MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RealityLive10
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 13:48  Titel:  www.aatcm.com AA Turbo Charge Antworten mit ZitatNach untenNach oben

alles Gute kommt in englisch Smile) wenn es Probleme mit der Übersetzung gibt meldet euch bei mir.

Schönen Sonntag

http://www.aatcm.com/Zapfhome
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von RealityLive10Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

User auf Wunsch gelöscht-
Gast

BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 14:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Raff ich nicht. Also das Teil scheint ja ok. Aber wenn ich die angebene Seite besuche und dem Link aus dem NY-Times-Bericht folge, lande ich auf einer Seite wo ich das Teil sofort und direkt bestellen kann - OHNE irgendein Network.
 RealityLive10
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 15:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

detmas hat folgendes geschrieben:
Raff ich nicht. Also das Teil scheint ja ok. Aber wenn ich die angebene Seite besuche und dem Link aus dem NY-Times-Bericht folge, lande ich auf einer Seite wo ich das Teil sofort und direkt bestellen kann - OHNE irgendein Network.
Hallo Detmas, das ist keine Seite zum bestellen des Produktes sondern zum bewerben des Produktes (Pre-launch). Mit der Registrierung sichert man seine Position in der Matrix und verdient an jedem geworbenen Downliner Provison bzw Bonusprovision.
MfG Dennis
Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von RealityLive10Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RealityLive10
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 15:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RealityLive10 hat folgendes geschrieben:
Hallo Detmas, das ist keine Seite zum bestellen des Produktes sondern zum bewerben des Produktes (Pre-launch). Mit der Registrierung sichert man seine Position in der Matrix und verdient an jedem geworbenen Downliner Provison bzw Bonusprovision.
MfG Dennis

PS: zur Zeit sind es 79 Networker pro Stunde aus aller Welt die sich in der Stunde registrieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 17:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit der PreLaunch ist mir schon klar. Und auf der PreLaunch-Seite ist ein Link zu einem NY-Times-Artikel, in dem widerum ein Link zu einer ANDEREN Produktseite steht. UND auf dieser ANDEREN Seite kann man das Produkt direkt bestellen. Es ist DORT keine Rede von PreLaunch oder sonst irgendetwas über Vertrieb.

Das Ding mit dem Hammer auf`m Kopp nehm ich mal mit Humor, ansonsten kannst Du dir das MfG sparen.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Swetlana Mueller

Manuela Stengel

Guido Thimm

Karl H. Muench

Gast

BeitragVerfasst am: 14/5/2006, 18:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nochmal zum besseren Verständnis. Das Produkt halte ich für sehr innovativ und könnte mir auch vorstellen dies zu verkaufen. Aber wenn ich es an jeder "Hausecke" bekomme, ist für einen MLMer da schnell die Luft raus.
 X-Bierschlucker
Treues Forenmitglied

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 15/5/2006, 00:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Habt ihr schon mal Batterien mit Batterien aufgeladen???

Ist mein Akku leer kann ich den Akku mit Einmalbatterien wieder auf Rolling Eyes

Das Teil dazu kostet ohne Batterien $ 29 Exclamation

Ein Ersatzakku ca. 25 € Exclamation Exclamation Exclamation

Wer soll den solch einen Schrott kaufen Idea

Akkus lassen sich sogar mit nem Fahrraddynamo aufladen... Razz

Amerika, Amerika.....

Proscht Beerglubber
   VerstecktPersönliche Gallerie von X-BierschluckerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 hemmerling
Z.Z. verboten
Treues Forenmitglied

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 17:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich als E-Technik Student Embarassed
hab schon eher ein Gefühl dafür,
warum man mit Batterien einen Akku laden möchte,

nur das war doch eigentlich vor 10 Jahren wo die Mobiltelephone so geringe Laufzeiten hatten....

aber die Marktchance ist:
* Es gibt eventuell keine Akku-Aufladestationen für Mobiltelephone, wo man "nur" den Spezial-Akku des Mobiltelephon-Herstellers ohne Mobiltelephon reintun kann. Also wie läd man einen Mobiltelephon-Akku, wenn man das "einzige" Gerät selber nutzt ( selbst wenn man einen zweiten Akku hat ) ?

* Es wird mit der Angst der Leute gespielt, sie seinen plötzlich nicht mehr per Mobiltelephon "erreichbar" Rolling Eyes

Also spätestens wenn es Conrad für sagen wir 20 EUR hat, wird's ein Renner... bei Conrad, nicht beim von-Haus-zu-Haus Verkauf durch Hausierer und Strukkies.

Grüße
Rolf
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 18:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Ding mit dem Hammer auf`m Kopp nehm ich mal mit Humor, ansonsten kannst Du dir das MfG sparen.

Detlef,

kennst Du das nicht? MfG = mit frechen Grüßen oder auch mit frechgrinsenden Grüßen...

Lieben Gruß
Image Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 3/8/2006, 19:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Yvonne...und wieder was gelernt.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Turbo von Carat Design-Jeans ist da! Birgit Riesner Carat Design-Jeans 2 31/5/2010, 19:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM - TURBO NEWS - WolfgangHH Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 0 13/6/2009, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TURBO Sommer bei KPM!!! - News, News,... Heike Ross Werbeforum für MLM Angebote 0 20/5/2009, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM TURBO Sommer EVENT 13.06.2009 in ... Account auf Eis gelegt Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 12 20/5/2009, 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.aatcm.com AA Turbo Charge Kissinger Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 36 2/5/2006, 08:12 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::