| Autor |
Nachricht |
Diät-Master

|
|
(Siehe auch n-tv Teletext Seite 155)
Als ich die Sendung in n-tv gesehen hatte, wußte ich noch gar nicht, das SEP (also die Lösung aller Gewichtsprobleme aus Deutschland) im Direktvertrieb verkauft werden soll, auch mit Provision auf weitere Direktvertreiber.
Ich wollte es eigentlich über meinen Internet-Shop anbieten, und recherchierte erstmal WO es herkommt, Wer es überhaupt anbietet.
Denn "Dicke" gibt es genug und zudem tut man den Leuten damit wirklich etwas Gutes. Davon war ich nach dem n-tv Beitrag überzeugt.
Ehe ich mich versah war ich dann vor ein paar Tagen auf der Startveranstaltung von SEP. Anders als bei den üblichen Veranstaltungen sprachen die meiste Zeit Doktoren und Professoren über Aminosäuren, und über den (ganz wichitg Blut-Insulin-Spiegel - den Schlüssel zur Gewichtsreduzierung!). Wer Details dazu wissen will, die hab ich hier mal zusammengeschrieben:
Alternativ-Medizin und Diät Forum
Im Bezug auf das Produkt, wieso SEP einmalig ist, warum Dr. Herberger (der deutsche Arzt der es entwickelt hat - er ist auc bekannt aus n-tv) darauf ein Patent gelegt hat, könnt Ihr da nachlesen.
Im Bezug auf den Direktvertrieb sind die, die jetzt bei SEP einsteigen die allerersten, sozusagen die "Top-Shots".
Wenn Ihr mit dabei sein wollt, dann könnt Ihr euch direkt hier eintragen:
SEP-Super Energy Protein Berater werden
Bei Empfohlen durch schreibt Ihr:
Theo Gottwald, Beraternummer: 761 6601 (klar was sonst . Oder wählt einfach irgendeinen anderen Berater da aus, der dann eben die Provision kriegt .
Natürlich könnt Ihr euch euch an mich wenden wenn Ihr Infos benötigt (wer es noch nicht in n-tv gesehen hat).
Wichtig, wer bereits in einem anderen MLM-Netzwerk mit macht, muss sich auf mich berufen (Theo Gottwald, Beraternummer: 761 6601 ) und darum bitten, dass eine entsprechende Ergänzung von §10 des Vertrages vorgenommen wird. Ich habe das auf der Startveranstaltung angeregt und mir ist das für meine Bekannten (die machen immernoch großteils NSA) zugesagt worden.
Übrigens: SEP schmeckt wie Schokolade und hat auch dieses "Aaaahh .. .Effekt!". Es läßt sich von daher Super im Direktvertrieb anbieten und da es klinisch getestet ist, und von einer der renomiertesten Klinken in Deutschland kommt (Musenhof) geht man kein Risiko ein.
PS: Ich muss dazusagen, dass ich MLM kenne, ich war um 1992 schon "NSA Sales-Koordinator", das war um die Zeit als Juice Plus erstmals eingeführt wurde.
Ich hätte das auch weiter gemacht, aber NSA hat mich gekündigt weil ich gegen irgendeine Bestimmung vertossen habe. Schon damals fand ich es nicht gut, dass die Firma um die es ging so weit weg und so unpersönlich ist. Bei Musenhof ist das anders. Mit den Leuten kann man echt reden und ich habe diese Gelegenheit auch schon mehrfach genutzt. |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Knebel
Networker

|
|
| SEP = Super Energie Protein ... klick einfach mal auf die Links von ihm ... |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Diät-Master

