MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 FWIT
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2004, 11:52  Titel:  Wellness-Unternehmen in Deutschland gestartet: Sportron Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am Freitag, 10. Dezember 2004 ist Sportron in Deutschland gestartet!

Jetzt sollte jeder die Chance nutzen, sich mit diesem Unternehmen einmal näher zu beschäftigen. Das (für Europa ausgewählte) Produktspektrum erreicht unseres Erachtens erstmalig jüngere Zielgruppen, denn welche jungen Erwachsenen beschäftigen sich schon mit dem Thema Nahrungsergänzungsmittel (ausser über Verdienstmöglichkeiten)...

So bietet BlackRam Energydrink einen hervorragenden Ansatz, 18- 30-Jährige zu erreichen...

Infos unter:
Deutsch, Englisch Französisch unter www.Sportron.de
[web:998642a9c0]http://www.Sportron.de[/web:998642a9c0]
Englisch unter www.sportron.biz/mlm
[web:998642a9c0]http://www.sportron.biz/mlm/[/web:998642a9c0]

Weitere Fragen per E-Mail unter team@sportron.de

ausgewählte Network-Marketing Empfehlungen:

www.fwit.de

nach 14 erfolgreichen Jahren nun endlich in Europa:
www.sportron-europe.com
   OfflinePersönliche Gallerie von FWITBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marketingplan_Sportron_Kurz.pdf
 Beschreibung:
Marketingplan kurz

Download
 Dateiname:  Marketingplan_Sportron_Kurz.pdf
 Dateigröße:  9.67 KB
 Heruntergeladen:  128 mal

FWIT
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/12/2004, 11:23  Titel:  Gigantischer Start: Nach 2 Wochen Partner in ganz Europa Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist gerade einmal 13 Tage her, dass Sportron offiziell in Europa gestartet ist; knapp 2 bewegende Wochen, in denen neben Deutschland, Österreich und der Schweiz bereits Partner aus Polen, Spanien, Frankreich, Luxemburg.. und anderen Ländern die gewaltige Chance für sich erkannt haben...

Neben regelmässig stattfindenden Geschäftspräsentation wird ein komplettes Ausbildungspaket für Teampartner bereitgehalten, in dem (neue) Partner das Know-How bekommen, ein erfolgreiches Network-Business mit diesem starken Partner aufzubauen.

Darüber hinaus nutzt das Sportron-Team eine interne Online-Community, in welcher fast rund um die Uhr ein Austausch unter den Partnern erfolgt....

Es ist toll, zu erleben, wie der europäische Launch diesen in den USA seit 12 Jahren erfolgreichen Unternehmens eine neue Erfolgsgeschichte schreibt...

Wir wünschen allen Net(t)workern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2005!

Vorab-Info unter www.Sportron.de

ausgewählte Network-Marketing Empfehlungen:

www.fwit.de

nach 14 erfolgreichen Jahren nun endlich in Europa:
www.sportron-europe.com
   OfflinePersönliche Gallerie von FWITBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 viper1860

paraguay.gif
BeitragVerfasst am: 15/3/2005, 13:20  Titel:  Das macht richtig Spaß Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 23.12.04 war mein Start bei Sportron Europe. Am 30.12.04 hatte ich den Manager-Status erreicht.
Heute zum 15.03.05 habe ich eine Downline von 37 Partnern aufgebaut, und wir wachsen wöchentlich weiter.

Dank des Marketingplans habe ich hier endlich mal weniger Geld ausgegeben als ich an Provisionen erhalten habe.

Ich kann nur jedem empfehlen "Schaut genauer hin" Wink
Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von viper1860Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 TCM-Event
Gast

BeitragVerfasst am: 6/6/2005, 15:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auch von meiner Seite aus sehr empfehlenswert!

Weitere Infos ab heute Abend, dem 06.06.2005 um 18:06, unter http://www.foodMATRIX.info/?usr=tcmevent

Ich kann nur jedem empfehlen, heute Abend hier hineinzuschauen - die zweite Phase endet am 15.06.2005. Bis dahin müßt Ihr Euch registriert und "nur" 6 weitere VP geworben haben. Es ist wirklich der Hammer!

Ebenso können ab sofort auch Gäste zu der Präsentation eingeladen werden, damit diese sich heute Abend einen Überblick zu den Chancen verschaffen können. Bei Interesse schreibt bitte eine E-Mail an TCM-event@web.de, daraufhin erhaltet Ihr einen Link mit Passwort.

Wer es bis dahin nicht abwarten kann:
http://www.sportron.de?usr=tcmevent

Allen viel Erfolg!!!
MfG
 TCM-Event
Gast

BeitragVerfasst am: 7/6/2005, 17:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ab jetzt ist die Site http://www.foodMATRIX.info/?usr=tcmevent online, wer weitere Informationen bekommen möchte, gibt bei "Benutzernamen" tcmevent ein, daraufhin öffnen sich die Seiten.

"Das abgefahrene Konzept von FOODMATRIX.INFO sponsert Ihnen unaufhaltsam gleichgesinnte in Ihren Vertrieb. Was Sie dabei nebenbei tun ist so simple wie einfach... Sie empfehlen Kunden per Internetmarketing auf Ihre Internetseite von FOODMATRIX.INFO und verdienen Provisionen für freigeschaltete Accounts. "

Ich kann dieses Konzept nur empfehlen!

MFG
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bianca Benninghoff

Martin Klauder

Monika Eisenhut

Marlis Deis

TCM-Event
Gast

BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 15:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Das abgefahrene Konzept von FOODMATRIX.INFO sponsert Ihnen unaufhaltsam gleichgesinnte in Ihren Vertrieb. Was Sie dabei nebenbei tun ist so simple wie einfach... Sie empfehlen Kunden per Internetmarketing auf Ihre Internetseite von FOODMATRIX.INFO und verdienen Provisionen für freigeschaltete Accounts. "

was ich hier vor 4 wochen schrieb, kann ich heute wiederum bestätigen - es hat funktioniert und funktioniert weiter!

mfg
 viper1860

paraguay.gif
BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 16:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink naja, unaufhaltsam ?? bei 811 partnern und ca 80 anmeldungen innerhalb 3 tagen, kann das ja wohl nicht ganz stimmen.
stellt sich auch noch die frage, wieviele von den registrierungen dann ein upgrade zum member machen Wink
Widder Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von viper1860Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 TCM-Event
Gast

BeitragVerfasst am: 7/7/2005, 16:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ viper1860

ich kann nur aus meiner erfahrung sprechen - ich bin voll auf zufrieden mit dem anfang und es werden täglich mehr...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge geniale Idee startet in Deutschland sparteam Inmarket 21 29/10/2008, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viele Vertriebspartner haben die ... Miko Mazzoli Ich hab' da mal 'ne Frage 2 20/10/2008, 17:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Armut in Deutschland Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 3 19/10/2008, 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Führungskräfte für Österreich und Deu... Herbert Kalina Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 1 16/10/2008, 15:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vaganzo, das Unternehmen mit Zukunft vaganzo-abc Vaganzo 1 11/10/2008, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!