MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Findest Du die kooperation von ACN & Donald Trump positiv MLM?

Ja
52%
 52%  [ 9 ]
Nein
23%
 23%  [ 4 ]
Ich habe keine Meinung
23%
 23%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
 Melek

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 18:45  Titel:  ACN & Donald Trump Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist mein erster Beitrag hier ... also sagt mir ab und zu mal Bescheid wenn ich ganz klar komme hier Wink

Als erstes muss ich gestehn, das ich bei einigen Beiträgen hier nicht verstehe ob hier nur Networker sind oder auch "NORMALOS" ? Wink

Warum ? .. ganz einfach ... anstelle zusammen sich für diese Branche einzusetzen, werden hier teilweise harte Kämpfe ausgefochten.
.. aber das nur am rande.

Ich habe das aktuelle Video mit Donald Trump und ACN.

Er steht hinter dem Unternehmen ACN und empfiehlt es .

Darum meine Frage:

- wen frage ich wenn ich gutes Brot backen will? -> doch einen Bäcker!
- wen frage ich wenn ein Schwein schlachten will? -> einen Metzger!

- wen frage ich wenn ich Reich werden will? -> meinen Nachbarn der seit jahren nichts auf dir Reihe gebracht hat! Twisted Evil

Was haltet Ihr von dieser Kooperation?

www.acnenergy.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MelekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 19:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Hi Melek,

willkommen im Forum!

Manche Kooperationen sind oftmals einseitig.

So kann ein Metzger zwar ein gutes Brot schlachten, ein Bäcker wiederum aber kein (lebensfähiges) Schwein backen.

Mr. Green ,

Christian
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Melek

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 19:38  Titel:  Schwein backen??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke ... für den Beitrag ... Thema verfehlt --> Note = 6 .. setzen!

(bitte nicht persönlich nehmen ... bin manchmal direkt)

Ich wollte nur zu Ausdruck bringen das ich nicht zu Friseur gehe wenn ich wenn mein Auto kaputt ist. Das ich für meine Tolle Frisuer (und für den neusten Klaptsch) Wink natürlich zum Friseur gehe isss klar !!

www.acnenergy.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von MelekBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 19:48  Titel:  Re: Schwein backen??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Melek hat folgendes geschrieben:
Danke ... für den Beitrag ... Thema verfehlt --> Note = 6 .. setzen!

(bitte nicht persönlich nehmen ... bin manchmal direkt)

Ich wollte nur zu Ausdruck bringen das ich nicht zu Friseur gehe wenn ich wenn mein Auto kaputt ist. Das ich für meine Tolle Frisuer (und für den neusten Klaptsch) Wink natürlich zum Friseur gehe isss klar !!

Danke, ich schreibe eh' nie im Stehen. Razz

Nein, ich nehm's nicht persönlich...nimm' Du es Deinerseits mit Humor. Wink

Grüsse, Christian
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Melek

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 19:52  Titel:  IIIcchh ind persönlich?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nie und nimmer ... wenn ich alles Persönlich genommen hätte in meinem Leben,
wäre ich jetzt ein häufchen Elend in der Ecke.

Aber sag mal ..... was hälst Du davon das Mr. Trump sich für MLM stark macht ?

www.acnenergy.de
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Birgit Mindermann

Nicole Bayer

Torben Thiel

Oliver Wermeling

RastiD

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 19:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der amerikanisch Markt ist in keiner Hinsicht mit dem europäischen Markt zu vergleichen.

Trump hat immer scharfe Frauen *gg*

Für Kaffeetrinker und kein MLM: 1ESpresso http://www.1espresso.de
   OfflinePersönliche Gallerie von RastiDBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Melek

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 20:00  Titel:  Scharfe Frauen ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey daran habe ich ja noch gar nicht gedacht ....
Alleine wegen der scharfen Frauen ist das schon toll Wink

Scharfe Frauen und Geld ... tolle Kombination .. Embarassed

www.acnenergy.de
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 20:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Aber sag mal ..... was hälst Du davon das Mr. Trump sich für MLM stark macht ?

Was haeltst Du davon, Dich mal zu fragen wieviele $$$ ACN an D.Trump gezahlt hat, um mit ihm werben zu duerfen?

Oder glaubst Du wirklich, das alle Werbetraeger im TV wirklich immer das zu sich nehmen, wofuer sie werben?

Berlin - Ob Wurst, Toilettenpapier oder Bier - vor der Fußball-WM scheint die Wirtschaft nur noch ein einziges Werbemotiv zu kennen. Wenige Wochen vor dem sportlichen Großereignis rollt eine gigantische Werbewelle durchs Land. Alles muss irgendwie mit Fußball zu tun haben. Ob ein inhaltlicher Zusammenhang zwischen dem beworbenen Produkt und der WM besteht, scheint dabei ganz egal: Michael Ballack wirbt für Coca-Cola, für die Bahn, McDonalds, Sony, Bitburger und für Adidas.

Heisst also, mit Cola trinken und MacDoof essen wird man Top Fussballer?

Wo wir gerade bei der WM sind, kommt jemand aus Koeln? Rolling Eyes

http://www.wm2006koeln.org/checkliste.pdf
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von nabilisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RastiD

blank.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 20:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich komme aus Stuttgart, da hat letzte Woche die Porsche Arena direkt neben dem Daimlerstadion eröffnet.
Nun muss Porsche sein Logo verdecken, da es kein offizeller Sponsor ist.

PFUI!! PFUI !!! Wo bleibt der Sport und der FAN?

Schon die Kartengeschichte war ne Sauerei!

Für Kaffeetrinker und kein MLM: 1ESpresso http://www.1espresso.de
   OfflinePersönliche Gallerie von RastiDBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/6/2006, 20:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
Hm, ja, nö - dahingehend (noch) keine Meinung.

Löst D. Trump jetzt den Zacharias ab, um als Vorzeigeobjekt künstlich ein Image aufzupolieren oder in der Not als Argument (quasi als letztes "ASS" im Ärmel) pro MLM herzuhalten, wenn unerfahrenen Networkern in öffentlichen Diskussionen ausserhalb dieses Forums die Argumente ausgehen?

Gegenfrage: Wie und wodurch macht er sich stark?

Soweit erstmal,

Christian
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde