| Autor |
Nachricht |
seremias

|
|
Suche neue Herausforderung im Network hauptberuflich.
Bin leider in der Branche Anfänger und versuche auf diesem Weg etwas zu finden.
Könnt Ihr mir lukrative Angebote anbieten .
Es gibt in dieser Branche genug schwarze Schafe wie ich hier im Forum gelesen habe.
Deshalb meine Bitte , nur lukrative Angebote von Euch.
Gruß
seremias |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Seremias,
Im MLM als Anfänger sofort hauptberuflich zu beginnen ist in keiner einzigen Branche möglich. Dies liegt ja schon alleine daran, zunächst Kunden zu finden und eine VP - Downline aufzubauen. Und das geht nicht von heute auf morgen. Um im MLM hauptberuflich leben zu können muss eine "Anlaufzeit" von 2 bis drei Jahren angesetzt werden (nur wenige schaffen das schneller).
Du musst da etwa folgendermassen kalkulieren:
Jede Woche ca. 2 neue Kontakte knüpfen (egal ob Kunde oder VP), da hast du nach einem Jahr eine Dowline von ca. 50 Leuten (die andere Hälfte sind meist Karteileichen oder steigen vorzeitig aus). Bei ner DL von 100 Personen kann man anfangen an Selbstständigkeit zu denken (dies ist von MLM zu MLM nätülich unterschiedlich, die 100 Leutz sind auf nen Monatsumsatz von ca. € 200 pro Monat kalkuliert).
Um dieses Ziel zu erreichen musst du erst mal überlegen was du denn anbieten willst und ob du dieses Produkt/Dienstleistung auch in deinem persönlichen Umkreis empfehlen bzw. verkaufen kannst.
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
GreenGuy

|
|
Hallo Thomas!
Wennn du dir für weniger als 1000€ ein wirklich seriöses Geschäft mit langfristigen Einkommen sichern willst, dann empfehle ich dir die grüne Pille !
Klick: |
| agellogoschön.jpg |
| Beschreibung: |
| Nimmst du die grüne Pille, dann zeig ich dir den Weg aus dem Hasenbau! |
|
| Dateigröße: |
2.62 KB |
| Angeschaut: |
1268 mal |

|
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
danyEla

|
|
Mal so gesehen:
Hauptberuflich?
Ich bin hauptberuflich tätig, muss aber nicht davon leben.