| Autor |
Nachricht |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Hallo zusammen.
Neulich im Forum ( = Versammlungsort u.a zum Meinungsaustausch):
"Insgesamt sind 23 Benutzer online: 4 registrierte, 6 versteckte und 13 Gäste"
:erstaunt2:
In der letzten Zeit stelle ich fest, dass Stammuser und andere User ihre Profileinstellung unter dem Punkt "Online-Status verstecken:" aktiv auf "Ja" umgestellt haben.
Was mir bei recherchefreudigen und -kundigen Usern und Administratoren/Moderatoren noch halbwegs nachvollziehbar erscheint, will sich mir aber bei denjenigen, welche hier unter anderem auch ihr Geschäft/Unternehmen präsentieren wollen, nicht erschliessen.
Aber gut, ich probier das doch jetzt auch mal aus, vielleicht finde ich allein dadurch schon eine pausible Antwort bzw. Erklärung.
Oder mit Eurer Hilfe.
Demnächst im Forum:
"Insgesamt sind 23 Benutzer online: Kein registrierter, 10 versteckte und 13 Gäste"
Aha, die "Webmafia" hat sich wieder mal versammelt ???
Hmm...,
Christian |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
danyEla

|
|
Wenn ich nachts durchs Forum schleiche
Gähne ich zum Herzerweichen müde:
damit ich Dich dann nicht erschrecke, :shock:
Deshalb besser mich verstecke! huhu, dany was here |
|
|
|
_________________ Daniela Grasse
www.dein,.modeteam24.de
Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de |
|
 |

|
 |
Karsten Renneke

|
|
 |

|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
"Pssst...! Will' se ETDN-Partner werden?"
Was bitte?! E T D N - Partner?!
"Psssssst...!!! Genauuu..."
 |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
Karsten Renneke

|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Zitat:
Wenn ich nachts durchs Forum schleiche
Gähne ich zum Herzerweichen müde
damit ich Dich dann nicht erschrecke,
Deshalb besser mich verstecke!
Scheint so, als gelte Rücksichtsnahme auch tagsüber:
Soeben: Insgesamt sind 40 Benutzer online: 5 registrierte, 7 versteckte und 28 Gäste
Erfreulich, dass der neue "Knigge" hinsichtlich virtueller Begegnungsstätten Deutschland zumindest wieder zum Land der Dichter werden lässt. :party
Gut so.
Christian |
|
|
|
|
 |
    |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
vielleicht liegt es daran dass einige user nicht in den verruf geraten wollen nur vor dem pc zu sitzen - so nach dem motto: "kuck mal der schon wieder ist den ganzen tag online - der muss ja zeit haben - termine hat der wohl nicht - der verdient bestimmt nix".
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
Ich war auch mal eine Zeitlang HIDDEN.
Der Grund war: sehr oft wenn ich online war, rief mich irgend jemand an.
Wann zwar schön, aber man kam oft nicht zum arbeiten.
Nun hat sich das gelegt und ich bin ONLINE |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
Stiftungsberatung

|
|
also ich bin mindestens 12 stunden am tag online ... telefoniere viel ... reise in ganz deutschland rum ... habe immer termine ... auch online zu sein = arbeiten und termine zu haben!
jetzt mache ich gerade pause und habe mich mal hier angemeldet, weil ich bei googletreffern oftmals das mlm-info-forum in unserer nähe sehe = ich wollte mal rein schnuppern und da bin ich = HALLO
mfg Schuldenregulierer VIP Schuldnerberatung |
|
|
|
_________________ Die „Stiftung“ (Stiftungsberatung) darf in keiner Finanzberatung / Unternehmensberatung fehlen. Stiftungsberatung ist Vermögensberatung post mortem.
Unternehmensberatung Mittelstand |
|
 |
       |
 |
User gelöscht
Gast
|
|
Willkommen regulierer.
habe den hidden auch nur wegen der telefonate die ich dann tuen musste.
lg
reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|