| Autor |
Nachricht |
Aquataris

|
|
Liebe Networker,
am 10. Juni präsentieren wir Euch in Meerbusch die tollen Möglichkeiten, die Aquataris Euch bietet.
Lernt mich und mein Führungsteam persönlich kennen und entdeckt dabei bodenständige und doch außergewöhnliche Möglichkeiten das Business mit Aquataris zu betreiben.
Meerbusch, Meerbuscher Strasse 223 im Meerbuscher Hof
Zeit:
10.06.2006, 19.03 Uhr
Um telefonische Anmeldung wird gebeten unter:
0841-8853657
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr die Gelegenheit zum Kennenlernen wahrnehmt.
Eine gute Zeit bis dahin
Nicole |
|
|
|
|
|
|
        |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo liebe Forumskollegen,
wir freuen uns sehr darauf die Aquataris Geschäftsführung endlich im Raum Düsseldorf begrüßen zu können, und somit vielen interessierten Networkern die Gelegenheit zu geben unser wundervolles Aquataris Geschäft aus erster Hand kennenzulernen.
Über rechtzeitige verbindliche Anmeldungen freut sich das gesamte Team, denn die Räumlichkeiten im Hotel sind begrenzt, und wenn VOLL dann VOLL
@ Nicole,
schön, dass es mit der Hotelempfehlung und den Räumlichkeiten geklappt hat und wir nicht betroffen sein werden von dem WM Spiel in Dortmund.
Allen herzliche Grüße vom Team NRW
Petra und Georg
Tel. 02151-46974 |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Petra,
so schnell sehen wir uns also wieder
Falk und ich werden mit 2 neuen VP´s nach Düsseldorf kommen und hoffen, dass sich auch noch einpaar Interessenten dazu gesellen.
Z.Zt. stecke ich meine "alte" Heimat Dresden und Riesa mit dem Aquataris-Fieber an und hatte gestern zum Kindertag viel Spaß in der Kita und 3 stolze Gewinner beim Malwettbewerb. Meinen nächsten Termin einen Verkaufsstand beim bunten Markttreiben im Herbst in der Kita habe ich auch schon *freu
Also bis nächste Woche und liebe Grüße aus Dresden,
Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Babsi,
liebe Grüße und vorallem gute Besserung an Bianca.
Freue mich schon sie kennenzulernen.
Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
hallo ihr lieben ,
gerne werde ich ein zweites mal am workshop teilnehmen , berlin war richtig gut.
babsie grüsse mir bianca rechtherzlich und gute besserung .
lg kiki |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo ihr Lieben,
klasse dass wir uns alle so schnell wiedersehen
@ Babsi,
liebe Grüße an Bianca und gute Besserung. Sie hat sich so auf Meerbusch und darauf uns alle kennenzulernen, gefreut - hoffentlich ist sie bis zum weekend wieder fit.
Herzliche Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Aquataris

|
|
| Wir freuen uns auf Euch alle *ggg |
|
|
|
|
|
|
        |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Aquataris hat folgendes geschrieben: Wir freuen uns auf Euch alle *ggg
na das hoffen wir doch!
DANKE Nicole für die teilweise Neugestaltung der Aquatarishomepage, z.B. http://www.aquatariswelt.de - die ist wesentlich einfacher und detaillierter. ( Anmerkung @ all: bitte Konzept anschauen!)
Herzliche Grüße, wir freuen uns auf Samstag
Petra und Georg
@ all in NRW,
es gibt noch ein paar Plätze zur Geschäftsinfo am kommenden Samstag in Meerbusch, wir freuen uns auf viele neue Interessenten.
Tel. 02151 - 46974 |
|
|
|
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|