MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 saerdna67

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 21:23  Titel: Witzig Warum Life Plus? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute, mein Name ist Andreas Möhl bin 39 und ich komme und lebe in Hamburg.
Ich freue mich das es wieder ein Forum fürs MLM gibt.
Vorweg ein dank an die Betreiber des Forums.
Es wundert mich etwas das Life Plus hier noch nicht eingetragen ist, oder habe ich was übersehen?

Warum haben WIR uns für Life Plus
entschieden?
Die Stabilität des Unternehmens
• Spezialist für Naturheilkunde seit 1936
• Seit 12 Jahren im Network Marketing
• Familienbetrieb auf 4 Führungs-Säulen
• 60 Länder weltweit
• Auszeichnung „Best New Business“ der IDSA
Der Mensch im Mittelpunkt –
spürbare Menschlichkeit der TOP-Führungskräfte
• Wertlegung auf Persönlichkeitsentwicklung
• Auszeichung als „Ethisches Unternehmen“
• Günstigste Toptrainings (Löhr / Stracho / Jakob / Pilsl u.v.a)
• Führungskräfte-Ausbildung
• Lockerer Umgang
• Legere Kleidung ist üblich
• Kein Produkt-, Personen- oder Firmenkult
Produkte
• Höchste Qualität, 70 Jahre Erfahrung
• Naturprodukte
• Breites, aber überschaubares Spektrum
• Kein Produkt kann vom Markt genommen werden, weil Direktversand aus Ausland
und weil nur Eigenbedarf
• OPC und Biobasics als Highlights
• Verbrauchsprodukte
Kein Verkauf
• Jeder – ohne Ausnahme - deckt ausschließlich seinen Produkt-Eigenbedarf
• Verkauf ist definitiv ausgeschlossen (würde auch keinen Sinn machen, weil keine
Handelspanne)
• Es handelt sich also um reinstes Empfehlungsmarketing
• Deshalb auch keine Konkurrenz in der näheren Umgebung
Außen-Darstellung – leise, ohne Aufhebens – stilles Wachstum
• Keine Flyer
• Keine Verkaufsstellen oder Messen
• Keine Fernsehsendungen
• Keinerlei (öffentliche) Werbung
• Stilles Network Marketing – von Mensch zu Mensch
Duplizierbarkeit durch wesentlich erleichtertes Sponsoring
• Einfachstes Sponsoring
• Einfachste Geschäftserklärung – Training
• Wenige, aber sehr effektive Tools
• Schnelles Tiefenwachstum
• Online-Sponsoring möglich
• Keine Hotel-GPs
• Befähigung jedes Einzelnen zur Erklärung des Geschäfts an jedem Ort zu jeder Zeit
Einstieg und Bedingungen
• Kein Antrag, sondern nur ein Bestell-Formular
• Keine Mindestbestellung
• 30 Tage Rückgaberecht
• Abo-System – jederzeit kündbar, jederzeit änderbar, automatischer mtl. Versand –
Stabilität!
• Aktivitätsstatus (Prov.-Berechtigung) mit nur 40 IPs (65.-€)
Marketingplan
• Mit 65.-€ Sicherung der ersten 3 Ebenen ohne Pattsituation
• Absolut fair, weil auch kleine Einkommen stabil und dauerhaft möglich sind
• Gerecht, weil jeder, der erfolgreich weiterempfiehlt, Provision erhält
• Daraus resultierend – Kunden und Partnerbindung (wer mtl. Scheck erhält, kündigt
i.d.Regel auch nicht)
• Keine Pattsituation in den ersten vier Ebenen
• Höchste Position mit bereits 15 Firstlinern, dann wächst das Einkommen durch die
unendliche Tiefe
• Tiefenbonus in die Unendlichkeit mit dynamischer Kompression –
Einkommensstabilität
• Dadurch Einkommenswachstum ohne ständiges Firstline-Sponsern
• So entsteht ein wirklich passives Einkommen
• Absehbares Ende des Firstline-Sponserns (15 aktive) –
dann wächst das Einkommen durch die Tiefe
• Monatliche Beteiligung am Profit-Sharing (Achievers-Bonus) bei Gewinnung von nur
3 neuen Partnern
Genealogy – Jederzeitiger Einblick in die Downline – Einblick in DEIN Geschäft
• Aktivität
• Umsätze
• Hinweise auf Qualifikationen und besondere Leistungen
• u.v.m.
Internationales Sponsoring – genial einfach!
• EINE Abrechnung
• EIN Scheck
• Kein Antrag, sondern EIN Bestellformular in verschiedenen Sprachen
• Einheitliche Unterlagen in verschiedenen Sprachen
Logistik
• Freundlichste mehrsprachige Bestellannahme, ausreichende Besetzung
• Kostenlose Tel.-Nr. nach England
• Reibungsloser Versand mit Versand-Bestätigung per e-mail
• Keine Portokosten bei ASAP
• Angenehme Flexibilität
Incentives
• Achievers-Bonus – Incentive ab Beginn – für jeden erreichbar
• Re-Finanzierung der eigenen Bestellung mit wenig Aufwand möglich
• Drei Monate Gold-Status > Life Plus-Academy in Batesville / Arkansas
• Diamantstatus > jährliche Kreuzfahrt

Ich hoffe es war nicht zuviel zu lesen.
Lieben Gruss
Andreas

Glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt

www.unternehmen-leben.eu
www.lifeplus.com/moehl
www.mlm-training.com/partner/andreasmoehl

[B][U] Razz
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von saerdna67Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 21:30  Titel: Witzig Re: Warum Life Plus? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Hallo Andreas,

saerdna67 hat folgendes geschrieben:

Es wundert mich etwas das Life Plus hier noch nicht eingetragen ist, oder habe ich was übersehen?

Vermutlich ja:

http://www.mlm-infos.de/forum306.html

zu finden:

http://www.mlm-infos.de/cat5.html

in der Forenübersicht ( http://www.mlm-infos.de/index.php ) relativ weit unten.

Ach ja, willkommen im Forum. Razz

Grüße vom Niederrhein,

Christian
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Calimero

germany.gif
BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 21:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallihallo,

Zitat:

• Jeder – ohne Ausnahme - deckt ausschließlich seinen Produkt-Eigenbedarf
• Verkauf ist definitiv ausgeschlossen (würde auch keinen Sinn machen, weil keine Handelspanne)
• Es handelt sich also um reinstes Empfehlungsmarketing

Genau das habe ich als Kritikpunkt gegenüber einer LifePlus Beraterin geäußert. Ihre Antwort war, das LifePlus Produkte zu 75% von "reinen" Kunden (die also nicht Vertriebspartner sind) Konsumiert werden!

Was stimmt denn nun???

Gruß von Calimero
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von CalimeroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 29/5/2006, 23:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeder "Kunde" hat eine PIN, kann damit sponsern und ist bei Eigenabnahme von 40 IP (ca. 65 €) verdienstberechtigt, ist also gleichzeitig Vertriebspartner.

Einen Verkauf von Partnern an Kunden, die nicht zum System gehören, gibt es nicht.
 Calimero

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2006, 11:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallihallo,

Einen Verkauf von Partnern an Kunden, die nicht zum System gehören, gibt es nicht.

Das würde also bedeuten, falls die Aussage mit den 75% nur Kunden stimmen würde, LifePlus Berater zu 75% erfolglos sind Laughing
Schütze Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von CalimeroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Erika Reinhold

Franz Hollinger

Gisela Barm

Otto Rohrbach

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 30/5/2006, 12:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Calimero hat folgendes geschrieben:

Das würde also bedeuten, falls die Aussage mit den 75% nur Kunden stimmen würde, LifePlus Berater zu 75% erfolglos sind Laughing

Das liegt doch aber in der Natur der Dinge.

Um das eigene Produkt unter'm Strich regelmässig kostenlos zu erhalten, benötigt man (je nach Konstellation) 5-20 weitere Verbraucher, die regelmässig das gleiche Produkt abnehmen. Wenn das jeder schaffen würde, hätten wir schon längst die Bevölkerung gesprengt. Selbstbestellernetworks haben alle diese Problematik, weil eine zusätzliche Verdienstmöglichkeit durch Verkauf völlig fehlt und man als VP die Produkte auch nicht einen Cent günstiger bekommt, sondern den vollen Preis hinlegen muss. Logischerweise ist die Fluktuation extrem hoch und die 75% sind m. E. eher noch untertrieben.

Mathematisch haben mindestens 50% aller Networker keine Downline und wenn es für diese keine andere Verdienstmöglichkeit gibt als Partner zu werben, sie dies aber nicht schaffen oder nicht wollen, geben sie früher oder später wieder auf.
 garozid

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 22:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert hat folgendes geschrieben:
Calimero hat folgendes geschrieben:

Das liegt doch aber in der Natur der Dinge.

Um das eigene Produkt unter'm Strich regelmässig kostenlos zu erhalten, benötigt man (je nach Konstellation) 5-20 weitere Verbraucher, die regelmässig das gleiche Produkt abnehmen. Wenn das jeder schaffen würde, hätten wir schon längst die Bevölkerung gesprengt.

@Norbert,
das ist so nicht ganz richtig. Ich würde mal sagen es reichen 5-10 wobei 8 eher der Realität entspricht.

Des weiteren gibt es sehr wohl Möglichkeiten die Produkte günstiger zu beziehen - dabei meine ich nicht eBay!

1) Als ASAP (Abo) Preis- Versandkostenreduziert (1,86 € / 3,64 €), einige Produkte VersandkostenFREI, Ab 100 IP generell FREI HAUS.

2) Einkauf über die 2. Linie = 25%

3) Bestellt man 6 gleiche Produkte erhält man 1 Produkt zusätzlich GRATIS dazu! (Das wissen viele nicht!)

Aber warum soll ich mir den "Verkaufsstress" unbedingt antun und hinter den Leuten her rennen? Es geht anders viel einfacher man darf es nur nicht so hektisch angehen... Cool
Und diejenigen, die nur Kunde sein wollen schreibe ich in die 2. Linie... Smile

Ulrich

EMPFEHLUNGSMARKETING ? JA / nein
....denn wir wollen MIT unseren Partnern Geld verdienen und nicht AN ihnen!
Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von garozidBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 18/7/2006, 23:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

garozid hat folgendes geschrieben:

das ist so nicht ganz richtig. Ich würde mal sagen es reichen 5-10 wobei 8 eher der Realität entspricht.

Wenn alles Firstliner sind (5%) benötigt man 20!!!
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 19/7/2006, 00:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

garozid hat folgendes geschrieben:

Aber warum soll ich mir den "Verkaufsstress" unbedingt antun und hinter den Leuten her rennen? Es geht anders viel einfacher man darf es nur nicht so hektisch angehen... Cool
Und diejenigen, die nur Kunde sein wollen schreibe ich in die 2. Linie... Smile

Weil die Produkte aus dem England geliefert werden und nicht in Deutschland verkauft werden dürfen, sondern nur über Empfehlungsmarketing (Eigenbedarfler sponsern) vertrieben werden? Als Einzelperson ist das legal, somit muss in Deutschland keine Zulassung beantragt werden...

Weil es in Deutschland keinen Firmensitz mit Lager usw. gibt?

Weil in Deutschland nicht zugelassene Produkte nicht verkauft werrden dürfen in Deutschland?

Shocked
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 19/7/2006, 12:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Yvonne

Yvonne hat folgendes geschrieben:
Weil die Produkte aus dem England geliefert werden und nicht in Deutschland verkauft werden dürfen, sondern nur über Empfehlungsmarketing (Eigenbedarfler sponsern) vertrieben werden? Als Einzelperson ist das legal, somit muss in Deutschland keine Zulassung beantragt werden...

Hier irrst Du Dich, denn bereits vor einigen Jahren hat Life Plus die Produkte deutschen Anforderungen angepasst, so dass die meisten (alle, die im deutschen Katalog zu finden sind) hier auch verkauft werden dürften.

Die Frage ist nur, welchen Sinn ein Verkauf hat, wenn man als VP die Produkte nicht zu einem günstigeren Einkaufspreis bekommt, sondern den vollen Preis zahlen muss und man auf Eigenumsätze auch keine Provision bekommt (die bekommt die Upline).

Was auch immer wieder als vermeintlicher Vorteil angepriesen wird, ist auch keiner. Es heisst immer "bei Life Plus habt Ihr den Vorteil, nicht verkaufen zu müssen". Nun, woanders muss man auch nicht verkaufen, man DARF es aber, was bei Life Plus nun mal nicht möglich ist...

Verkauf ist kein Nachteil, sondern eine zusätzliche Verdienstmöglichkeit, die man nutzen kann, wenn man will, aber nicht muss.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bios Life Slim (TM) Präsentation in T... wuniish Veranstaltungstermine 0 2/10/2008, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seltsam... Warum meldet sich niemand? inservo Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 23/9/2008, 12:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bios Life Slim Ulrike Milbert-Gaa Unicity Europe Inc 0 10/9/2008, 20:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bios Life Slim- Suche Partner Ulrike Milbert-Gaa Werbeforum für MLM Angebote 0 7/9/2008, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bios Life Slim Ulrike Milbert-Gaa Werbeforum für MLM Angebote 0 7/9/2008, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich