MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/12/2004, 20:37  Titel: Rollenspiel diverse Bücher Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Abend,

ich möchte euch hier diverse Bücher zum Kauf/Verkauf anbieten:

- Bei Anruf Termin
- Empfehlungs-Marketing
- Der reichste Mann von Babylon
- Der beste Networker der Welt
- Lebe begeistert und gewinne
- Täglich okay - Das RAVENCARD°-System
- Sorge Dich nicht, lebe
- Wie man Freunde gewinnt
- Die Macht Ihres Unterbewußtseins
- Sie können haben, was Sie wollen
- ...

Dies als kleiner Auszug aus der Bücherliste. Die komplette Bücherliste und die Preise bitte per mail susanx1224@aol.com anfordern.

LG, Susan

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Tobias

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2005, 01:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nabend susanx1224,

hast du auch etwas von Herrn Strachowitz anzubieten?Ich würde mich von deinen genannten für folgende Bücher interessieren

- Bei Anruf Termin
- Der beste Networker der Welt
- Wie man Freunde gewinnt

worum geht es denn genau bei den Büchern,von wem sind die und was möchtest du dafür haben?

LG,Tobias
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von TobiasBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 28/1/2005, 08:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Tobias,

vielen Dank für dein Interesse. Ich habe dir eine PN geschickt und hoffe all deine Fragen zu deiner Zufriedenheit beantwortet zu haben.

Wünsche einen schönen Tag und hoffe wieder von dir zu lesen Wink

LG, Susan
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2005, 16:42  Titel:  Beschwerde (Spam) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@susan

Ja, ich habe mich auch für deine Bücherliste interessiert. Mein Gedanke war, eh ich sie woanders kaufe, kann ich sie auch von einer Forumskollegin abkaufen.

Naja, dann habe ich dir eine Email geschickt.

Zitat:
Hallo Susan,

bitte Bücherliste und Preise.

Danke!!

Liebe Grüsse babsi aus dem Forum

--
Mit freundlichen Grüßen

Darauf kam von dir ein Kompletter Antrag um Partner/deine Downline von Omega zu werden.

Hättest du ruhig in deinem Angebot schreiben können, dass man nur als Partner an die Bücher kommt!!!!!!!!!!!!!!!!

Aus einigen Gesprächen von anderen Usern weiss ich, dass diese auch interesse an den Büchern gezeigt haben, und selbige Mail wie ich bekommen habe.

Über den Weihnachtsgruss per Emailverteiler, liebe Susan habe ich mich sogar gefreut.

Aber die Mail von gestern setzt dann doch wohl die Krone auf!!!!!!!!!

Zitat:
In einer eMail vom 12.12.2004 21:31:08 Westeuropäische Normalzeit schreibt Barbara@leistung-wird-belohnt.de:
Hallo Susan,

bitte Bücherliste und Preise.

Danke!!

Liebe Grüsse babsi aus dem Forum

--
Mit freundlichen Grüßen
Barbara Benninghoff (leistung-wird-belohnt.de)
mailto:Barbara@leistung-wird-belohnt.de

Guten Tag,

da ich bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung auf meine Info-mails bzgl. Omega International erhalten habe, möchte ich mich heute ein letztes mal bei Ihnen melden und nachfragen ob noch Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Aktiv-Team-Club besteht.

Sollte dies nicht der Fall sein, so lassen Sie es mich bitte kurz wissen, dann lösche ich Sie aus meinem Verteiler und werde Sie somit nicht weiter mit mails "belästigen"

Schlussbemerkung:
Da es leider sehr oft passiert, dass Infos angefordert werden, sich aber der Interessent dann bei Desinteresse nicht mehr meldet, merke ich mir Freitag, den 08.04.2005 vor und lösche Sie dann ohne weitere Nachfrage aus dem Verteiler. Bitte entschuldigen Sie diese Vorgehensweise. Aber auf Grund der Fülle von Nachfragen sehe ich mich dazu gezwungen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit den besten Wünschen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen,

Susan Kreuzig

[]

HP mit Shop: http://www.susanx1224.de
Forum: http://www.susanx1224.de.vu
Club: http://www.aktiv-team-clubwelt.de.vu
AkivTeam-Shop: http://www.aktiv-team-shop.de.vu/

Susan Kreuzig
Hegerstraße 8
01187 Dresden

Tel.: 0351 - 42 77 591

Von den Werbemails zwischendurch will ich gar nicht sprechen.

Ich hatte zu keiner Zeit Interesse an Omega gezeigt.
Ich habe nicht drum gebeten in einen Emailverteiler aufgenommen zu werden.
Es war eine absolut unehrliche Handlungsweise um an Emailadressen zu kommen.

Ja, ich befürworte es, dass du mich aus deinem Emailverteiler löschst, denn nicht ich habe deine Zeit gestohlen, sondern du meine.

Beste Grüsse babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Kerstin Mönch
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2005, 17:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ,

ja genau diese mails habe ich auch enthalten ,
das ist irreführende werbung.

ich habe darauf susanne auch sowohl damals als auch gestern ne mail gesendet.

lg kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Hagg

Susan Kreuzig

Heli Ditterich

Robert Böhme

Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2005, 19:33  Titel:  Öffentliche Entschuldigung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hiermit möchte ich mich öffentlich für die Werbemails bei Babsi, Kerstin und Frederic entschuldigen und hoffe dass ihr meine Entschuldigung annehmt.

Ich möchte auch klarstellen, dass man zwar nur als Partner die Bücher zu EK-Preis bekommt. Es aber als Partner keinerlei Verpflichtungen gibt. Weder Einstiegskosten noch Monatspflichtumsätze.

Es war und ist nicht meine Absicht gewesen euch für Omega abzuwerben!

Ich habe Mist gebaut und stehe dazu und hoffe nun wie schon erwähnt, dass ihr meine öffentliche Entschuldigung annehmt.

Einen schönen Sonntagabend noch.

LG, Susan
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2005, 19:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@susan

Genau das habe ich erwartet, und ich nehme die Entschuldigung an.

Hoffe du hast da was raus lernen können Wink

Ordentlich deklariert, wäre dieser Zwischenfall nicht passiert.

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2005, 19:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Babsi.

Und JA ich habe daraus gelernt.

Habe die letzten Tage gesessen und mal ein System oder besser Ordnung bei den mail-addis gemacht und auch mal Notizen, wen ich woher kenne und warum usw.

Sowas soll nie wieder passieren. Versprochen!

Danke nochmal.

LG, Susan
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2005, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hey susan

missgeschicke passieren immer wieder keine panik.

lg kerstin

glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net
Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von Kerstin MönchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/4/2005, 20:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Kerstin!

Ja sicher hast du Recht und es passieren Missgeschicke. Aber in unserer Branche kann so etwas schnell der Genickbruch sein.

Aber ich stehe zu meinen Fehlern und lerne daraus.

LG, Susan
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Verkaufe Network Marketing Bücher ! cosmic76 MLM und NWM Bücher und Zeitschriften 0 12/9/2008, 12:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bücher über Network Marketing Global-Networker Ihr Gesuch 4 31/10/2007, 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abverkauf einiger MLM-Bücher babsi MLM und NWM Bücher und Zeitschriften 3 8/6/2007, 02:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diverse rechtliche Fragen RastiD Rechtliche Grundlagen im MLM 13 23/3/2006, 21:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bücher als Produkt ... Gast Sonstiges 11 6/12/2005, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!