MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 22:41  Titel:  Schwein gehabt mit dem Löwen ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr,

also ich muss heute Abend mal folgenden Mailtauscher empfehlen und loben.

Und zwar LIONMAILS !

Aktueller Anlass:
Ich wollte gerade wieder knapp 20 000 Punkte für 340 Werbemails investieren !
Bei der URL-Eingabe kam ich aber dummerweise auf die Enter-Taste und eine unvollständige URL wurde gebucht.

Schei**e dachte ich mir und schrieb gleich ne Email an den Betreiber und schildert den Vorfall !

Innerhalb von 4 Minuten wurde die URL vom Betreiber richtig gestellt !

Und das alles um 22.20 Uhr ! Ist das nicht klasse ?

LIONMAILS absolutes Muss für Mailtauscher !

Viel Spass !

Frank

P.S. Weitere attraktive Mailtauscher findet Ihr hier: MAILTAUSCHVERZEICHNIS

Jetzt NEU ! Topmodel-Einstieg bei LR !
Info´s HIER anfordern !
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 22:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Bitte nicht mit "Freenet-Emailadressen" anmelden !!!
Überprüfen Sie gegebenenfalls Ihren Spamordner nach der Email mit dem Bestätigungslink !!!

!!! MIR SCHWANT BÖSES !!!

pROST bIERSCHLUCKER
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/5/2006, 23:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Bierschlucker:

SCHWANen tut da nix !

Freenet-Server/Adressen manchen bei einigen Mailtauschern Probleme mit der Zustellung.

Dies ist eigentlich jedem Mailtauscher bekannt !

Prost Mahlzeit !

Servus !

Jetzt NEU ! Topmodel-Einstieg bei LR !
Info´s HIER anfordern !
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 11/5/2006, 01:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi lebensplus,

Zitat:
Freenet-Server/Adressen manchen bei einigen Mailtauschern Probleme mit der Zustellung.

Dies ist eigentlich jedem Mailtauscher bekannt !

Warum ist denn das so? Da gibt's inzwischen nicht nur freenet sondern auch andere E-Mailanbieter die diesen Mist nimmer durchlassen! Traffic kostet Geld, somit werden entsprechende SPAM-Server via Router schon im Vorfeld geblockt, kostet für Privatkunden übrigens gar nix, ähnlich wie Anti Vir & Co.

Kein Schwein will sich mit Mailtauschern bombadieren lassen!!!

Dieses Forum läuft übrigens bei mir völlig werbefrei, kein Popup, kein Banner und auch keine Werbung auf einer neuen Threadseite...

Ihr werbt euch doch nur selbst, keine Sau interessiert sich dafür...

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Hans-Peter Barg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/5/2006, 07:05  Titel:  Mailtausch Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beim Thema Mailtausch muss ich immer wieder meinen Senf dazu geben.

Durch die Bewerbung meiner verschiedenen Seiten im Mailtausch verdiene ich um die 400 Euro im Monat - ohne den Käufer/Kunden überhaupt zu kennen oder zu beliefern.

Es kommen immer wieder neue User dazu und andere gehen.

Mailtausch ist eine gute Möglichkeit ein neues Produkt schnellstmöglichst einer grossen Anzahl User bekannt zu machen.

Es ist sinnvoll als Empfänger die Mailadresse einer eigenen Domain anzugeben, dann klappt es auch mit der Zustellung.

Meine Mailtausch-Downline liegt momentan bei ca. 2000 Usern (verteilt auf alle Mailtausche - viele User mehrfach vertreten).

Diese Downline bringt mir Punkte - mehr als ich jemals im Leben "vermailen" kann.

Hier bin ich überall angemeldet:

http://www.mailtausch.vitalnett.de
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manuela Stengel

Nicole Heyka

Michael Hiess

Iris Pitzen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Glück gehabt! Kinderbilder spült der ... Patrick Kreft Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 7 29/2/2008, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schon einmal im Sommer Weinachten geh... LRThea LR Health & Beauty Systems GmbH 0 30/7/2007, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich bin kein Schwein. Leider auch kei... RAK Lustiges und Besinnliches 0 10/6/2007, 13:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Boh .... kaum Geburtstag gehabt Dagmar Thierfelder Lustiges und Besinnliches 6 7/5/2007, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde