MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Michel Schmidt
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/12/2004, 12:27  Titel:  Michel Schmidt - Empfehlungsmarketing mit Life Plus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

freue mich, zu diesem Forum dazuzugehören. Habe jahrelang in der Altenpflege gearbeitet und mich zunehmend nach eine neuen beruflichen Herausforderung gesehnt - nun, mit Life Plus habe ich sie gefunden.

Endlich bin ich Herr meiner Zeit. Ich spreche mit Menschen, die ich mag und mache nur das, wovon ich selbst überzeugt bin. Ich genieße die Freiheit, die für jede mündige Persönlichkeit selbstverständlich sein sollte.
Und ich bin in einem Team von Menschen, die mich unterstützen, mir unverbindlich mit Rat und Tat zur Seite stehen, ohne mich zu bevormunden.

Mit dem richtigen, dem zu der eigenen Persönlichkeit passenden Unternehmen hat man mit MLM die Chance, einen realistischen Weg zu gehen und dabei seine Wünsche zu verwirklichen.
Ich bin von den Produkten überzeugt, und ich genieße die Vorzüge eines
fairen, ethisch einwandfreien Vergütungsplans.

Ich wollte nie verkaufen, sondern ohne Risiken und hohe Investitionen einen Weg für mich finden. Life Plus bedeutet reines Empfehlungsmarketing und eine echte Chance für jedermann, der ernsthaft interessiert ist, finanziel unabhängig zu werden und sich seine Vorstellungen von einem erfüllten Leben zu verwirklichen. http://lifeplus.com/vivaelvis
Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Michel SchmidtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Lust auf American Way of Life also ku... Stefan Pabst Werbeforum für MLM Angebote 0 5/12/2017, 19:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World Ingrid Klingenberg Neue MLM Unternehmen vorstellen 2 12/10/2017, 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World mit Cashback - Rechner Robert Sebald Reisen & Urlaub 0 26/4/2017, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World - Live Geschäftspräs... Robert Sebald Veranstaltungstermine 0 9/4/2017, 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Life World Reisekonzept überzeu... Robert Sebald Werbeforum für MLM Angebote 0 25/3/2017, 05:00 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::