| Autor |
Nachricht |
opera

|
|
@ alle Besucher in Bonn
Wer möchte seine Eindrücke von der Veranstaltung schildern ?
Welchen Eindruck habt ihr von der Firma gewonnen ?
Wie waren die Sprecher von der Insel, z.B. Scott und unser Forummitglied Melissa ?
Beste Grüsse
opera |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
euroreanexpansion

|
|
Eindrücke: Der Inhalt der Konferenz kam vom Trainingsinhalt nicht and die Konferenzen in Birmingham heran - was aber klar war, da hier speziell auf noch-nicht VP abgezielt wurde. Das Drumherum war dafür wesentlich besser, da die Distributoren, die aus GB kamen natürlich waren, die aktiver beteiligt sind. Das gab einen guten Gruppengeist, und ich habe oft bemerkt, wie Mitglieder von den verschiedenen Englischen Teams Fragen derjenigen Beantwortet haben die eigentlich zu der Gruppe mit dem Sonnenschirm gehörten bzw von denen eingeladen wurden.
überrascht hat mich das Gary Cooper auf Deutsch gesprochen hat - nach seinen kurzen Auftritt hier hätte ich das nicht erwartet. Melissa hat sehr gut gesprochen, aber am besten hat mir Kim O'Brian gefallen die ja nur auf 18% im Payplan steht. Chris Lappin die das Retail Training gehalten hat habe ich leider verpasst, aber die Kommentare von Teammitgliedern dazu waren sehr positiv. Sie wurde bei späteren Gespächen öfters zitiert. |
|
|
|
_________________ Keep charging
Markus |
|
| |
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|