| Autor |
Nachricht |
infotipp

|
|
Selbst, wenn du über keine außergewöhnliche Intelligenz oder Ausbildung verfügst, erreichst du mit der Anwendung von diesem geheimen Insider-Wissen nahezu jedes (Einkommens-)Ziel! Und wenn du auch zu den Menschen gehörst, die es hassen, für ein höheres Einkommen härter und länger arbeiten zu müssen, dann wirst du diese Erfolgsgeheimnisse lieben. Denn du verdoppelst dadurch nicht nur dein Einkommen, du gewinnst gleichzeitig mehr Zeit für Dich und deine Hobbys...
Stelle dir das mal vor, wäre das auch was für dich?
http://www.infotipp.erfolgsmacher24.de |
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
| |
   |
 |
nabilis

|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
infotipp

|
|
|
    |
 |
Nobody 2

|
|
Zitat
Selbst, wenn du über keine außergewöhnliche Intelligenz oder Ausbildung verfügst, erreichst du mit der Anwendung von diesem geheimen Insider-Wissen nahezu jedes (Einkommens-)Ziel!
Gerade diese "Leute" sind es doch,die an solchen Schwachsinn glauben.
Mein Vorschlag solche Beiträge nicht nur löschen,sondern die Autoren aus dem Forum zu "verbannen".
Aus meiner Sicht driftet dieses Forum zu unqualifizierten Einträgen dann ab,denn es ist doch wohl Sinn und zweck sich mit Realität und Tatsachen zu befassen,als mit solchem gequirlten Unsinn. :shock:
Ich würde das "Null-Arbeit Paket" den Arbeitsämtern übergeben,wäre doch ein Knüller die finanziellen Leistungen so zu minimieren.  |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
bernd
Gast
|
|
@netzer
Zitat: ...Aus meiner Sicht driftet dieses Forum zu unqualifizierten Einträgen dann ab,denn es ist doch wohl Sinn und zweck sich mit Realität und Tatsachen zu befassen,als mit solchem gequirlten Unsinn...
Alles, was nicht in eine bestimmte Vorstellungswelt paßt, wird in diesem Forum von einigen "Usern" zwischenzeitlich gnadenlos gejagt.
Die Auseinandersetzung mit sachlichen Argumenten ist dabei nur in den seltensten Fällen zu finden.
Es wird versucht vorgefertigte Auffassungen und Anschauungen zu diktieren.
Über das konkrete Projekt in diesem Thread möchte ich mich nicht äußern.
Aber Tatsache ist, dass ich keine "Hochschulausbildung" benötige, um im Leben erfolgreich zu sein.
Es obliegt lediglich bestimmten Voraussetzungen und Umständen, damit dieser Effekt erzielt werden kann.
Mit einer prinzipiell ablehnenden Haltung wird das allerdings nicht gelingen.
Erfolgreiche Menschen machen gewöhnlich etwas anders, als die normale breite Masse.
Das ist der wesentliche Unterschied und das Geheimnis für ihren Erfolg!
Deshalb lasse ich mir zum Beispiel auch nicht "vorkauen", wie ich mich verhalten sollte oder welches Geschäft ich nicht machen soll.
In dieser Welt gibt es sehr viel Engstirnigkeit, die Menschen daran hindert, die Grenzen für ihren persönlichen Erfolg zu überschreiten.
Aber, jeder Mensch ist für sein Schicksal letztlich selbst verantwortlich!
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
bernd
Gast
|
|
Hallo Jost,
Zitat: ...Du verallgemeinerst aber jetzt genauso gnadenlos...
ich verallgemeinere bewußt, weil sich das in verschiedenen Threads deutlich nachvollziehen läßt.
Es kommt ein "neuer" oder "alter" User mit einem Geschäftsangebot.
Was können wir feststellen?
1. Kommt das Angebot aus den USA, dann beschäftigt man sich zuerst mit Impressum und Firmendaten. Besonders interessant ist, wo diese Firma ihren Sitz hat oder welcher Provider hostet.
Völlig uninteressant ist das Angebot an sich. Aus diesen Gründen heraus, passen diese nicht in das persönliche Raster für Seriosität, wird dieses Angebot schon einmal in die "Steinzeit" verdammt.
Normal wäre eigentlich, dass man sich mit sachlichen Argumenten mit diesem Angebot beschäftigt und auseinandersetzt.
2. Natürlich werden Angebote durch verschiedene User wiederholt im Forum eingestellt.
In diesem Fall findet man gewöhnlich zwei Formen der Argumentation:
- Es wird sofort abgelehnt, weil man darüber ja schon eine Meinung geäußert hatte.
- Es wird versucht mit seiner eigenen Meinung oder Auslassungen zu beweisen, dass man Recht hat und dieses Angebot nichts wert ist. In diesem Fall wird dann gewöhnlich auf andere Threads im Forum verwiesen, wo der User diese Meinungsäußerung nachlesen kann.
Dieses Vorgehen läßt offensichtlich die Absicht eines Meinungsdiktates erkennen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass sich hier einzelne User das Recht anmaßen auf der Grundlage ihrer persönlichen Auffassungen über Angebote zu urteilen und User, welche andere Auffassungen vertreten, mehr oder weniger an die Wand drücken.
Dieses obige Vorgehen kann nicht Sinn und Inhalt eines Forums sein, welches dem User Informationen für eine eigene freie Meinungsbildung geben soll.
Wer der Auffassung ist, dass die User dieses Forums einen "Leithammel" brauchen, der sie in eine "ungefährdete" Richtung führen will, derjenige sollte schnellstens seine persönliche Denkhaltung überprüfen.
Es wird die sachliche Diskussion mit überprüften Informationen und Argumenten benötigt und nicht das wiederholte "Vorbeten" persönlicher Meinungsbilder, welche man anderen Menschen im Sinne der Gleichschaltung des Denkens überzustülpen beabsichtigt.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nobody 2

