (an dir)
sei ehrfürchtig und liebevoll gegenüber allem Leben

Ich werde diese Foren ab sofort meiden, denn was hier an negativer Energie ausgesendet wird, vergiftet alles.

Sonnige Grüße und ein schönes Leben mit viel guter Energie,

wünscht
Uschi Hartmann
   VerstecktPersönliche Gallerie von Uschi HartmannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/5/2006, 08:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es hat schon Menschen gegeben, die besser niemand "live" erlebt und ihnen "in die Augen geschaut" hätte... das tut nicht immer gut.
 michael_albert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/5/2006, 08:20  Titel:  Re: Lebensregeln für den Umgang MITEINANDER Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uschi Hartmann hat folgendes geschrieben:
@all

Ich wollte ja nicht mehr schreiben, egal in welchem MLM Forum.

Aber ich frage mich allen Ernstes, was sich hier die meisten Schreiberlinge anmaßen Sad

Hier erheben sich einige zu Richtern, andere entscheiden wen sie verachten und wen nicht.

Kein Mensch hat das Recht dazu, sich über den anderen zustellen.

Egal um wen es sich handelt.

Ich denke, dass ihr nicht ein einziges Mal Dennis Nowak gegenüber gesessen habt,
nicht einmal mit ihm persönlich gesprochen habt, und dabei in seine Augen gesehen habt.

Erst dann, könntet Ihr vielleicht ein erstes Statement abgeben.

Beherzigt einfach ein paar Lebensregeln im Umgang MITEINANDER und dieser Kleinkrieg hört in den Foren auf.

Gerade heute
freue dich jederzeit an den schönen Dingen in deinem Leben
genieße jeden Augenblick im Hier und Jetzt
sei nett zu Deinen Mitmenschen
arbeite hart (an dir)
sei ehrfürchtig und liebevoll gegenüber allem Leben

Ich werde diese Foren ab sofort meiden, denn was hier an negativer Energie ausgesendet wird, vergiftet alles.

Sonnige Grüße und ein schönes Leben mit viel guter Energie,

wünscht
Uschi Hartmann

@ ratiomama und Co.

Genau das ist es.

Alles ins lächerliche ziehen.

Bildzeitung Niveau.

Lasst doch einfach alle so arbeiten wie sie es möchten und für richtig
halten.

Ob Telefon Konferenz; Mailings, face to face…wie auch immer.

Egal bei welcher Company und urteilt nicht so sinnlos und verdreht nicht
alles.

Danke.
Freundliche Grüße,
Michael
Widder Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von michael_albertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die bevorstehende Werbekampagne chridie Lyoness Holding Europe AG 0 10/6/2008, 08:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TelDaFax ENERGY startet Werbekampagne... MLM-Infos.com TelDaFax 0 28/2/2008, 23:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dubai MLM der helle Wahnsinn ! enete Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 84 6/2/2008, 01:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hammer Wachstum bei Dubai.MLM beni herter Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 14 5/2/2008, 00:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dennis Nowak spammt rum und sucht Neu... Nathan der Weise Vorsicht vor diesen Personen 25 6/1/2008, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich