MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 hemmerling

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 08:38  Titel: Grossartig ! Kleiner Übersetzungsfehler im Interview Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:

We are the only mlm i,ve found ,that people can make money retailing
the products. Most mlm ask you to buy stock , that is never sold.
97% of kleeneze products go to a end user.

Wir sind das einzige MLM, soweit ich weiß, in dem die Menschen mit dem
direkten Verkauf der Produkte Geld verdienen im Gegensatz zu
anderen, wo erst Lagerbestände erworben werden müssen um diese
dann zu verkaufen.

Leider sinnentstellende Übersetzung, natürlich "im Sinne von MLM, MLM positiv darzustellen".

Zitat:

Most mlm ask you to buy stock , that is never sold

Richtige Übersetzung:

Die meisten MLM-System erwarten daß Lagerbestände erworben werden, die nie verkauft werden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 11:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das eine bitterböse frechheit von herrn scott der soll aufpassen das er an der aussage nicht erstickt und zweitens muss man festellen das er keine ahnung von den verträgen der anderen network firmen hat .

im normalfall gibtz zwei gedanken
1. er hat null ahnung
2. ihm gehts so schlecht das er es nötig hat sowas von sich zu geben

vielleicht sollten wir melissa bitten diesen herren mal aufzuklären.

lg kiki

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Melissa

uk.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 12:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Kerstin,
es ist sehr nett von Dir an mich zu denken um Gavin Scott aufzuklaeren.
Ich kann und werde das nicht tun.
Ich habe meine eigenen Gruende mich nicht einzumischen. Einen habt ihr ja schon entdeckt.

Herzliche Gruesse

Melissa
 Geschlecht:Weiblich  VerstecktPersönliche Gallerie von MelissaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 13:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo melissa ,

ich schätze deine beiträge und somit auch deine arbeit sehr .
du wirst deine gründe haben .
ich wünsche dir vom ganzen herzen viel glück für dein geschäft .
ich hoffe das eine solche aussage deinem geschäft nicht schadet.

ich finde es richtig schade das herr scott mit seinen aussagen allen kleenze vps in den hintern tritt .

da kann mann nur hoffen das herr schlimme und co dazu stellung nehmen und das berichtigen , ich denke jetzt spätestens reagieren die networker die kleenze als zweites network machen.

mit freundlichen grüssen kerstin mönch

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 14:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kerstin Mönch hat folgendes geschrieben:
da kann mann nur hoffen das herr schlimme und co dazu stellung nehmen und das berichtigen , ich denke jetzt spätestens reagieren die networker die kleenze als zweites network machen.

Das mit dem richtigstellen ist so eine Sache. In unserem Forum hat ein VP Kleeneze angemeldet, dann kam von einer anderen VPin der Hinweis per PM, dass Angaben nicht stimmen. Im Forum wollte sie es nicht richtigstellen. Auf eine weitere fehlende Angabe hat der Anmelder trotz mehrerer Nachfragen nicht reagiert.

Meine Aufgabe ist es nicht, anderer Leute Arbeit zu machen und Daten zu angemeldeten Geschäften zu recherchieren. Wer etwas vorstellen möchte, sollte das schon mit vollständigen und richtigen Daten tun.

Habe dort einfach mal 3 Tage Zeit gegeben, dass sich irgendjemand meldet und die fehlenden oder falschen Daten ergänzt oder berichtigt. Heute ist der dritte Tag, nichts ist geschehen. Morgen verschiebe ich die Vorstellung in die Rubrik "Nicht gelistete Unternehmen" und das Geschäft erhält halt keine eigene Rubrik und keine Vorstellungsseite.

In den letzten 3 Tagen waren fast 500 Besucher auf unserem Portal, die meisten davon auch im Forum...
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Herbert Kalina

Sven Kilian

Dragi Alsalk

Dirk Hering

AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 15:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
norbert hat folgendes geschrieben:

Das mit dem richtigstellen ist so eine Sache. In unserem Forum hat ein VP Kleeneze angemeldet, dann kam von einer anderen VPin der Hinweis per PM, dass Angaben nicht stimmen. Im Forum wollte sie es nicht richtigstellen. Auf eine weitere fehlende Angabe hat der Anmelder trotz mehrerer Nachfragen nicht reagiert.

Meine Aufgabe ist es nicht, anderer Leute Arbeit zu machen und Daten zu angemeldeten Geschäften zu recherchieren. Wer etwas vorstellen möchte, sollte das schon mit vollständigen und richtigen Daten tun.

Habe dort einfach mal 3 Tage Zeit gegeben, dass sich irgendjemand meldet und die fehlenden oder falschen Daten ergänzt oder berichtigt. Heute ist der dritte Tag, nichts ist geschehen. Morgen verschiebe ich die Vorstellung in die Rubrik "Nicht gelistete Unternehmen" und das Geschäft erhält halt keine eigene Rubrik und keine Vorstellungsseite.

In den letzten 3 Tagen waren fast 500 Besucher auf unserem Portal, die meisten davon auch im Forum...

"Hausaufgaben nicht gemacht!? 6, setzen!" Mr. Green
So war's in Schulzeiten...

Man sollte als Unternehmer seine "Hausaufgaben" schon (vollständig) machen, sonst gibt's Abzüge (===> entgangener Gewinn...).

Ich denke aber, dass die Profis unter den Kleeneze-Beratern spätestens jetzt reagieren müssten.

Grüße nach Berlin,

Christian
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 hemmerling

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 16:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine andere Übersetzungsvariante:
Die meisten MLM-System fordern dazu auf, Bestände zu kaufen die nie verkauft werden

Die delikate Aussage zielt eventuell ab auf
a) Aufforderung zu Eigenkonsum bzw. Erzwingen von Eigenkonsum über Marketing-Pläne, auch wenn man die Waren nicht loswird ( weil der Kunde z.B. beim Hersteller direkt bestellt = 100% Empfehlungsmarketing )
b) Ständiger Kauf von Warenproben, um das Produkt "vorleben" zu können , im Sinne des "Konsumentenetzwerks mit hohem Eigenverbrauch"
[hey mit dem Katalog-Verkauf ist das aber auch keine schlechte Idee Idea Evil or Very Mad ]
c) Frontloading ( Der vielgescholtene 4000 EUR Einstieg bei Herbalife..), mit Abverkauf zu Spottpreisen über eBay - hey warum geben die Herbalife-Ebayer nicht einfach die Waren zurück, das dürfen sie doch angeblich)
d) Das von der Upline angeheizte Kellerfüllen z.B. bei FLP kurz vor der Werbedauersendung mit Bärbel Schäfer ( hat nix gebracht, gelle ? Smile )
e) Allgemein Geschäfte wo ein Händler An+Verkauf betreibt, eigene Preise hat, Rechnungen schreibt - dafür aber auch ein Risiko hat, auf Lagerbeständen sitzen zu bleiben, bzw. diese immer erst finanzieren muß.

aber als Dauer-Zitat auf englisch - damit mir niemand Übersetzungsfehler vorwirft - isses vortrefflich Embarassed
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 16:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hemmerling hat folgendes geschrieben:
a) Aufforderung zu Eigenkonsum bzw. Erzwingen von Eigenkonsum über Marketing-Pläne, auch wenn man die Waren nicht loswird ( weil der Kunde z.B. beim Hersteller direkt bestellt = 100% Empfehlungsmarketing )

Diese reinen Konsumentennetzwerke sind nicht jederman's Sache. Ich persönlich lehne sie ab, bin dazu der gleichen Meinung wie die Verbraucherzentralen.

Zitat:
b) Ständiger Kauf von Warenproben, um das Produkt "vorleben" zu können

Das ist wieder Unsinn. Ich kaufe mir mein Duschgel, meine Bodylotion, mein Shampoo, meine Waschnüsse und meine Nanoprodukte etc. weil ich von diesen Produkten überzeugt bin und sie benutzen WILL, weil ich damit weit bessere Erfahrungen gemacht habe, als mit Produkten aus dem "normalen" EH. Wenn ich gute Produkte auch noch vergünstigt bekommen kann, warum sollte ich denn etwas verwenden, was mich nicht so überzeugt? Ich kaufe meine Sachen, die ich sowieso nutze und zahle dafür nur EK, das ist doch günstig für mich, also tu ich's auch!

