| Autor |
Nachricht |
rainbow

|
|
Hallo liebe DNI Forum Besucher,
an dieser Stelle gibt es einiges Neues aus dem Hause Direct Nature Int. zu berichten.
Zunächst einmal die Tatsache, ja es gibt DNI noch !
Allen Spekulationen zum Trotz werden weiterhin Kunden beliefert, neue VP eingeschrieben und an einem neuen Internet Auftritt gebastelt. Die gesamte Produktpalette ist, nach kurzer
Unterbrechung, seit einigen Wochen ebenfalls wieder verfügbar.
Das es in der letzten Wochen etwas turbulent zu ging ist nicht zu leugnen, doch in welchem Unternehmen läuft von Anfang an alles glatt? Wenn man (Frau) sich hier im Forum etwas umsieht findet jeder irgendwelche Punkte über die man sich aufregen kann. Wichtig ist doch das Probleme gelöst werden und das ist bei DNI geschehen.
Ich wünsche allen Networkern dass Sie bei Ihrem selbst gewählten Unternehmen erfolgreich werden und die Ziele erreichen, die sie sich selbst gesteckt haben.
Bis demnächst Gruß Rainbow :peace: |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Dirk ADAM

|
|
Wann werden denn die Provisionen an den Vertrieb bezahlt wenn das alles weitergeht bei DNI und vor allem die Kunden beliefert werden!
Ich habe seit 4 Monaten keine Provision erhalten und die Abrechnungen vorher waren sogar falsch...
Das Gleiche betätigen mir viele Vertriebspartner.
Komisch....sehr komisch...
Wie man hier mit gutem Gewissen Menschen in den Vertrieb lockt bleibt nicht nur mir ein Rätzel.
LG von der Interessengemeinschaft ! |
|
|
|
|
|
|
       |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|