MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 19:09  Titel:  Kann mir jemand etwas über diese Firma sagen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe aus einem Zeitungsinserat mit der Info auf ein neues Energiegetränk folgenden Link erhalten: http://oip.ebc.li/ .Kennt jemand diese Firma? Höre jetzt schon 20 Minuten zu, von Getränk habe ich noch immer nichts erfahren. Benutzername: 1@die-auktion.at
Passwort: b4aEt6VJ

Eure Meinung ist gefragt. Danke, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 19:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uhhhhhhhhhh.........LAngatmig

Ist ein PArtner der Firma Herbalife

Das Getränk heisst Lift off

Gibt wirklich power

Schau hier www.herbalife.com/ge

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 21:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Babsi,

Du hättest ihm das vorher geben sollen, zum besseren Durchhalten, grins...

Schmunzelnde Grüße
Image Yvonne
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 22:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Du hättest ihm das vorher geben sollen, zum besseren Durchhalten, grins...

Sorry...............gibts noch net so lange. Wink

gruss babsi
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 22:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi babsi,

Zitat:
Das Getränk heisst Lift off

Gibt wirklich power

ich kenne Zeiten, da hat sogar "Red Bull" bei mir versagt. :shock:

Zum Glück flog mein "Schutzengel" schneller über die Autobahn, als ich selbst.

Daraus folgt, jeder "Powerdrink" hat seine natürlichen Grenzen. Rolling Eyes

MfG
Bernd
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Samer Mohamad

Michael Hiess

Andreas Dorow

Wolfgang Hüls

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 22:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Daraus folgt, jeder "Powerdrink" hat seine natürlichen Grenzen

Stimmt...................

Morgens fängt mein Tag früh an, ist den ganzen TAg überwiegend stressig belebt Smile und abends bin ich rechtschaffen müde

Ich hatte letztens ausnahmsweise den Montagabend für unsere Aktionsgruppe gewählt
Einigermassen fit gings los, irgentwann wurde ich echt müde.

Meine Upline spendierte einen Lift off......................ich war immer noch müde aber ohne Lift Off hätte ich niemals um 22:30Uhr einem Thema über Aktien hoch konzentriert folgen können, ich habe sogar noch Fragen dazu gestellt Smile

gruss babsi
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 22:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi babsi,

Du hast natürlich recht, aber ich war ein unvernünftiger Kunde. Embarassed

24 Stunden nicht geschlafen und dann die Autobahn benutzt. Genau in dieser Situation versagt eigentlich jeder "Powerdrink".

Alle diese "Powerdrinks" nutzen bestimmte Mischungen als eine grundsätzliche Basis.

Aber, es gibt diese Grenzen, wo der eigene Körper sagt - Schluß, jetzt will ich schlafen.

Das ist meine persönliche Erfahrung mit den "Powerdrinks". Rolling Eyes

MfG
Bernd
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 22:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
24 Stunden nicht geschlafen und dann die Autobahn benutzt. Genau in dieser Situation versagt eigentlich jeder "Powerdrink".

HAbe ich nicht ausprobiert und sorry...............mache ich auch nicht zu Versuchzwecken.........wenn ich dann einpenne..........wird das Haus dann Stück für Sück abgetragen Smile

Ich habe zwar eine 30ig Tage Geldrückgabegarantie, aber ob die dann mein Haus auch zurückbringt Wink

gruss babsi
 bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi babsi,

Zitat:
HAbe ich nicht ausprobiert und sorry...............mache ich auch nicht zu Versuchzwecken.........wenn ich dann einpenne..........wird das Haus dann Stück für Sück abgetragen Smile

besser nicht ausprobieren. Crying or Very sad

MfG
Bernd
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 23:19  Titel: Cool Börse online... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
babsi hat folgendes geschrieben:

...einem Thema über Aktien hoch konzentriert folgen können, ich habe sogar noch Fragen dazu gestellt Smile

Hi Babsi,

Du siehst (liest) mich bass erstaunt.
War doch bislang nach Deinen eigenen Angaben gar nicht so sehr Deine Materie...

:finger: Respekt! Hier noch der aktuelle Kurs:

30,73 EUR

Kurszeit: 20:06:55
Kursdatum: 29.05.2006

Razz ,

Christian
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer kann helfen? Uwe Eggert Ich hab' da mal 'ne Frage 4 22/11/2008, 11:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Über 3.000 €Provision + Firmenwagen M... Iris Greimann Veranstaltungstermine 1 21/11/2008, 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mal HALLO sagen... M.Ulrich Interviews und Mitgliedervorstellungen 8 19/11/2008, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Informationen und Fakten über LABEL j... LABELjeans-Team Veranstaltungstermine 0 17/11/2008, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Meinung über Stupka Stipsits Stupkaworld 10 16/11/2008, 11:31 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!