MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 april03
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2006, 19:24  Titel:  Brauche Hilfe bei Parfum zum Selberherstellen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ihr Lieben, bin gerade dabei, mir selber Parfum herzustellen! Nun möchte ich mir ein annäherndes Originalparfum kreieren, oder besser gesagt, das in die Richtung geht, denn so ganz wird es nicht klappen, brauch es ja auch nicht so unbedingt! Weiß jemand von Euch einen, oder mehrere Link´s? Wäre sehr dankbar. Smile
Fische  Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von april03Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

User auf Wunsch gelöscht-
Gast

BeitragVerfasst am: 20/5/2006, 19:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Leute von LR werden Dir da bestimmt gerne weiterhelfen Laughing Laughing Laughing

Neeee, ist ein JOKE, mir war einfach danach, jetzt bloss nicht sauer reagieren.
 april03
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2006, 19:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

nö, bin ich nicht, musste auch lachen. hab ja selber mal lr-international vertrieben, ist auch sehr gut, doch seit dem euro zu teuer für mich! hab mir im internet duft und basisöle bestellt und mir heute das erste eigene parfum gezaubert, es muss noch 4tage reifen und dann.... bin so gespannt
Fische  Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von april03Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo Messenger
 april03
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/5/2006, 19:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

he, du bist ja gut!!! war gerade auf deiner persöhnlichen seite! vielleicht werde ich noch mal eine grosse geschäftsfrau, in sachen eigene parfumcreation (grins) dann komm ich auf dich zu!

Zuletzt bearbeitet von april03 am 21/5/2006, 02:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Men in Black
Gast

BeitragVerfasst am: 21/5/2006, 01:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe nicht ganz verstanden was Sie suchen?

Einen Parfüm Hersteller?
Einen Zutaten Händler?
Ein Labor zum mischen?

oder nur Info zum selber basteln?
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Thomas Radelt

Pavel Pisarev

wdpolatschek

Patrick Temmerman

april03
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2006, 02:02  Titel:  Suche Originaldüfte/Parfumrezepte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich suche Parfumrezepte die annähernd an Originaldüfte grenzen, zB würde ich mir selber gerne "AnaisAnais" "Chance Chanel" eben in Richtung Originaldüfte herstellen und hoffte, das jemand mir link´s senden könnte, wo ich mir Anregung holen kann. Wenn es natürlich erlaubt ist! Möchte sie für meinen Privaten Verbrauch! Evtl. mal als Geschenk, wenn in meinem Freundes und Familienkreis ein Fest ansteht, Geburtstag usw. Danke für Ihr Interesse und das sie sich die Mühe gemacht haben, mich zu kontaktieren, lieben Gruss
Gast

BeitragVerfasst am: 21/5/2006, 10:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie finde ich die Idee ja gut. Also für Leute die man nicht so gerne mag hätte ich ein paar gute Ideen was man da alles so reinmixen könnte. Aber ansonsten ... ???? Bin übrigens auch ein LR-Leut, aber mehr so für`n Eigengebrauch.
 april03
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/5/2006, 11:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hätte da ein leute Twisted Evil wo ich gerne was rein mixen würde! der duft dürfte ruhig in richtung "liltis" gehen, leider würde ich dem gestank nicht entgehen können (kollegin) Rolling Eyes
Gast

BeitragVerfasst am: 21/5/2006, 11:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na denn wird`s aber Zeit mit der "grossen Geschäftsfrau" wenn Du dich noch mit so einer "Kollegin" rumärgern musst. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, musste mich auch früher mit so manchen A....loch rumärgern.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Weitere Hilfe vom Best-Affiliate Team ! Ralf Eckmann Werbeforum für Internet Angebote 0 11/6/2016, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Top 5 verrücktesten Möglichkeiten... DanielHauber Werbeforum für MLM Angebote 0 13/8/2014, 20:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Parfum Tipps - So findest du garantie... DanielHauber Werbeforum für MLM Angebote 0 10/8/2014, 18:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte um eure Hilfe Markus Weinzierl Ihr Gesuch 29 13/7/2014, 04:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ihr eigenes Parfum Business Sabine Apolzan Werbeforum für MLM Angebote 0 11/4/2014, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::