Zitat:
d) Das von der Upline angeheizte Kellerfüllen

Von vollen Kellern hat niemand etwas, nur von zufriedenen Dauerkunden.

Viele Networks sehen Lagerhaltung generell ab. Bestellt wird erst bei vorliegen einer Kundenbestellung. Allenfalls für Stammkunden sollte man dann, wenn man sie schon kennt, vielleicht mal was vorrätig halten.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 hemmerling

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 17:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert hat folgendes geschrieben:

Diese reinen Konsumentennetzwerke sind nicht jederman's Sache. Ich persönlich lehne sie ab, bin dazu der gleichen Meinung wie die Verbraucherzentralen.

Die Alternative sind doch Systeme, bei denen der Händler die Waren KAUFT und zu seinem EIGENEN Preis VERKAUFT,
also gerade das was man KEINEN Direktvertrieb nennt, LOL.

Irgendwelche Zwischenstufen "der Käufer bestellt beim Händler, der Händler wird beliefert, der Kunde zahlt einen FESTEN Preis den der Händler nicht ändern kann ( egal ob der Händler Geldeintreiber ist oder der Kunde direkt an den Hersteller überweist )" ändern nichts wesentliches:

Beim reinen Empfehlungsmarketing und Handelsvertretergeschäft
bestimmt die Mutterfirma den Preis und liefert die Ware,

WENN der Händler zum Eigenkonsum gezwungen WÜRDE, KÖNNTE er diese Ware nicht in den Güterkreislauf einbringen, weil der Kunde ja mit seiner Bestellung zu Recht erwartet, "frische Ware" vom Hersteller zu bekommen, statt eventuell "abgestandene Ware" vom Händler, die der Händler letztlich auf einem anderen Kanal bezogen hat ( nämlich über seinen Sales-Force Kanal hat beziehen MÜSSEN ).
Also das Vorjahrsmodell oder bei verderblicher Ware auch nur Lagerware die nicht das "gleiche" Verfalllsdatum aufweist wie frisch vom Hersteller ausgelieferte Ware... das will kein Kunde,... jedenfalls nicht zum Vollpreis.
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 17:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Alternative sind doch Systeme, bei denen der Händler die Waren KAUFT und zu seinem EIGENEN Preis VERKAUFT,
also gerade das was man KEINEN Direktvertrieb nennt, LOL.

Sicher gibt es für alles mehrere Alternativen.

Zum einen Network Marketing, in dem die selbständigen Händler kaufen und verkaufen wie Du sagst, das gibt es schon, damit arbeiten wir seit Jahren, muss also nicht neu erfunden werden.

Der "normale" Handel ist ebenfalls eine Alternative für diejenigen, die dort finden, was ihnen gefällt.

Zitat:
Irgendwelche Zwischenstufen "der Käufer bestellt beim Händler, der Händler wird beliefert, der Kunde zahlt einen FESTEN Preis den der Händler nicht ändern kann

Sicher kann ich die Preise ändern, doch warum sollte ich es tun?

Verkaufe ich zu teuer, kauft der Kunde woanders (mit Internet findet man schnell ne Alternative). Verkaufe ich zu billig, verdiene ich zu wenig. Ändere ich überhaupt den Preis, müsste ich eigene Kataloge herstellen oder selbst hergestellte Preislisten dazugeben. Das sieht nicht nur komisch aus, macht auch unverhältnismässig Aufwand, also nehme ich die unverbindlichen Preisvorschläge an, die sich eh bereits bewährt haben und spare mir zusätzlichen Aufwand, der mir eh nichts bringt als Mehrarbeit.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Interview mit Patrick Klein von KPM MLM-Infos.com Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 8 24/8/2008, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuelles Interview über NOVA NUTRIA­... michael_albert Werbeforum für MLM Angebote 0 8/7/2008, 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit Dirk Hering Dirk Hering Presseberichte 34 21/4/2008, 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interview mit André Göttler, Erfolgst... MLM-Infos.com Presseberichte 1 28/3/2008, 23:04 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde