MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 alexhamm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 17:38  Titel:  Geniales Network Tool Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich nutze seit kurzem ein geniales Network-Tool für die Präsentation meiner Produkte von Ziami.

Mit diesem Werkzeug rufe ich bei Firmen an und präsentiere ONLINE und LIVE meine Produkte,
während mich mein Gegenüber über Webcam sehen kann.
Kommt bei den Geschäftspartnern super an, da Sie nach unserem Gespräch ein Gesicht zu meiner Stimme haben.
Desweiteren schicke ich dem Interessenten ein Videomail zu, in der die Produkte usw. nochmals vorgestellt werden.
In etwa so wie dieese Mail hier:

VIDEOMAIL

Bei Interesse bitte melden bei:

Alexander Hamm
An der Eschbach 6
56132 Miellen

Tel.: 02603-505056
Mob.: 0163-2579579

Meine Homepage
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von alexhammBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 18:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Alex,

Richte doch bitte deine Seite so ein, dass diese auch ohne Entartungen auf Firefox korrekt angezeigt wird, Video funzt aber der Rahmen reisst aus, der rechte Rand wird anch unten gesetzt der obere Rand ist nach rechts versetzt, der untere logischerweise nach unten versetzt verschoben(Hinweis: die Positionierung der Rahmen/Bilder muss direkt via Pixel und nicht prozentual angegeben werden)

MfG Bierschlucker

P.S. Auflösung 1024x768
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 alexhamm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 18:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich benutze seit Jahren Firefox und bei mir und allen anderen wird die Seite korrekt angezeigt. Vielleicht liegt der Fehler diesmal bei Dir.

Viele Grüße

Alex Hamm
Wassermann Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von alexhammBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 20:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kommt auch bei mir korrekt an - Avantbrowser -

super Tool, kann ich nur bestätigen

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 20:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

ist Schlepptop (notebook) mit eingestellter Auflösung 1024 x 768 Pixel und neuestem firefox, solls auch noch geben, mit'm Explorer und gleicher Auflösung ist das völlig OK, auch beim Schleppi...

Nun ist's mir ja egal was Ihr meint, ich hab den firefox nicht selbst geproggt, also kann der Fehler net bei mir liegen...

Firefox ist übrigens restriktiver als Explorer! Aber wenn man profimässig auftreten will, sollte man auch Profis hören, mir kanns doch eigentlich egal sein, war ein freundlich gemeinter Hinweis...

MfG Bierschlucker
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne Nordt

Wolfgang Kellermann

Otto Rohrbach

Susan Kreuzig

alexhamm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 21:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich will ja nicht gleich losmeckern. Aber wenn das nicht professionell ist, dann zeig mir was besseres. In diesem Tool stecken etwa 10 Jahre Entwicklungsarbeit und es ist keine Homepage sondern eine VIDEOMAIL.
Infos gibts bei WWW.NET-WORK.DE
Wir kommunizieren Live mit unseren Geschäftspartnern und präsentieren zugleich unsere Produkte. So ähnlich wie Powerpoint nur eben live übers Netz.

Ihr könnt auch gerne mal meinen "unprofessionellen" Chatroom benutzen in dem ich wieder Live mit Webcam Fragen von Kunden und Interessenten beantworte. Der Raum ist im übrigen offen für alle.

www.ziami-live.de
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 21:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für sowas 29 € pro Monat zu verlangen ist Wahnwitz, wollt Ihr euch lächerlich machen Question Question Question
Seit wohl 10 Jahre zurück Exclamation Exclamation Exclamation
1980 kostete ein Telefongespräch nach den USA auch noch 5 DM pro Minute, heute via skype gar nix...

MfG Bierschlucker
 moehli

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/5/2006, 00:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Präsentation, Erklärungen, Gespräche per Web-Cam finde ich ok, schafft direkt ein persönlicheres Verhältnis.

Für mich hat die Sache nur zwei Haken. Der erste Haken ist der Preis. Ich will mit Hemden Geld verdienen und nicht nur meine Kosten begleichen.

Der größte Haken, wie will ich per Web-Cam bei einem Interessenten die Maße nehmen. Soll er das etwa alleine machen? Da dürfte die Rückgabequote sehr schnell in die Höhe gehen.

Ich hatte diese Woche ein Gespräch mit einem Vertriebler dieser Firma. Er meinte er hätte das optimale Tool für Ziami, da das Hemd ein eCommerce-Produkt wäre. Und mit seinen Kontakten würde man direkt das richtige Geld verdienen und nicht nur mal 7,75€. Es würden dann Firmenchefs mit 300 Mitarbeitern und mehr kontaktiert. Frage an mich: und die kaufen auch alle direkt ein Masshemd nur weil es der Chef so will???

Dat lasse mer mol besser
Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von moehliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 alexhamm

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2006, 14:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo

Ich muß blind gewesen sein.
Ich habe meine schlechten Erfahrungen jetzt gesammelt mit diesem Tool und es reicht mir. Dafür 80 € im Monat zu blechen ist wirklich witzlos.
Ich gehe auf die Straße und hole mir 20 Nummern am Tag, kostet mich ein Lächeln.
Wie hieß der Mensch denn, der Dich angerufen hat??

Hey und Bierschlucker: Du magst vielleicht nicht ganz unrecht haben, aber geht es auch was netter? Deine Mießlaunischen Antworten gehören da hinein gesteckt wo keine Sonne hinscheint............ Evil or Very Mad
Andere schaffen das doch auch.
 Achim Schimpf

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/5/2006, 07:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich kann die Seite garnicht aufrufen ist der Link okay?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge NOVA NUTRIA: Produktrevolution im Net... Slimo Presseberichte 16 21/11/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dessous Network!Raum SHA u.HN petra. Werbeforum für MLM Angebote 0 20/11/2008, 06:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktion Waisenhäuser von der Network-K... Marion Vosen Off Topic - Sonstiges 6 17/11/2008, 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Infoabende Dessous Network! petra. Werbeforum für MLM Angebote 0 16/11/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Dessous Network startet! petra. Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 16/11/2008, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!