| Autor |
Nachricht |
seremias

|
|
Suche neue Herausforderung im Network hauptberuflich.
Bin leider in der Branche Anfänger und versuche auf diesem Weg etwas zu finden.
Könnt Ihr mir lukrative Angebote anbieten .
Es gibt in dieser Branche genug schwarze Schafe wie ich hier im Forum gelesen habe.
Deshalb meine Bitte , nur lukrative Angebote von Euch.
Gruß
seremias |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Seremias,
Im MLM als Anfänger sofort hauptberuflich zu beginnen ist in keiner einzigen Branche möglich. Dies liegt ja schon alleine daran, zunächst Kunden zu finden und eine VP - Downline aufzubauen. Und das geht nicht von heute auf morgen. Um im MLM hauptberuflich leben zu können muss eine "Anlaufzeit" von 2 bis drei Jahren angesetzt werden (nur wenige schaffen das schneller).
Du musst da etwa folgendermassen kalkulieren:
Jede Woche ca. 2 neue Kontakte knüpfen (egal ob Kunde oder VP), da hast du nach einem Jahr eine Dowline von ca. 50 Leuten (die andere Hälfte sind meist Karteileichen oder steigen vorzeitig aus). Bei ner DL von 100 Personen kann man anfangen an Selbstständigkeit zu denken (dies ist von MLM zu MLM nätülich unterschiedlich, die 100 Leutz sind auf nen Monatsumsatz von ca. € 200 pro Monat kalkuliert).
Um dieses Ziel zu erreichen musst du erst mal überlegen was du denn anbieten willst und ob du dieses Produkt/Dienstleistung auch in deinem persönlichen Umkreis empfehlen bzw. verkaufen kannst.
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
GreenGuy

|
|
Hallo Thomas!
Wennn du dir für weniger als 1000€ ein wirklich seriöses Geschäft mit langfristigen Einkommen sichern willst, dann empfehle ich dir die grüne Pille !
Klick: |
| agellogoschön.jpg |
| Beschreibung: |
| Nimmst du die grüne Pille, dann zeig ich dir den Weg aus dem Hasenbau! |
|
| Dateigröße: |
2.62 KB |
| Angeschaut: |
1268 mal |

|
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
danyEla

|
|
Mal so gesehen:
Hauptberuflich?
Ich bin hauptberuflich tätig, muss aber nicht davon leben.
Wenn das bei Dir auch so ist, dann kannst Du ganz schnell ein lukratives Geschäft aufbauen.
Ich setzte 100% meiner Arbeitszeit für mein Geschäft ein und ich kann sagen, wenn ich arbeite, verdiene ich auch mein Geld und zwar sofort bei jedem Kunden, den ich gewinne.
Will ich mein Geschäft langfristig lukrativ aufziehen, komme ich um Anfangsinvestitionen nicht herum, damit meine ich nicht das günstige Startpaket, sondern eine Geschäftsausstattung mit der ich sofort wieder Erträge erwirtschafte, die ich investieren kann.
Nebenbei baue ich das Vertriebsnetz auf und motiviere meine Partner ihr Geschäft auf eine ertragreiche Basis zu stellen.
Und so nach einem Jahr, wird sich das Geschäft tragen und auch einiges abwerfen, rein betriebswirtschalftlich gesehen - nach dem Robinsonprinzip. |
|
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.dein,.modeteam24.de
Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de |
|
 |

|
 |
Achim Schimpf

|
|
Wir suchen Sie!
„modebegeistert, sympathisch, beliebt“ oder einfach nur geschäftstüchtig
Verdienen auch Sie Ihr Geld mit maßgefertigten Hemden / Blusen für 29,90 €, Maßanzügen für 99,--€, Krawatten und vieles mehr.
Machen Sie den Test, reden Sie darüber. Sie werden überrascht sein. Informieren Sie sich auf unserer HP www.mainhemd.de |
|
|
|
|
_________________ die kürzeste Verbindung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln! |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Andreas Dorow

|
|
Am 01.05.2005 hat ein neues Tiernahrungsunternehmen gestartet: Napur.
Das Produkt und die Firma hat mich sofort überzeugt: einzigartiges, konkurrenzloses Produkt: ausschließlich frische, gesunde und chemiefreie Hunde- und Katzennahrung in Metzgerei-Qualität:
Vorteile der Nahrung:
- kein Dosenmüll mehr, da verarbeitet im Kunstdarm
- regelmässig ins Haus geliefert
- Mind. 63 -77%% Fleischanteil
- nur aus frischem Fleisch hergestellt
- überwacht vom Institut für Tiernahrung
- 1 Jahr haltbar ohne Kühlung,
- mit vollem Rückgaberecht
- Keine Füllstoffe, keine Lockstoffe, keine chemischen Zusätze
- Keine Tier- oder Kadavermehle
Vorteile für den Bearter:
* wird täglich verbraucht, hohe Folgeverkäufe
* beste Akzeptanz auch bei Katzen
* Krankheiten der Haustiere lassen sich vermeiden durch natürliche, artgerechte Nahrung. Wir bieten ausschließlich frische und gesunde Hunde- und Katzengerichte in Metzgerei-Qualität
* einfaches Sponsoring, Geniale Ansprache über den Sympathieträger Hunde oder Katze, traut sich jeder zu
* Hervorragende Marketinginstrumente wie „Einladungskarte zum Festessen“ und Speisekarten
* Punkt für Punkt...für Punkt Punkte sammeln und Prämien sichern..... Mit jeder Bestellung sammeln Sie Punkte, die Sie später gegen Geschenke und Prämien einlösen können.
* Kein Inkasso, keine Lagerhaltung
* Finanzstarkes Management mit jahreslanger Networkerfahrung. Das Management kommt aus der Tiernahrungs- und Networkbranche und bringt 20 Jahre Erfahrung mit ein.
* Ein Spitzen-Marketingplan, Kunden-mitarbeiterfreundlich, kleine Einstiegsstufen, auch für Anfänger sehr motivierend, für Führungskräfte Autobonus und Umsatzbeteiligung am Networkunternehmen
* Einfaches und duplizierbares System
* Kostenlose Aus- und Weiterbildung
* komplette Onlineabwicklung
* Moderne IT-Echtzeit Software
Was müssen Sie tun?
Laden Sie Hunde und Katzen zum Festessen ein und bauen Sie sich eine Beraterstruktur auf.
Sie profitieren von Ihren eigenen Verkäufen und den „Ihrer Berater“. Arbeiten Sie nebenberuflich oder streben Sie finanzielle Unabhängigkeit an, wir unterstützen und begleiten Sie.
Mfg.Andreas |
|
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
Manni