|
|
Ich plauder mal etwas aus dem Nähkästchen dann wird es klarer.
Also Dr. Herberger ist einer der bekanntesten Schönheitschirurgen mindestens in Deutschland. Er ist auch Chefarzt der Musenhof-Kliniken.
Da sind also vor zig Jahren schon die Leute zu Ihm gekommen und wollten "schön und schlank" sein. Beim Fet ist es ja so, dass man Problemzonen absaugen kann, aber die Masse kriegt man nur durch eine Diät, gefolgt von einer langfristig gesunden Ernährung weg.
Das hat er auch festgestellt. Also hat er (hier verkürze ich ein wenig, die Tests mit den SEP Vorläufern dauerten über 10 Jahre) div. ausprobiert und hat folgendes festgestellt:
-> Ein hoher Insulinspiegel im Blut verhindert den Fettabbau
-> Wenn man Kohlenhydrate isst steigt der Insulinspiegel
-> je dicker man isst um so mehr.
Aber was noch wichitger war, wenn man KEINE Kohlenhydrate isst, dann kann der Körper zunächst aus dem Fett nicht den benötigten Traubenzucker (für Gehirn, Nieren und Blut) herstellen, er benötigt dazu Eiweiss. Und das holt er sich in dem er Muskeln, Sehnen und Bindegewebe (=Magermasse) abbaut.
Das heist, wenn man nicht gleichzeitig bei einer "Low Carb-Diät" (=niedrig Kohlenhydrate-Diät) gutes, hochwertiges Protein in der richtigen Zusammensetzung zuführt, dann zeigen die Blutwerte und Impedanzmessungen, dass der Patient zwar abnimmt, aber nicht hauptsächlich Fett, sondern mehr Muskeln, das FETT bleibt.
Daraus ist der Vorläufer von SEP entstanden, und wurde später zu SEP verfeinert.
SEP ist die klinisch getestete Lösung aller Diät-Probleme.
Und nein, es ist kein Schokoriegel, auch wenn es nach Schokolade schmeckt. Es ist nämlich kein Zucker drin.
Warum ist es im Direktvertrieb?
Ich persönlich denke dass es zwei Gründe gab:
1. Wie in der Veranstaltung zu hören war, wollten die LEute, die das (Vor-)SEP in der Klinik bekommen hatten es dann auch für zuhause, und wollten es auch für Ihre freunde und Bekannten haben.
Dadurch war der Direktvertrieb naheliegend.
2. Der Preis spielt sicherlich auch eine Rolle, man muss es probiert haben um davon überzeugt zu sein. |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Diät-Master

|
|
@basi:
Sorry, wenn irgendetwas unverständlich ist, ich helfe gerne weiter, auch telefonisch. Um mich zu erreichen reicht
www.fa2.de, Adresse und Kontaktdaten stehen ganz unten.
Oder - und das finde ich gut, man bekommt als SEP-Berater auch eine WEB-Seite direkt im SEP-WEB:
http://www.sep-diaet.de/gottwald/
Da stehen auch alle meine Kontakt-Daten.
Wäre schon von euch zu hören. SEP ist neu, SEP ist revolutionär.
Aber es ist nicht billig und daher mus man dem Kunden erstmal über den Berg helfen.
Wenn der Kunde es erstmal nimmt, hat man keine Probleme mehr.
Aber damit es soweit kommt, dazu braucht es Verkäufer also Profis, wie überall. |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Guter Einstieg im Forum. Da wir auch hier über Geld reden,
wie schaut denn der Vergütungsplan aus und auch ein Inhaltsliste der Shakes hätte zumindest ich gern. |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
Kaum zu glauben.
Dafür gibt es in der Vergangenheit schon zu viele "Wunder-Diäten" die alle eins gemeinsam hatten :
DIE KUNDEN WURDEN LEICHTER
... am Geldbeutel.
Sollte es diesmal anders sein, wie Herr Jundt schon sagte :
Mehr Fakten posten.
Danke Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Martin Klauder

|
|
[quote="Diät-Master"]
SEP ist die klinisch getestete Lösung aller Diät-Probleme.
[/quote]
Also mich würde interessieren, warum vertreibt Dr. Herberger diese REVOLUTION im Gesundheitsbereich nur klein klein im Direktvertrieb/MLM.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts geht einfacher |
|
|
     |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
@ Diät Master
ich bin mir sicher, dass babsi sehr gut Ihren Ausführungen folgen konnte.
So ganz neu und revolutuionär, ist die Erkentniss KH runter, Protein rauf - Fett weg, aber nicht. Fragen Sie mal babsi
Nevertheless... herzlich willkommen.. einer mehr im Schlankmacher Team
@babsi... ich habe es auch mal wieder nötig
Gruß
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|