MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2006, 08:41  Titel:  Die Mega-Abzocke! - Mlm-Forum im schiefen Licht! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen!

Ich hab grad nicht schlecht gestaunt - hol mein neue E-Media (österreichs größtes Magazin über Internet und Computer etc.) aus dem Postkasten - blätter bei Frühstück durch - plötzlich der Artikel:
DIE MEGA ABZOCKE! - darunter: ein Screenshot unseres MLM-Forums!

Zitat:
MLM - steht meist für den Verkauf von Produkten im Pyramidensystem. Hunderte werden als Händler rekrutiert, nur wenige können davon leben - und selbst das ist nicht sic her. Ihre Tricks tauschen die Initiatoren ganz offen in Foren wie diesen aus: www.mlm-infos.de

Dann ein Artikel über Abzocke von Moneyflexx und diesem DGD-Diamantennetwork, Millionenpot und Globalcash etc....

Zitat:
Gauner...Die tauschen sich in Foren wie MLM-Infos.de ganz offen aus - stellen sogar die HTML-Codes für Betrugsseiten als Download bereit

5 Seiten Artikel - wirft ein schiefes Licht auf uns seriöse Anbieter und das Forum!

Schon ziemlich hart....

Wenn wenigstens drin gestanden wäre: "neben seriösen Anbietern tummeln sich auch Abzocker..." - aber so schaut es für den Laien aus, als ob wie alle hier Verbrecher wären.

So - ich muss jetzt wieder für mein seriöses Agel-Geschäft was arbeiten und den Artikel mal verdauen Cool

lg,
Dieter
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2006, 09:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja - auf:

http://www.news.at/emedia/

gibt´s leider nur einen ganz kurzen Ausschnitt - "Die ganze Story lesen Sie im neuen E-MEDIA"....

Aber ich glaub E-Media sollte auch in deutschen Kiosken erhältlich sein....
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 User gelöscht
Gast

BeitragVerfasst am: 19/5/2006, 09:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

moin,
nun sollte mal ein harter anwalt was machen und keine user hier!!
lg
reiner
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2006, 09:25  Titel: Complicity EIN SKANDAAAAAAL... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Hallo zusammen,

Wie's sich liest, haben die Redakteure selber den bzw. die Moneyflexx-Threads nicht einmal vollständig gelesen. Rolling Eyes

Da wird im Anschluss seitens der fachkompetenten Recherchisten ritsch-ratsch der "Judenstern MLM" aus der Schublade hervorgekramt und ab damit nach "Au, schwitz..."

Einen kurz angerissenen Artikel (Titel: "Die Mega-Abzocke") findet Ihr aktuell auch bei E-Media Online:

http://www.news.at/emedia/

"Sie sind dem neuen Schmäh der Web-Mafia aufgesessen: „Geldvermehrungssysteme“ oder „Multi-Level-Marketing“. "

Lustich der Inhalt der dem Artikel nebenstehenden Google-Anzeige auf eben jener Website:

·Reich werden im Internet
30-seitiger Gratis-Report von Web-Millionär zeigt, wie's geht
www.founder.de

Danke, das Alles hat mir den Tag versüsst. Mr. Green

Grüsse und schönes Wochenende,

Christian
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2006, 10:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde, Reiner hat ganz Recht - allein schon die Wortwahl in den oben angeführten Zitaten (Gauner, Tricks...) ist schlichtweg diffamierend. Und gerade wenn unser Forum dort als Sammelbecken für Betrüger dargestellt wird, sollte man (=wir) nachdrücklichst eine Gegendarstellung fordern.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marcel Koschanowski

Samer Mohamad

Rainer Rose

Jürgen Götschel

nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2006, 10:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich finde, Reiner hat ganz Recht - allein schon die Wortwahl in den oben angeführten Zitaten (Gauner, Tricks...) ist schlichtweg diffamierend. Und gerade wenn unser Forum dort als Sammelbecken für Betrüger dargestellt wird, sollte man (=wir) nachdrücklichst eine Gegendarstellung fordern.

Am Besten informiert man sich vorab ueber das oesterreichische Presserecht in Bezug auf Gegendarstellungen:

http://www.voez.at/download/Gegendarstellung.doc

u.a.:
Wer kann eine Gegendarstellung begehren?

