MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 FEN Team München

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2006, 14:19  Titel:  Bitte um naehere Informationen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich haette gerne naehere Informationen ueber die Firma und die Produkte.

Am liebsten per E-Mail an foerster.stephan@gmx.de

Vielen Dank schon einmal im Vorraus
Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von FEN Team MünchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Head Hunter

spain.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2006, 15:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Stephan!
Wir haben vor einiger Zeit schon mal wegen NAPUR telefoniert, bzw. habe ich auch Unterlagen per eMail gesandt.

Eine Partnerin von mir, ganz aus deiner Nähe... macht erfolgreich ENERGETIX und NAPUR.

Hier sind Ihre Daten:
Odett Müller
Rudolf-Breitscheid-Str.1
15370 Fredersdorf
Telefon 033439-41670
Mobil 0177 44 22 002
eMail 1team@napur.net

Sie wird dir weiterhelfen.

Grüße aus Berlin. Olly
Henry Ford (1863-1947)

Image
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Head HunterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2006, 21:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Stephan,

Die Produkte von ENERGETIX sind absoluter Schmarrn, so wie Wünschelruten oder Pyramiden, Wasseradern oder Ufoabwehr, Plastikwapperl zur Abwehr von Elektrosmog oder Nashornpulver zur Potenzsteigerung.
Allerdings gibt es genügend Leutz die daran glauben, so wie es Talismänner gibt, das Wasser von Lourdes oder auch das Kuscheltier der Kindheit. Medizinisch ist sowas mit Placebo vergleichbar, ich persönlich würde dafür keinen Cent ausgeben!

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2006, 22:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ach

Glaub einfach an VISIONEN @ Bierschlucker

Ein Geschäft, das nichts als Geld verdient, ist kein gutes Geschäft.

Gruss Cat
 schlaumeier
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2006, 22:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi Stephan,
..... ich persönlich würde dafür keinen Cent ausgeben!

MfG Bierschlucker

Hallo Bierschlucker!

Das glaub man dir bestimmt gerne, wo doch jeder Cent für`s Bier draufgeht!

Übrigens, gibt es etwas in deinem Leben - außer Bier - das du gut findest? Ich habe mal durchgelesen was du so alles schreibst. Einiges ist recht interessant und ich schätze kritische Geister, die gerade im Network Marketing nötig sind. Allerdings würde ich Menschen mit einer so ausgeprägt negativen Grundstimmung eher meiden.

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dirk ADAM

Katharina Walther

Gert Moltrassi

Henning Klahr

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2006, 22:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann wär es doch das gescheiteste statt kritikanfälligen ENERGETIX

SINNVOLLE 1 LITER Bierflaschen zu verkaufen.

Oder täusche ich mich da Twisted Evil

Greetz Cat
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2006, 22:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
schlaumeier hat folgendes geschrieben:

...Allerdings würde ich Menschen mit einer so ausgeprägt negativen Grundstimmung eher meiden...

Siehst, mir geht's da wiederum völlig anders.
So meide ich z.B. Menschen mit ausgeprägt schlecht ausgefülltem Profil. Confused

Ja, ja, Schlaumeier im Meierschlauweg 11...München...

Gruss.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 schlaumeier
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2006, 23:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Shop4... hat folgendes geschrieben:

So meide ich z.B. Menschen mit ausgeprägt schlecht ausgefülltem Profil. Confused

Gruss.

Hallo Forums-Kollegen!

@ shop4...

.....was meiner positiven Grundstimmung wiederum keinen Abruch tut...

@ all

Sonderbar finde ich es dennoch, wie das Ansinnen eines Ratsuchenden von den Platzhirschen hier im Forum mit "intelligenten" Kommentaren bedacht wird. Das bringt den Fragesteller echt weiter!

Grüße vom Schlaumeier
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von schlaumeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2006, 23:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sonderbar finde ich es dennoch, wie das Ansinnen eines Ratsuchenden von den Platzhirschen hier im Forum mit "intelligenten" Kommentaren bedacht wird. Das bringt den Fragesteller echt weiter!

..........und hiermit der Meinung wären wir dann schon 2

Danke an Head Hunter........wenigstens vom Kern her Hilfe für den User.
Noch besser wäre, deine Kollegin würde hier antworten, dann hätten auch andere Leser etwas davon, die sich für die Antwort interessieren

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 25/5/2006, 23:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
schlaumeier hat folgendes geschrieben:

@ shop4...

.....was meiner positiven Grundstimmung wiederum keinen Abruch tut...

Wohlsein! Mr. Green
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Informationen und Fakten über LABEL j... LABELjeans-Team Veranstaltungstermine 0 17/11/2008, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Informationen zu und über Lyoness Tanja Meyerkort Lyoness Holding Europe AG 5 12/11/2008, 16:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Links leider weg ! Bitte melden wenn ... Patrick Kreft Werbeforum für Internet Angebote 0 2/11/2008, 22:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte wählt mit - Marburger Jeansenge... Petra Poth FASHION europe.net Limited 6 7/10/2008, 18:26 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!