| Autor |
Nachricht |
hemmerling

|
|
Ein MLM-Partner funktioniert wir ein Computer-Experte:
Er beschäftigt sich lieber mit selbstgestellten, durch seine Tätigkeit häufig erst entstehenden Problemen statt die EIGENTLICHEN Aufgaben zu machen.
Selbstgestellte Aufgabe
MLM: Strukturaufbau ( weil der durch den irrwitzigen Marketing-Plan finanziell gefördert wird - welcher normaler Vertriebler wäre schon so VERRÜCKT, sich selber Konkurrenten ranzuzüchten...
Computer: Treiber-Updates, Computer(-Netzwerk) administrieren, Software "Utilities" schreiben die ausserhalb des EDV-Umfeldes keinen Nutzen haben, z.B. ZIP-Programm, Compiler, Betriebssystem...
Während die eigentliche Aufgabe vernachlässigt wird:
MLM: Kunden finden, Umsatz machen, Gewinn machen
Computer: Unterstützung der Geschäftsprozesse des Unternehmens, damit das mehr Umsatz und Gewinn macht |
|
|
|
_________________ Network Marketing funktioniert nur, weil man weiß, wie es
geht - nicht, weil man gerade dringend Geld braucht . . . (Robert Pauly) |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Hallo Rolf,
na, mal wieder Langeweile an diesem regenschwangeren Sonntag? Lade doch mal Deine Mutter auf eine Partie Rommé, Bingo, Canasta o.ä. ein...
Wünsche Dir weiterhin Kurzweil,
Christian |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
hemmerling hat folgendes geschrieben: welcher normaler Vertriebler wäre schon so VERRÜCKT, sich selber Konkurrenten ranzuzüchten...
Hallo Rolf
Jetzt bist du schon einige Zeit hier im Fachforum, längsam müsstest auch du langsam mal begreifen.
Sicher hast du lange weile, fang mal das Arbeiten an, dann wirst auch du den unterschied zwischen Traditionelle Arbeit und Network Marketing erkennen. :-k |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
nabilis

|
|
Zitat: Sicher hast du lange weile, fang mal das Arbeiten an,
So etwas wird in seinem Leben nicht passieren:
bin aber weiterhin*powered by Elternhaus*,
d.h. mit etwas Glück wird mich meine Mutter *bis zu ihrem Tod in sagen wir realistisch in 10..15 Jahren unterstützen* ( Mom ist *1923, d.h. viel älter als 100 Jahre wird ja eh niemand )
...
Aber wenn ich schon Probleme habe, einen qualifizierten Praktikumplatz fürs 2.Praxissemester zu finden.... dann kann ich mir ja ausrechnen, TROTZ meiner GROSSEN Kenntnisse ( und geringen Berufserfahrung, kein Widerspruch), wie die Jobsuche verlaufen wird
...
vor den arroganten Personalern die wie Götter herrschen hab ich eh berechtigte Angst - aber nur dann wenn ich AUF SIE ANGEWIESEN bin. Dank Mom vielleicht NIEMALS
Und puenktlich um 16:15 Uhr -nach dem Teegebaeck- werden die Canasta Karten ausgepackt... |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
hemmerling

