MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/5/2006, 22:51  Titel:  Vielleicht ein zu überdenkende Thread... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was TUN? Ein gute Idee... tolle Produkte...ein genialer Preis !!!!!!!!!!!

Wäre doch echt schade drum!

Was könnte man tun... wenn die Expansion weitaus stärker als die Produktionsleistung ist?

(Dem Sponsor Ohrfeigen androhn,.... habe ich diesmal gemacht... und Vorsicht.. die werden realisiert !)
Besonders da die Expansion kommt!

Was man nicht Tun solle, die Expansion auf Teufel komm raus zu erzeugen. Das erzeugt einen schlechten Ruf und Unlust.

Was man nicht Tun sollte: Monatelang Werbung treiben, mit Dingen die am Tage X immer noch nicht lieferbar sind.

Was man nicht Tun sollte... Partner oder Kunden, gleich wer das fin. Risiko trägt, trotz bekannter Schwierigkeiten zu Umsatz zu ermuntern.

Was man nicht Tun sollte... versteck spielen... manchmal ist der ehrliche, erst unbequeme Weg der bessere.

Was man nicht Tun sollte... die Verantwortung in die Orga, der Sponsor hat ja vielleicht genauso gutgläubig bestellt, abgeben.

Was man nicht Tun sollte.... Unternehmerfragen nicht zu klären.

Ich hoffe, dass ich all dieses bei euch nicht antreffe und habe bisher ein gutes feeling bei euch... und lange genug genervt, mit genau diesen Fragen. Nur dann bringe ich euch weitere Partner und ich fühle mich verantwortlich für diese. Mit "Ungereihmtheiten" sponsorn...nicht mein Ding.

Ich und meine Partner haben bisher ein gutes Gefühl bei Euch.

LG

Dagmar Idea
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/5/2006, 23:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann kann man nur hoffen dass Du nicht enttäuscht wirst Idefix.

Rein vom Konzept her kann Ambasso Erfolg haben.

Voraussetzung Backround / Logistik bleiben okay.

Der Markt ist gross genug für mehrere Anbieter.

Schade ( und schlampig) wenn motivierte VP`s einfach so verbrannt würden.

Gruss Cat
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/5/2006, 23:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Cat, dass hoffe ich und für meine Partner auch.

Wachsamkeit, das oberste Gebot. Befürchte ich Schaden, habe ich meinerseits kein Interesse, dieses nicht an die mir vertrauenden Partner weiterzugeben. Ein Urteil bilden, wachsam bleiben kann nie schaden.

LG
Dagmar

Ein Fein von... sponsorn bis der Arzt kommt
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/5/2006, 23:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LiebER Cat Twisted Evil

Viel Erfolg Idefix.
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 00:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Dagmar,

diese Punkte, die Du genannt hast, beantworten sicher die Frage zu den Gründen Deines Wechsels.Ich kann es sehr gut verstehen und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Partner-Unternehmen.

Lieben Gruß
Image Yvonne
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin E. Nagel

Andrea Hanisch

Gudrun Schrank

Peter Draxler

Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 00:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne hat folgendes geschrieben:
@Dagmar,

diese Punkte, die Du genannt hast, beantworten sicher die Frage zu den Gründen Deines Wechsels.
Ich kann es sehr gut verstehen und wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem neuen Partner-Unternehmen.

Lieben Gruß
Image Yvonne
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 00:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Huch, habe was doppelt gedrückt... Zeit für´s Bett, grins...
 Heike Buschkämper

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 08:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Dagmar,

schade, daß Du bei Ziami offensichtlich den falschen "Chef" hattest. Da macht das Arbeiten in der besten Firma natürlich keinen Spaß. Gut, daß ich mit meiner Upline da mehr Glück hatte

Wink

Naiv ist allerdings, wer glaubt, daß bei Ambasso eine Expansion völlig ohne Probleme klappen wird. Klar gibts bei Ambasso genau diese Schwierigkeiten, an denen Ziami gerade arbeitet, (noch) nicht; zum einen, weil die natürlich auch von Ziami lernen (Ziami hat diesbezüglich immerhin Pionierarbeit geleistet, bzw. leistet diese immer noch), aber auch, weil Ambasso bisher gerade mal einen Bruchteil der Kundenzahl von Ziami hat. Dafür werden andere Probleme auftreten. Was weiß ich- 'ne Maschine in der Schneiderei in Thailand geht kaputt, eine Masernepedemie unter den Schneiderinnen dort tritt auf, das Frachtschiff sinkt mit 10.000 Hemden drauf- irgendwas passiert doch IMMER, was 'ne Firma mal ins Routieren bringt (schließlich müssen die 1000000 Call-Center-Mitarbeiter für alle Firmen dieser Welt ja auch weiterhin ihre Daseinsberechtigung haben).
Auch Ambasso wird an diesen Punkt kommen- früher oder später...

