MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2006, 08:45  Titel:  Warum Streaming-Videos? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...Präsentieren Sie Ihre Produkte in einem Streaming Video von ihrer besten Seite

...Im Streaming Video sind Ihre Produkte zum Greifen nahe

...Mit einem Streaming Video werden Ihre Produkte für den Kunden anschaulicher und die
Funktionen verständlicher

...Bauen Sie mit einem Streaming Video die Hemmschwelle vor kompliziert erscheinender
Technik ab

...Überzeugen und begeistern Sie so Ihre Kunden von den Vorteilen und der
Benutzerfreundlichkeit Ihrer Produkte

...Profitieren Sie mit einer Streaming Video-Präsentation Ihrer Produkte von den multimedialen
Möglichkeiten des World Wide Web bei steigenden Userzahlen
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2006, 08:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...und das alles ohne Softwareinstallation und vollkommen KOSTENLOS auf:

Videomail in einer neuen Dimension!

Laughing
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 RastiD

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2006, 11:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mrmorpheus hat folgendes geschrieben:
...und das alles ohne Softwareinstallation und vollkommen KOSTENLOS auf:

Videomail in einer neuen Dimension!

Laughing

Umsonst?? Da wird jeder Schwabe schwach *ggg*

Spass beiseite: Da gibt es vermutlich keine Statistik im Hintergrund, oder? Aber zur reinen Präsentation der Produkte im Streuverfahren finde ich das sehr interessant.

Besser wie knapp 30 EUR monatlich *gg* mit Statistik.

Für Kaffeetrinker und kein MLM: 1ESpresso http://www.1espresso.de
   OfflinePersönliche Gallerie von RastiDBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2006, 11:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...ebay-nachfolger sind auch umsonst oft... wer ist erfolgreichj? ebay...
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2006, 11:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bevor ich nun Home-Office runterfahre...

Es gibt viele Office-Programme, auch umsonst oder zum Spottpreis. Doch wer ist einer der reichsten der Welt- Bill Gates!

Wir bei Worldstream lesen solche Bücher... Ja so zur Weiterbildung...

Office kostet nämlich und Windows wird, auch wenn es Alternativen gibt, noch immer fast überall genutzt.

Schön so ein Streaming-Video wenn es nach 1 Minute abgebrochen, weder ein Hintergrund noch sonst was aufgespielt werden kann...

Kostenlos hat einem Vorstandsvors den ich eingeladen habe NICHT gereicht um zu werben.

Es gibt f alles DIE Zielgruppe, selbst für Alarmanlagen und Wassergeräte und was weiss ich.....!!!!

So bin raus nun aber...

CU

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

hugo mathieu

Miko Mazzoli

Yvonne Nordt

Dirk ADAM

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2006, 12:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@RastiD:

Kommt drauf an was du für Statistik willst...
Bei Springdoo siehst du wie oft das Video aufgerufen wurde - für alles andere verwende ich MSGTAG, google analytics etc...

Tja - und kostenlos ist für mich auch kein Argument - aber:

.) bessere Programmierung der Webseite (Ajax, Ruby, Web 2.0 Elemente)
.) optische Gestaltung
.) kein Realplayer erforderlich
.) Integration in Outlook, Firefox etc.

Jetzt schau was Skype gemacht hat und wie doof div. Telefonie MLM´s dreinschauen...

Also - WENN ein technisches Service etwas kostet, dann muss es qualitativ besser sein!

Weil Dirk das Beispiel von Billy Boy gebracht hat - der lebt jetzt auch noch von der Basis die er vor Jahren aufgebaut hat und seinem Quasi-Monopol...
Heute wäre das absolut nicht mehr möglich - schau doch mal was Google macht - Microsoft kopiert hier nur!
Jetzt plant Google ein werbefinanziertes gratis Betriebssystem - wenn JETZT der gute Billy Boy daherkommen würde mit einem schlechter programmierten und kostenpflichtigen Windows - uiui - da würd es schlecht ausschauen...

anyway...
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 RastiD

blank.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2006, 12:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@mrmorpheus

Dieser tip ist echt gut!

Muss das mal für meine private Seite mal antesten und dann kann ich das beurteilen.

Aber wie oft das Video aufgrufen wurde ist schon mal sehr viel wert!

Hast Du damit schon mal selber was gemacht!

Für Kaffeetrinker und kein MLM: 1ESpresso http://www.1espresso.de
   OfflinePersönliche Gallerie von RastiDBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2006, 12:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne - wirklich viel Werbung hab ich damit noch nicht gemacht, weil ich zur Zeit sowieso mehr Anfragen zu Agel habe, als ich beantworten kann - aber wenn mir die Leute mal ausgehen sollten, dann werd ich sicher auch auf Videomailwerbung mit Springdoo zurückgreifen!

Cool
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/5/2006, 17:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jawoll, und das alles ab sofort für 10€ als Werbeflatrate mit über 15 PRODUKT-FEATURES...

PS: Habe heute wieder ein paar Autohäuser interessiert...

Übrigens: Man kannte die "kostenlosen Angebote", hatte es auch ausprobiert und war MIT QUALITÄT UNZUFRIEDEN.

Wie gut das nicht alle denken: Billig will ich!

Und 10€ für eine WERBUNG an über 20000 Leute aus der Wirtschaft und durch Weiterl auch an Private... Hmmm... ist das teuer!

Uns allen einen guten Abend...

PS: zu 99,9% fange ich bei Vodafone AG an und zwar in meinem Traumjob... Kundenberater... Heute waren die Gespräche...

Danke an alle die mir Mut gemacht haben...

http://www.jeans-sensation.de
http://www.ccm-partner.biz/Dirk-Hering
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum machst Du Dir Sorgen, Lebe Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 2 28/8/2008, 10:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum präsentiert sich jemand im Netz? Erika Off Topic - Sonstiges 8 24/8/2008, 12:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum man ein Kondom benutzen sollte... Yvonne Nordt Lustiges und Besinnliches 2 22/7/2008, 02:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum Männer zu Frauen ehrlich sein s... Yvonne Nordt Off Topic - Sonstiges 0 2/7/2008, 06:23 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde