MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Susan Kreuzig
Gast

BeitragVerfasst am: 12/12/2004, 13:21  Titel: Frage Susan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen liebe Networker-Gemeinde und Gäste, Interessenten Wink

Dank Herr Jundt bin ich nun auch Mitglied dieses Forum´s und möchte meine Person kurz vorstellen.

Mein Name ist Susan, bin noch paar Tage 31 Jahre jung und alleinerziehende Mutti von 2 Kids (Philipp 16 und Charles 11). Ja ich weiß, früh übt sich - wer ein Meister werden will (wer rechnen kann, ist klar im Vorteil Wink )

Wir wohnen seit 1998 im wunderschönen Dresden und kommen eigentlich aus der Ecke von Riesa.

Von Beruf bin ich Köchin (nur gelernt) und umgeschult zur Bürokauffrau.

Seit 1996 beschäftige ich mich nebenbei mit MLM/Network Marketing.

1999 starte ich den 1. Versuch im MLM, der dann durch Zeitmangel und ausbleibenden Erfolg schnell an den Nagel gehangen wurde.

2. Versuch Oktober 2003. Auch hier wollte der Knoten nicht so recht platzen und ich startete im Februar diesen Jahres den 3. Versuch.

Dieser entwickelt sich prächtig und ich kann endlich sagen, ich habe meinen Weg gefunden. Denn trotz Niederlagen hätte ich nie MLM/Network die Schuld gegeben, denn es ist und bleibt eine supergeniale Geschäftsform. Es kommt auf so viele "Kleinigkeiten" an, die den Erfolg im MLM/Network ausmachen. Dies lernt man aber erst mit der Zeit. Es ist wie mit dem Beruf, erst die Ausbildung, dann die Jungfacharbeiterzeit ..., irgendwann vielleicht Meister, denn seid ehrlich - es ist und wird kein Meister vom Himmel fallen!!

Aber dazu später mehr.

Nun da wir ja alle wissen, dass MLM/Network nicht gerade im rechten Licht steht, haben wir ein hartes Stück Arbeit vor uns. Aber gemeinsam sind wir stark - egal für welche Network-Firma wir arbeiten.

Ich habe mich nun im 3. Anlauf für Omega International entschieden und werde in diesem Thread auch noch viele Infos bekannt geben.

Es sei mit Erlaubnis von Herrn Jundt kurz angemerkt, dass ich auch ein eigenes Forum ins Leben gerufen habe, zu finden unter:

http://www.susanx1224.de.vu

So für´s Erste soll´s das erst einmal gewesen sein. Ich denke doch mit der Zeit werdet ihr noch mehr über mich erfahren. Und wenn euch was auf dem Herzen liegt, ihr eine Frage an mich, zu meiner Person habt, dann scheut euch nicht.

Ich beiße und kratze nicht Laughing .

So aber nun Schluss für heute.

Ich wünsche allen einen wunderschönen 3. Advent.

LG, Susan
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Susan Boyle - Singer - Britains Got T... michael_albert Off Topic - Sonstiges 1 20/4/2009, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Susan Boyle Frank Reymann Off Topic - Sonstiges 3 18/4/2009, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Birthday Susan User auf Wunsch gelöscht- Gratulationen 10 24/12/2006, 12:04 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::