|
|
Eben.
Da wäre es doch dumm,
seine Zeit mit MLM auf eine Art und Weise zu verschwenden,
bei der nix rauskommt.
Die Art wie ich mich mit MLM beschäftige,
habe ich keine Kosten ( durch das MLM-System),
lerne aber viel dazu.
Bin also irgendwann nicht mehr "geschäftsungewohnt" und werde auf die übliche Abzocke bei angebotenen MLM/Strukki Systemen NICHT REINFALLEN.
Und dann hat es doch sein Gutes gehabt !
Schönen Restsonntag noch
Euer
Rolf |
|
|
|
_________________ Network Marketing funktioniert nur, weil man weiß, wie es
geht - nicht, weil man gerade dringend Geld braucht . . . (Robert Pauly) |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
hemmerling hat folgendes geschrieben: MLM: Strukturaufbau ( weil der durch den irrwitzigen Marketing-Plan finanziell gefördert wird - welcher normaler Vertriebler wäre schon so VERRÜCKT, sich selber Konkurrenten ranzuzüchten...
Tut er ja NICHT
Ein MLMler erweitert seine eigene Organisation und erschliesst damit indirekt neue Kundenpotentiale, auf die er selbst keinen Zugriff hätte.
Die Werbung eines Vertriebspartners ist mit der Eröffnung einer weiteren Filiale des eigenen Geschäfts zu vergleichen. Natürlich kannst Du von Hannover täglich nach München, Essen, Wien und Dresden fahren, um dort "Deine eigenen" Kunden zu betreuen und die vollen 40% Handelsspanne abzugreifen, aber wäre das wirklich machbar? Und schliesslich: Selbst wenn das machbar wäre, entstünden dadurch nicht weit mehr Kosten als die Handelsspanne ausmachen würde? Wäre nicht eine vor Ort befindliche "Filiale" günstiger, die dem dortigen VP/"Filialleiter" die Handelsspanne und Dir einen Anteil am Umsatz bringt? Meinst Du nicht, dass Partner in Dresden, München, Wien... in ihren eigenen Orten leichter Kunden finden, als Du von Hannover aus?
WO ist da die Konkurrenzsituation?
Die mag ich beim besten Willen nicht erkennen... |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
Lass gut sein, Norbert.
Ist 'ne Wiederholung...
Grüße nach Berlin,
Christian |
|
|
|
_________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. |
|
 |
    |
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
The never ending story .....
Was will man erwarten? Wer so beschäftigt ist, dass man sich schon Gedanken um die "Fußbekleidung" anderer Zuhause macht, in dessen Kopf wird es nie gehen, dass MLM aus Produktverkauf und Vertriebsaufbau besteht und dass auch jeder der will gerne nur ein wenig Vertrieb machen kann.
Auch wird er es nie begreifen dass die "Marketingpläne", die Vergütungspläne der Unternehmen sehr unterschiedlich sind. Über einen Kamm ist halt einfacher.
Ich hätte aber noch einen Themenvorschlag für den guten Rof: Wie wäre es denn einer Analyse des Liebeslebens der Regenwürmer bei Sonneneinstrahlung von 30 ° C ?? Wenn die Fußbekleidung unumgänglich ist, bietet sich statt Regenwurm der Tausendfüssler an.
Gruß
Dagmar |
|
|
|
_________________ Selbst. Vertragshändlerin eVisionTeam
Point of Sales Halver
http://www.mein-job-macht-spass.de |
|
 |

|
 |
nabilis

|
|
Zitat: Ich hätte aber noch einen Themenvorschlag für den guten Rof: Wie wäre es denn einer Analyse des Liebeslebens der Regenwürmer bei Sonneneinstrahlung von 30 ° C
Da gibts besseres:
hemmerling (44)
Registrierungsdatum: 10.11.05
Status: Single und Suchend
B&G: Habt Ihr schon mal Eiertreten gemacht bzw. wurdet Ihr in die Eier getreten?
Boys & Girls:
Habt Ihr schon mal Eiertreten gemacht bzw. wurdet Ihr in die Eier getreten?
Hier gabs und gibts ne rege Diskussion ums Eiertreten
...
Wenn Ihr noch hier im Thread antworten wollt, dann vielleicht Eure Erfahrungen als *Geber* und *Nehmer*.
Also man kann nicht sagen, das ER sich nicht mit den Kernfragen des Lebens beschaeftigt:
hemmerling
Registrierungsdatum: 10.11.05
Status: Single und Suchend
Umfrage: Was habt Ihr im Bett dabei, also unter der Bettdecke, neben oder unter dem Kissen ?
Ach ja, ich hab IMMER eine mit 70 Grad Celsius heissem Wasser gefüllte Gummi-Wärmflasche dabei
Hoffentlich achtet Mama auch immer exakt auf die 70 Grad nicht das sich eventuelles Eiertreten schon im Vorfeld erledigt. |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Hallo Hemmerling
hemmerling hat folgendes geschrieben:
Die Art wie ich mich mit MLM beschäftige,
habe ich keine Kosten ( durch das MLM-System),
Was ist mit den Internetkosten?
Werden diese auch von Mama Bezahlt ?
hemmerling hat folgendes geschrieben:
lerne aber viel dazu.
Davon haben wir leider noch nichts bemerkt :-k |
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|