MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2004, 12:35  Titel: Notiz Marketingplan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

wie in meiner Kurzvorstellung angekündigt, werde ich hier nach und nach Infos zu Omage International bekannt geben.

Das Erste wird heute der Marketingplan sein, denn Fakten sprechen für sich und offengebliebene Fragen, werde ich euch hier natürlich gern beantworten.

Aber kurz vorab unser Trümpfe auf einen Blick:

- Additive Punkte (PW), monats- und jahresübergreifend, ohne WENN und ABER.

- Keine Einstiegsgebühren

- Keine Mindestbestellmenge, keinen monatlichen Eigenumsatzzwang

- Erreichte Bonusstufe auf Lebenszeit und zwar EU-weit.

- Sogar ein Eigenbedarfler kann unwillkürlich durch das additive System in die höchste Bonusstufe kommen.

- Kein monatlicher Restvolumenzwang

- Jeden Monat sehr attraktive Sonder-Aktionen/ Sonderpunkte auf Produkte => rascher Aufstieg.

Aufgrund des additiven Punktesystems verdient man bei Omega-International schon in den Einstiegsstufen nachweislich viel mehr Geld als bei anderen MLM´s. (Einkommenvergleich kann gern angefordert werden)

Die Provisionen werden fairer nach UNTEN verteilt!
Das dient letztendlich in Zukunft dem in der Gegenwart zu Recht angeschlagenen Ruf von MLM.

Außerdem findet ihr viele Infos auf meinen Seiten wie:

- das Forum http://www.susanx1224.de.vu

- meine HP mit Shop www.susanx1224.de und

- die Geschäfts-HP http://susanx1224.future4network.de/

So aber nun der Marketingplan im Anhang.

LG, Susan
Steinbock Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von Susan KreuzigBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

omega-vertriebsplan8seiten.pdf
 Beschreibung:
Marketingplan Omega International

Download
 Dateiname:  omega-vertriebsplan8seiten.pdf
 Dateigröße:  33.39 KB
 Heruntergeladen:  694 mal

Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 12/12/2004, 14:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Susan, hier darf ich Dir Antworten,
Erstmal willkommen in dem wohl besten Forum wo gibt.
Rechnen kann ich *lol*.
Ich finde es gut wenn allein-erziehende die Kraft haben was zu ändern und im Weiterempfehlungsmarketing tätig werden.
Hier im Forum wist Du einiges dazulernen, ich hab es auch und bin ALLEN hier dankbar ,ob so oder so!! Wir freuen uns auf Deine Beiträge!!! Auf eine top Zukunft. Hey Du hast den Vorteil das Du mit deinen Kidds in die Disco kannst ohne dumm angeschaut zu werden*fg*
Gruß und danke das Du hier bist
Reiner
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2004, 15:58  Titel: Oh Ja ! Danke Reiner Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Reiner,

danke für die nette Begrüßung.

Ja das Forum ist Klasse und ich werde es auch gleich als super Tip in meinem Forum einbauen und meine "Mitarbeiter" und Interessenten hierher verweisen, wenn sie weitere Anregungen brauchen.

Ach und Kraft habe ich jede Menge erst Recht wenn man alleinerziehend ist. Not macht doch bekanntlich erfinderisch Wink

Nein im Ernst. Ich war jahrelang bei meinem Ex-Mann in seiner Firma angestellt und weiß die Vorteile einer Selbstständigkeit sehr zu schätzen.
Es gibt nix besseres als sein eigener Herr aber auch Frau Very Happy zu sein. Aber es sollte eben fair und möglichst mit dem geringsten Risiko und finaziellen Investitionen sein.

Ich habe mir sehr viele Firmen genauer angeschaut und habe mich letztendlich für Omega entschieden und kann heute sagen, es war eine super Entscheidung.

Einen schönen 3. Advent noch.

Winkeeeeeeeeeeeeee, Susan
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/1/2005, 15:24  Titel: Grossartig ! Vertriebsplan auf einen Blick Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallöchen,

wem die 8 Seiten Marketingplan zu viel sind und "nur" Fakten sprich Zahlen sehen möchte, dem möchte ich jetzt hiermit einen Überblick geben.

Alles auf einen Blick Wink

LG, Susan

vertriebsplan-auf-einem-blick.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  vertriebsplan-auf-einem-blick.pdf
 Dateigröße:  29.96 KB
 Heruntergeladen:  144 mal
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe beim Marketingplan Morsy Allgemeine Diskussion 16 17/11/2008, 22:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neuer Marketingplan in Kraft marco 2joy.com 1 14/10/2008, 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Achtung! Neue wichtige Änderung im Ma... Heike Ross Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 26/9/2008, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer hat den BESTEN Marketingplan bei ... Xalo Allgemeine Diskussion 12 31/8/2008, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marketingplan Mary Kay Stefan Ich hab' da mal 'ne Frage 0 11/8/2008, 09:49 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!