Von demher finde ich die Art Werbung, wie ich sie hier im Forum von den neuen Ambasso-Partnern (und oft wohl gleichzeitig alte Ziami-Partner) lese, ziemlich daneben.
Es wird immer nur herausgehoben, was hier alles BESSER gemacht wird. Könnt ihr auch mal einfach nur mit Ambasso werben??

Na ja- ich wünsche Dir, Dagmar, jedenfalls EHRLICH viel Erfolg! Deine Beiträge im Ziami-Forum waren immer so sympatisch, daß ich eine sehr nette Person hinter Idefix1 vermute!

Viele Grüße
Heike

www.my-perfect-shirt.de
www.sunset.vivadornet.de
Widder Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Heike BuschkämperBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 HKL80

austria.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 09:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@heike80

Zitat:
schade, daß Du bei Ziami offensichtlich den falschen "Chef" hattest. Da macht das Arbeiten in der besten Firma natürlich keinen Spaß.

Ich denke Qualität, Lieferzeiten, übertriebene Werbung, falsche Abbuchungen, nicht eingehaltene AGB´s , hin und her schieben von Zuständigkeit liegen nicht an der Upline.

Zitat:
Dafür werden andere Probleme auftreten. Was weiß ich- 'ne Maschine in der Schneiderei in Thailand geht kaputt, eine Masernepedemie unter den Schneiderinnen dort tritt auf, das Frachtschiff sinkt mit 10.000 Hemden drauf- irgendwas passiert doch IMMER, was 'ne Firma mal ins Routieren bringt (schließlich müssen die 1000000 Call-Center-Mitarbeiter für alle Firmen dieser Welt ja auch weiterhin ihre Daseinsberechtigung haben).

Es kann überall zu Schwierigkeiten kommen, jedoch sollte die Firma auch Stellung beziehen.

Wenn es mal nicht klappt und man bekommt keinerlei Antworten dann wird es schlimm.

Zitat:
Von demher finde ich die Art Werbung, wie ich sie hier im Forum von den neuen Ambasso-Partnern (und oft wohl gleichzeitig alte Ziami-Partner) lese, ziemlich daneben.

Eine sehr subjektive Meinung wenn man sich eure Threads ansieht.
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von HKL80Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 09:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Zitat:schade, daß Du bei Ziami offensichtlich den falschen "Chef" hattest. Da macht das Arbeiten in der besten Firma natürlich keinen Spaß.

Ich denke Qualität, Lieferzeiten, übertriebene Werbung, falsche Abbuchungen, nicht eingehaltene AGB´s , hin und her schieben von Zuständigkeit liegen nicht an der Upline.

Das alles zusammen hört sich schlimm an, von falschen Abbuchungen, die nicht behoben wurden, nicht eingehaltenen AGB's weiß ich beispielsweise gerade in Dagmas Fall überhaupt nichts.

Zitat:
Eine sehr subjektive Meinung

Das haben eigene Meinungen so an sich und bestreitet ja auch keiner eine zu haben.
Wobei der "Faire Werbung Strang" ja von Idefix1 initiert wurde und sicher weicht auch sie nicht von ihrer eigenen
subjektiven Meinung ab, nur weil sie das Unternehmen gewechselt hat,
oder steht etwas von Gehirnwäsche in den AGB's von A bis Z?

Eine gute bzw. bessere Zusammenarbeit von A bis Z, das wünschte ich mir!

Jedes Unternehmen hat Vor- und Nachteile, sicher klappt es mal hier mal da besser, aber keiner
macht sein eigenes U schlecht in der Öffentlichkeit, das muss auch den Ziamis zugestanden werden und ist laut AGB gar nicht erlaubt.

Aber andere niederzumachen mit den ewig gleichen Themen, um sich selbst zu erheben ist auch keine Lösung, das ist
nicht "Konkurrenz belebt das Geschäft"-Mentalität, sondern bewirkt, dass man sich von dem schmähenden U. abwendet
als Interessent, als Kunde und vielleicht irgendwann auch als Aktiver Partner,
der mit diesem Image nicht agieren möchte oder in einen Topf geworfen werden will.

Aber das ist nur eine, nämlich meine, subjektive Meinung.

Daniela

feeling4mode
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Einige vielleicht hilfreiche Regeln b... ourself Ringana 0 19/2/2008, 13:34 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!