Eine Gegendarstellung kann nur die von der Mitteilung betroffene Person begehren. Der Gegendarstellungswerber muß in einer individuellen Rechtsbeziehung zur Mitteilung stehen. Eine allgemeine Kritik an den Zuständen in einer bestimmten Berufsbranche ohne Beziehbarkeit auf eine bestimmte (natürliche oder juristische) Person berechtigt weder die Standesvertretung noch das einzelne Mitglied dieses Berufsstandes, gegen eine falsche Tatsachenmitteilung eine Gegendarstellung zu begehren (die Kritik an den Geflügelfarmen eines bestimmten Bundeslandes berechtigt nicht den einzelnen Geflügelzüchter zur Gegendarstellung).

Insofern duerfte das eher schwierig werden, auf eine Gegendarstellung zu pochen.

Ob eine Chance besteht, kann eigentlich nur ein Fachanwalt nach Lesen des ganzen Dokumentes beurteilen.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von nabilisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2006, 11:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann dürfen wir drauf hoffen, dass sich viele Leser dieses Artikels hier einloggen , die intelligenter als der Schreiberling sind, und sich die Mühe machen hier einzulesen.
Schnell werden sie dann erkennen (sollten sie sich nicht ausschliesslich an hemmerling orientieren) das es auch unsere Wille ist uns von "schwarzen Schafen" abzugrenzen.

gruss babsi (die schon immer mal ein Gauner sein wollte Wink)
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2006, 11:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei solchen Artikeln geht es nicht darum, etwas korrekt darzustellen
sondern die Senasationslust der Leser zu wecken. Selbst eine gute
Gegendarstellung wird nicht mehr gelesen, weil der Leser sich dafür
nicht ineressiert.

Es gibt ja bekannte Foren im Internet, die nicht darauf bauen,
die Branche in einem Neutralen Licht zu betrachten sonder auf
die Sensationslust der Leser bauen.

Das Konzept funktioniert sehr gut. Die Wirtschaftszeitung in
Österreich veröffentlicht jeden Monat alle neugegründeten
Firmen (GmbH) und die aktuellen Konkursverfahren.

Wenn man mit Unternehmern redet, stellt man fest, daß jeder
genau bescheid weiß, wer in Kunkurs gegangen ist, jedoch
niemand dran interessiert ist, wer neu gestartet ist.

Es geht in den Printmedien nicht um Wahrheit sondern um Quoten,
Leser und verkaufte Zeitungen... Der Mensch ist so und wir werden
damit Leben müssen.

Ich würde keine Zeit dafür verwenden, dem nachzugehen. Tatsache ist,
und da muß man denen Recht geben, daß über 90% der Geld-
maschienen im Internet unseriös sind. Daß die Minderheit übersehen
wird ist nicht weit hergeholt.

Ich wünsche trotzdem frohes Schaffen

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2006, 11:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Ob das was bringt Anwaltlich dagegen vorzugehen mag bezweifelt werden. Der geneigte User wird sich selbst sein Urteil über dieses Forum bilden und gerade vor den in der Kurzbeschreibung angesprochenen "Firmen" wurde hier im Forum ausdrücklich gewarnt! Eine Gegendarstellung wäre glaub ich ne gute Lösung. Also Leutz, net aufregen iss eigentlich sogar ne gute Werbung Razz

Damals sagte Franz Joseph Strauss:

"Es ist mir egal was ihr über mich schreibt, Hauptsache ihr schreibt über mich. Wer kenn denn schon den bayrischen Landesvorsitzenden der SPD?"

In diesem Sinne

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/5/2006, 11:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre doch ganz interessant zu wissen, ob uns dieser bericht Besucher beschert hat.

Wo war denn dieser Zähler noch zu finden??

Ich habe da mit Martin eine Meinung.

Negatives läuft 10 x schneller um die Welt.

Ich glaube da schon an den Verstand der Leser, die sich ihre eigene Meinung bilden.

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Forum gesucht! Chris Isaac eVisionTeam 17 20/11/2008, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Allinkasso - Neue (?) Abzocke Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 21 9/10/2008, 15:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Einladung an alle Mitglieder vom... team07 Promotion, Marketing und Werbung 0 9/10/2008, 10:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!