|
|
[quote="seremias"]Suche neue Herausforderung im Network hauptberuflich.
Bin leider in der Branche Anfänger und versuche auf diesem Weg etwas zu finden.
Könnt Ihr mir lukrative Angebote anbieten .
Es gibt in dieser Branche genug schwarze Schafe wie ich hier im Forum gelesen habe.
Deshalb meine Bitte , nur lukrative Angebote von Euch.
Gruß
seremias[/quote]
Guten Tag Seremias,
sollte Ihnen der Verkauf in erster Linie nicht unbedingt erstrebenswert erscheinen empfehle ich Ihnen Life Plus. Funktioniert im Prinzip wie eine Freundschaftswerbung, jedoch mit Beteiligung an weiteren Freundschaftswerbungen ohne Begrenzung in die Tiefe und immer wiederkehrenden Provision, da mit Verbrauchsprodukten gearbeitet wird.
Erste und ziemlich umfangreiche Information gibt es auf meiner Seite dazu: http:/www.zur-job.info
Die richtigen Erkenntnisse bei Studieren meiner Seiten wünsche ich dazu, danke |
|
|
|
|
_________________ Gruss
Manni
**www.zur-job.info ** der Königsweg des Vertriebs geht auf die www.reise-zur-job.info und genießt derweil www.bolero4u.com
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver |
|
 |
      |
 |
Hajo

|
|
Hallo Seremias,
wenn Du hauptberuflich starten willst (das ich dir aber nicht unbedingt empfehlen würde - siehe die klugen Aussagen von Bierschlucker), musst Du ein Geschäft haben, an dem Du SOFORT verdienst, um später von Deiner Downline leben zu können. Aber zunächst einmal muss der Produktverkauf vorrangig sein.
Wenn Dich ein Mittel interessiert, mit dem man OHNE NEBENWIRKUNGEN auf naturbasierter Basis das schlechte Cholesterin LDL senken sowie das gute Cholesterin HDL erhöhen kann, dann klicke einfach auf diese Domain:
http://www.blutwerte-ok.de
Es ist ganz neu in Deutschland UND: es ist FREI verkäuflich!
Einen schönen Sonntag wünscht
Hans Joachim Walter |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
GreenGuy

|
|
Seh ich überhaupt nicht so!
Wir machen ja Network - mit dem richtigen Network ist es durch Fast Start Boni etc. und guten Teamsupport schon in 90 Tagen möglich gut zu verdienen.
Also wenn man mir sagen würde, dass ich einmal 2 Jahre Produkte SELBER verkaufen muss, um dann IRGENDWANN mal auch ein passives Nebeneinkommen durch meine Downline zu haben - ich würds nicht machen!
Viele haben ja auch keine Lust direkt zu verkaufen - ich find das auch zu mühsam mittlerweile!
Mit der richtigen Strategie und Duplikation geht das viel angenehmer und schneller!
Auch wenn Thomas Anfänger ist - mit der richtigen Upline und guter Einschulung, muss er ja nicht die selben "Fehler" machen, die andere Anfänger gemacht haben!
Das macht eine gute Upline und Führungskräfte aus - wir ersparen den Anfängern 2 Jahre Fehlschläge!
Let the System do the Work!
In diesem Sinne....
Dieter |
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Hajo

|
|
Ach ja, lieber mrmorpheus,
da ist schon ein Fünkchen Wahrheit drin in Ihrer Aussage. Doch was nutzt es jemand, der sich informieren möchte, wenn ich hier, in einem Forum, von speziellen Einstiegs-Förder-Unterstützungsmaßnahmen rede.
Fakt ist doch: erstmal muss sich seremias INFORMIEREN - und zwar möglichst face-to-face oder per Telefon, ob I H M dieses Networtk UND dieses Team liegt....
Daher habe ich erst mal wenig geschrieben. Natürlich kann er bei uns einen Fast-Start-Bonus haben und weiterhin einen Achiever-Bonus, der ihm GARANTIERT bis zu 121.000 Euro bar bringen kann. Aber ich denke, dass dies vorerst mal sekundär ist. Information ist angesagt und vor allem: das Team und seine Upline müssen zu ihm passen, ihm sympathisch sein. Denn die sollen ihm ja helfen, zu verdienen; die sollen ihn ja untersützen. Und die sollen ihm ja Marketing- und Werbetools an die Hand geben.....
In diesem Sinne,
ich geh´jetzt mal Kaffee trinken.... mit meiner Frau ...
Hans Joachim Walter
*** Partnerschaft, die Partner schafft *** |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|