| Autor |
Nachricht |
Thomas Spohn

|
|
Hallo liebe Formusmitglieder
ich möchte euch ein neues Unternehmen vorstellen (Forever Green) und bitte um die Aufnahmen in diesem Forum.
ForeverGreen,
dieses Unternehmen wurde 2003 gegründet und hat beachtliche Erfolge erzielt. Forever Green startete seine Erfogsstory mit Schokolade und erweiterte seine Produktpaltette mit exklusiven Nahrungsergänzungsmitteln und Pflegeprodukten.
Im Sommer letzten Jahres erweiterte Forever Green sein Produktprogramm um ein weiteres Produkt. Das neue Produkt wird aus Phytoplankton hergestellt und verbindet die besten Bestandteile der Erde mit dem Besten aus dem Meer.
Frequensea eroberte den Markt in den USA und Canada im Sturm. Derzeit gibt es Frequensea in den USA/Canada/Japan/Australien und UK.
ForeverGreen sprengt zur Zeit alle Umsatzrekorde in ist auf Expansionskurs. Das Unternehmen verfügt um ein enormes Kapital. Vor 3 Monaten kaufte Forever Green das Unternehmen "Brain Garden" und eine Sea-Farm für 30.000.000 US-Doller.
Forever Green hat einen interessanten Marketingplan und bietet seinen Vertriebspartnern eine Menge Unterstützung. Weitere Informationen gibt es auf meiner Webseite. In den nächsten Tagen erhalte ich das überarbeitete Starterpaket, hier wurden jetzt alle Produkte von Brain Garden integriert. Diese können ebenfalls zur Qualifizierung der Vertriebspartner bestellt werden.
Gestern habe ich mit dem Marken- und Patentanwalt Chris Patterson (ex. CEO Zija International) von Forever Green telefoniert und er sagte mir, das ForeverGreen in 2-3 Monaten auch in Europa startet. Der start erfolgt mit der Eröffnug eines Warehouse in Holland.
Für alle die mit ForeverGreen starten wollen und Interesse an diesem Unternehmen haben, senden mir einfach eine Mail mit Namen Anschrift und Telefonnummer.
Zur Zeit arbeite ich mit Frequensea nur in den USA, daher gibt es nur weitere Informationen auf meiner Webseite nur in englischer Sprache.
Hier gibt es einige Presseartikel über ForeverGreen.
Viele Grüße.
Thomas Spohn
ForeverGreen Distributor ID#17872
www.myplankton-story.com
05401-832224 |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Thomas Spohn

|
|
Das US-Unternehmen ForeverGreen Worldwide Corp. mit Firmensitz in
Provo, Utah startet nach einem Bericht in der Network-Karriere (Ausgabe März 2007)
seine erste Aktivitäten in Europa.
Interessierte Vertriebspartner können sich für Deutschland, Holland und
Großbritannien schon vor dem offiziellen Pre Launch registrieren.
Weitere Informationen finden Sie auf der kostenlosen VP-Webseite von ForeverGreen.
Der Support ist in englischer Sprache. Die Produkte können zur Zeit nur für den Eigengebrauch bestellt werden.
Viele Grüße |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Oliver Albrecht
Networker

|
|
Herr Spohn hat folgendes geschrieben: ... und er sagte mir, das ForeverGreen in 2-3 Monaten auch in Europa startet.
... sowas macht mich traurig, so eine Hinhaltetaktik, die Herr Spohn NICHT zu verantworten hat. Die 2-3 Monate sind nun schon 3x abgelaufen! Hier in Europa engagieren sich offensichtlich motivierte Networker für das Unternehmen. Warum sagt man von Unternehmensseite nicht einfach "wir wollen erstmal nicht in Europa" und so weiter.
Mein Respekt gilt allen Prelaunchern; ist ja nicht das erste/einzige/letzte Unternehmen hier! Ich hätte da keinen Bock drauf. |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
GreenGuy

|
|
Stimmt! Prelaunch ist Härte pur - aber für die Amis sind halt 2-3 Monate oft 2-3 Jahre....
Vielen Unternehmen fehlt aber einfach die Kohle bzw. unterschätzen den Europäischen Markt....
Wir sind halt nicht EIN Land sonder viele...
lg,
GreenGuy |
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Algenprodukte sind natrürlich immer schön.
Jedoch würde ich empfehlen eine Produktzulassung abwarten. Wenn die
Firma schon mal etwas versproche hat, was nicht eingehalten wurde ist
die Gefahr hoch das die sowas wieder tun.
Anbei der Vergütungsplan. |
|
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
|
| ForevergreenCompPlan.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
ForevergreenCompPlan.pdf |
| Dateigröße: |
274.43 KB |
| Heruntergeladen: |
61 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|