|
|
@ bernd
Ganz davon abgesehen,das Dein "Optimismus" gegenüber jeden Angebot nicht nur mir auffällt,zeigt sich auch in Deiner Begründung.
Dieses Forum ist wohl da,das hier jeder seine Meinung kundtut ohne den Einfluß einer vorgefertigten "Richtung".
Hier gibt es mehrheitlich User,die eben die gleiche Meinung haben und dieses hier widergeben.
Wenn Du das als Meinungsdiktat deffinierst,ist das Dein Problem.Aber nach Deine Meinung sollen nun Alle Deinem "Diktat" folgen??
Eine recht merkwürdige Vorstellung wenn Du Dich hier als "Mentor" oder "Schutzpatron" aufspielst,der prinzipiell alle Angebote optimistisch betrachtet.
Wer genug Logik besitzt,nicht den Realismus vergisst,kann bei jedem Angebot erkennen,das dieses oder jenes Projekt nicht nur finanziellen Schaden des Teilnehmers verursacht.
Hierzu äussern sich viele User und betrachten dann eben diese Angebote als "Unsinn" "Abzocke" oder als "nicht empfehlenswert".
Sollen sich diese User nach Deiner Meinung zurückhalten,nur weil man die "Idee"erstmal analysieren muß???
Es gibt eine freie Meinungsbildung und wenn diese von mehreren Usern nachvollzogen wird,ist das wohl logische Schlußfolge,das eben auch dieses Angebot UNSINN ist.
Es gilt doch hier auch eine Bewertung abzugeben,oder gilt bei Dir grundsätzlich zu Allem Ja und Ahmen zu sagen.Angebote dieser Art gibt es dutzendweise im Netz und wenn ein User dort einsteigt ist das sein Problem.Wenn hier für unsinnige Angebote Werbung gemacht wird und Forenteilnehmer sich dazu äussern,ist das deren persönliche Meinung.
Zitat von Dir
Wer der Auffassung ist, dass die User dieses Forums einen "Leithammel" brauchen, der sie in eine "ungefährdete" Richtung führen will, derjenige sollte schnellstens seine persönliche Denkhaltung überprüfen.
Gegenfrage
Willst Du den"Leithammel" spielen ?
Zitat von Dir
Zusammenfassend kann man sagen, dass sich hier einzelne User das Recht anmaßen auf der Grundlage ihrer persönlichen Auffassungen über Angebote zu urteilen und User, welche andere Auffassungen vertreten, mehr oder weniger an die Wand drücken.
Gegenfrage
Sollen wir jetzt Alle Deiner Auffassung nachkommen??Das erscheint mir dann gleichfalls als "vorgefertigte Meinung",was dann das Niveau des Forums als sehr einseitig hinstellt.
Vielleicht solltest Du mal das überdenken,bevor Du hier Einzelne "bevormunden" möchtest. |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
bernd
Gast
|
|
@netzer und ratiomama
Ich habe einen sehr demokratischen Vorschlag.
Vielleicht sollten wir einmal die Mehrheit der User dieses Forums fragen, wie sie sich das Klima und die Art und Weise der Diskussion in diesem Forum vorstellen und wünschen.
Ich schlage daher vor, dass wir in einem gesonderten Thread zu dieser Thematik einmal dikutieren.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
bernd
Gast
|
|
Hallo Jost,
wir wissen doch noch garnicht, was sich die Mehrheit der User dieses Forums wünscht.
Allerdings zeigst Du sehr viel Verständnis für demokratische Entscheidungen, in dem Du bereits jetzt eine mögliche persönliche Konsequenz im Falle einer bestimmten Mehrheitsentscheidung ankündigst.
Wenn Du willst, kannst Du dieses Thema einmal zur Diskussion stellen.
Danach wissen wir vielleicht, was die Mehrheit von diesem Forum erwartet.
MfG
Bernd |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|