MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 00:15  Titel:  Wo ist ein LR Berater in meiner Nähe? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab eine Frage:

Gibt es in meiner Region einen integren LR Berater?
Suche LR Katalog da ich meiner Freundin etwas schenke möchte, das wohl nur LR hat!
Würde mich Allgemein interessieren!
Am liebsten wäre mir eine Person, die es noch nie nötig hatte über andere Firmen auf ihren Firmenvorstellungen zu schimpfen!
Denn ich war mal auf einer und da wurde nur über bestimmte Firmen hergezogen - einfach nur widerlich!

Vielen Dank schon einmal!

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

principessa

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2006, 01:51  Titel:  Deine Suche..... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Erika,

mein Name ist Doreen und ich würde Dir sehr gern helfen. Ich kenne einen Berater in Erdingen und laut meinen Informationen müßte das in Deiner Nähe sein.

Ich selbst benutze die Produkte seit Jahren und bin ein großer Fan.

Ich bin ganz neu hier..seid ca.20min angemeldet....habe überhaupt keine Erfahrungen in Bezug auf Foren und sowas....vielleicht kannst Du mir dabei ja etwas helfen.

Ich schreibe Dir meine Telefonnummer, da kannst Du mich gern anrufen und ich erkläre Dir einiges zu den Produkten und wie das alles so funktioniert!!
0179-5777201.....ich freue mich auf Deinen Anruf!!
LG Doreen
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von principessaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2006, 12:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Doreen,
wäre nett, wenn ich mal erfahren könnte, wen du denn in Erding (nicht Erdingen) hast!
Ausserdem kannst du mich auch gerne mal anrufen - Tel. auf meiner Homepage!

www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2006, 12:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Alle

ich wurde ein paar Mal angeschrieben, daß es die Produkte von LR in anderen Ausführungen auch woanders gibt!
Vielleicht schreibt ihr mir dann bitte mal, wo man orginale Parfüms von Promis bekommt!
Wäre nett, denn ein NO-Name Produkt passt einfach nicht zu den exklusiven Hemden/Anzügen etc.
Weswegen ich nen Produktkatalog wollte war und ist, weil meine Freundin auf ein Produkt "steht" was es nur bei LR gibt!
Wenn es woanders auch ein Jungleman oder wie man das schreibt gibt, dann gerne per PN an mich!
Vielen Dank!

www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 15/6/2006, 13:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erika hat folgendes geschrieben:
Wäre nett, denn ein NO-Name Produkt passt einfach nicht zu den exklusiven Hemden/Anzügen etc.

Nun, Ziami ist auch keine allseits bekannte Marke, also auch Noname, wenn man es genau nimmt. Wichtig ist auch immer die Qualität und nicht der Name.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Daniela Grasse

Hans-Peter Barg

Sigrid Weihrauch

Hendrike Strigl

Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2006, 16:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erika hat folgendes geschrieben:
@Alle

ich wurde ein paar Mal angeschrieben, daß es die Produkte von LR in anderen Ausführungen auch woanders gibt!
Vielleicht schreibt ihr mir dann bitte mal, wo man orginale Parfüms von Promis bekommt!
Weswegen ich nen Produktkatalog wollte war und ist, weil meine Freundin auf ein Produkt "steht" was es nur bei LR gibt!
Wenn es woanders auch ein Jungleman oder wie man das schreibt gibt, dann gerne per PN an mich!
Vielen Dank!
Die Parfüms der Promis aus der LR Star Box gibts auch NUR bei LR. Hatte Dir ja vor längere Zeit per PN angeboten darin weiterzuhelfen auch wenn ich nicht in Deiner Nähe wohne. Aber wenn Interesse besteht schreibt mir einfach oder skype mich an. Danke.

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wichtig: Generations of Health Vertriebspartne... MLM-Infos.com Generations of Health 1 19/11/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5. Direktvertriebsmesse in Neukirchen... Andrea Koßmann Veranstaltungstermine 0 12/11/2008, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: G.O.T. Vertriebspartner in Ihrer Nähe Robert Haberhauer G.O.T. GLOBAL ORGASMUS TRADING 1 9/11/2008, 20:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fen in the City nähe HN petra. FASHION europe.net Limited 3 2/11/2008, 10:24 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!