| Autor |
Nachricht |
april03

|
|
hallo ihr Lieben, bin gerade dabei, mir selber Parfum herzustellen! Nun möchte ich mir ein annäherndes Originalparfum kreieren, oder besser gesagt, das in die Richtung geht, denn so ganz wird es nicht klappen, brauch es ja auch nicht so unbedingt! Weiß jemand von Euch einen, oder mehrere Link´s? Wäre sehr dankbar.  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
april03

|
|
| nö, bin ich nicht, musste auch lachen. hab ja selber mal lr-international vertrieben, ist auch sehr gut, doch seit dem euro zu teuer für mich! hab mir im internet duft und basisöle bestellt und mir heute das erste eigene parfum gezaubert, es muss noch 4tage reifen und dann.... bin so gespannt |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
april03

|
|
| he, du bist ja gut!!! war gerade auf deiner persöhnlichen seite! vielleicht werde ich noch mal eine grosse geschäftsfrau, in sachen eigene parfumcreation (grins) dann komm ich auf dich zu! |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von april03 am 21/5/2006, 02:08, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
 |
     |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich habe nicht ganz verstanden was Sie suchen?
Einen Parfüm Hersteller?
Einen Zutaten Händler?
Ein Labor zum mischen?
oder nur Info zum selber basteln? |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
april03

|
|
| ich suche Parfumrezepte die annähernd an Originaldüfte grenzen, zB würde ich mir selber gerne "AnaisAnais" "Chance Chanel" eben in Richtung Originaldüfte herstellen und hoffte, das jemand mir link´s senden könnte, wo ich mir Anregung holen kann. Wenn es natürlich erlaubt ist! Möchte sie für meinen Privaten Verbrauch! Evtl. mal als Geschenk, wenn in meinem Freundes und Familienkreis ein Fest ansteht, Geburtstag usw. Danke für Ihr Interesse und das sie sich die Mühe gemacht haben, mich zu kontaktieren, lieben Gruss |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
april03

|
|
ich hätte da ein leute wo ich gerne was rein mixen würde! der duft dürfte ruhig in richtung "liltis" gehen, leider würde ich dem gestank nicht entgehen können (kollegin)  |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|