| Autor |
Nachricht |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| hmmm... klappt bei mir auch nicht... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
Bei mir funktioniert's (Firefox).
Kam in den letzten Tagen aber häufiger vor, dass ich manche Seiten verschiedener Threads nicht öffnen konnten.
Unten im Fenster erschien dann die Mitteilung "Warten auf sponsorserver...".
Wenige Minuten später funktionierte es dann wieder.
Grüße vom Niederrhein,
Christian |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Gerne:
Verfasst am: Heute um 07:57 Titel: ...zum Muttertag für die Powerfrauen hier im Forum
Uschi Hartmann hat folgendes geschrieben: ...vielleicht ist der eine oder andere Tipp (aus meiner Akademie) für Sie dabei.
"einfache Gesprächseinstiege"
Datei im Anhang...zum anhören
Liebe Grüße,
Uschi Hartmann
Erwähnte Datei jedoch suche ich vergebens.
Grüße vom Niederrhein,
Christian |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hi Babsi,
kann die Seite 8 auch nicht öffnen, also liegt es nicht an Dir, lächel...
Danke Christian für Deine Hilfe.
Grüßle
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Hallo zusammen, bei diesem Beitrag handelt es lediglich sich um den heutigen Beitrag.
Da ich ja nun nicht weiss, ob ihr die gestrigen schon kennt, hier der Vollständigkeit halber:
++++++++++++++
mrmorpheus Verfasst am: Gestern um 17:33 Titel: Re: So läuft der Hase also !
ratiomama hat folgendes geschrieben:
man solle 1400,-€ bezahlen, weil man sich ja erst einmal mit dem getränk eindecken soll, allerdings soll man es anschließend nicht verkaufen, sondern zwecks werbung verschenken.
...und was ist das jetzt für ein Getränk???
Weil das muss ja SOFORT eine so enorme Wirkung entfalten, dass die "Beschenkten" ein lebenslanges Abo abschließen!
Mir fallen da zwei Sachen ein:
In der Suchtszene werden ja auch div. Drogen "verschenkt" um die Leute abhängig zu machen - aber Drogen werden es wohl nicht sein! *lol*
Das zweite was mir einfällt:
"Wenn es nichts kostet, ist es nichts wert!"
Dieser Glaubenssatz sitzt sehr tief in den Menschen - wie man den wohl mit dieser "Strategie" umgeht?
Fragen über Fragen... *gg*
Dieter
++++++++++++++
Lappen-Reiner.de Verfasst am: Gestern um 17:33 Titel:
moin dagmar,
ich kenne DN und er mag erfolg haben mit seiner telefonie!!
meine meinung dazu genial am anfang,auch das mit dem kaufen für...€ klappt!
aber bedenke je öfter er wechselt, je öfter er das macht um so unglaugwürdiger wird er!!
er ist nen guter der aber irgentwann nichts mehr reissen kann!!
kurzfristig vielleicht, aber immer kürzer!!
baut euer geschäft langsam, kontunuierlich auf und langfristig gehts euch gut!
die wechsel-intervale von DN werden kürzer und ihm wird das geld auch ausgehen, nicht heute nicht morgen, aber mit der zeit schon!
meine meinung
reiner
++++++++++++++
Idefix1 Verfasst am: Gestern um 17:52 Titel:
@ reiner,
ich habe auch nicht vor zu wechseln, denn ich habe einen super Sponsor! Ich lerne gerade nach 10 Jahren das Network Geschäft richtig von der Pike auf. Auch mein Sponsor kennt DN.
Mein Sponsor und ich habe eine Linie... sonst hätte ich mich nicht sponsorn lassen... und nicht schon weiter gesponsort!
Es muss Geld fließen, jeder muss verdienen. Idealismus in allen Ehren... aber Network ist ein Geschäft. Ich betreibe es ehrlich, d.h. mir liegen die Menschen in meiner Orga am Herzen... ich suche sie aus.. die Arroganz nehme ich mir...
Ich bin dankbar, für viele Erfahrungen die ich im Network gemacht habe. Ich werde über keine der Firmen schimpfen, mit denen ich gearbeitet habe.. sie haben mich begleitet auf meinem Weg zur persönlichen Entwicklung zur Festsetzen von meinen Zielen... Auch hier gilt ...lernen...
An alle Networker... selbst wenn ihr mal so richtig auf die Nase gefallen seid... spätestens jetzt wißt ihr, welcher Weg nicht funktioniert. Auch hier gibt es wie immer im Leben zwei Wege:
raus picken was gut war und kopieren... Fehler erkennen und Lösungen suchen... und.... Besser werden
oder
alles mies und Mist... die Verantwortung fürs eigenen Leben abgeben und ...aufgeben.
Muss nicht sein,jeder macht Fehler.
Gruß
Dagmar
P.S. Also... schaut euch immer gründlich an, wo ihr einsteigt, bei wem ihr einsteigt.... zu nichts drängen lassen.. Verträge lesen... AGBS fordern und lesen... Ein ehrliches Geschäft versteckt sich nicht
++++++++++++++
:lesen:,
Christian |
|
|
|
|
 |
    |
 |
Knebel
Networker

|
|
| Nö kann die 8. Seite auch nicht öffnen trotz Firefox .. ich schätze mal es liegt an irgendein Datei Anhang ... Sollte man eventuell löschen ... |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|