MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Könnten Sie sich Vorstellen COMNET zu vertreiben?

ja klar! - wo kann ich anfangen
11%
 11%  [ 1 ]
naja! - es gibt einige Telekommunikationsfirmen im MLM
22%
 22%  [ 2 ]
vielleicht! - ich will mich mal näher damit beschäftigen
44%
 44%  [ 4 ]
als VP nicht - aber als Kunde möchte ich es nutzen
0%
 0%  [ 0 ]
nicht wirklich! - ich sehe das ich sehr positiv
0%
 0%  [ 0 ]
niemals! - Telekommunikation im MLM; das ist nix
22%
 22%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
 Joachim Pawelka

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/12/2004, 14:41  Titel: Grossartig ! Joachim Pawelka hat ein Angebot für Sie Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Networker

MLM und Telefonie ist ja zum teil ein sehr umstritenes Thema

entweder zahlen MLM Firmen hohe Beteiligung - dann werden die Kunden aber auch abgezogt und geknebelt
oder
der Tarif ist gut, aber der VP in der untersten Stufe bekommt 1% (wenn hoch kommt) und "verhungert am gedeckten Tisch!"

Ich denke eine gesunde mischung ist das Richtige!

Es muss ein Tarif sein der einfach und so gut wie unschlagbar ist, das man ihn im MLM weiter empfehlen/vertreiben kann und gleichzeitig den VP noch die möglichkeit gibt "Butter auf's Brot" zubekommen

Ich denke das ist uns ganz gut gelungen!

COMNET by SORGENLOS heisst das Geheimrezept!

WAS IST COMNET?

Die Comnet GmbH ist ein im Jahr 1995 gegründetes Dienstleistungs-unternehmen der internationalen Telekommunikation. 1997, ein Jahr vor dem Fall des Telekommunikations-Monopols in Deutschland, verlagerte das Unternehmen den Hauptteil seiner Aktivitäten ins aussereuropäische Ausland und versorgte dort in den nächsten Jahren deutsche Auslandsorganisationen und deren Mitarbeiter mit internationalen Telefonverbindungen nach Deutschland. Zu den Kunden zählen bis heute u.a. die Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit GTZ, die Friedrich-Ebert-Stiftung und die Bundeswehr. Auf der Grundlage eines Vertrages mit dem Auswärtigen Amt der Bundesrepublik Deutschland telefonierten einige Jahre lang auch Deutsche Botschaften in Afrika und Südamerika über Comnet. Das Kunden-Netzwerk umfasste zeitweise über 80 Länder. Unsere Tarife nach Osteuropa und in Länder außerhalb Europas gehören zu den besten.

Erst zu Beginn des Jahres 2001 hat sich die Comnet GmbH wieder auf dem deutschen Markt zurückgemeldet.

Last but not least: Die Erfahrungen, die wir im Laufe unserer Geschäftstätigkeit im Ausland gewonnen haben, kommen jetzt unseren Kunden in Deutschland zu gute. Wir haben verstanden, was Dienstleistung bedeutet.

Was ist nun diese Comnet-Verkaufsstrategie genau?

Wir wollen tagsüber in der Hauptzeit der Anbieter mit den besten sekundengenau abgerechneten Tarifen sein oder werden - ganz egal, wohin - deutschlandweit und ins Ausland. >Benutzen Sie doch mal unseren Tarifrechner und testen Sie uns

Deswegen wurden wir bei teltarif schon OFT positiv erwähnt!

Da jedoch der Direktvertrieb verschiedene Facetten hat, und Comnet sogut wie keine werbung macht, bietet das MLM durch seine "Empfehlungs-Stratgie" hervorragende Ausgangsmöglichkeiten.

Wir haben uns für SORGENLOS entschieden, da wir hier eine offenes und ehrliches MLM-Portal gefunden haben, das keine Abzocke ist.

Aus diesem Grund bekommen VP von Sorgenlos schon 5% Umsatzbeteiligung Ihrer Kunden in der UNTERSTEN STUFE!

Fazit:

Die Kombination aus Comnet und Sorgenlos bietet für jemanden der Festnetz-Produkte im MLM vertreibt, eine Ideale Möglichkeit schnell, einfach und ehrlich zu Beraten/Empfehlen.

Testen Sie uns!
COMNET by SORGENLOS

Mit freundlichen Grüssen

Joachim Pawelka
Vertriebsbeauftragter der COMNET GmbH
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Joachim PawelkaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Joachim Pawelka

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/12/2004, 09:31  Titel: Frage Umfragen sind wohl nicht sehr beliebt...!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo lieber Leser

an Hand der Klicks (waren gerade 59) sehe ich doch das ein gewisses Interesse besteht, was mich wirklich freut

Was mich jedoch Nachdenklich stimmt, ist das nur 4 Mitglieder an der Umfrage teilgenommen haben
Ich weis selber das manche mehrmals herschauen - ich ja auch - aber nur 4 ???

Bitte seit so gut und gebt euren Klick ab - ist doch nur ein kleiner KLick

Vielen Dank im Voraus

MfG
Joachim Pawelka
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Joachim PawelkaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/12/2004, 10:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es fehlt ein bereich zum anklicken Smile
Für mich persönlich ist das kein Produkt das ich gerne verkaufen würde ...
Viel Erfolg und herzliche Grüße
Petra Poth

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/12/2004, 11:03  Titel:  Sorry! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry !

da ist mir wohl ein kleiner fehler unterlaufen

sollte folgendermassen lauten

- ja klar! - wo kann ich anfangen
- naja! - es gibt einige Telekommunikationsfirmen im MLM
- vielleicht! - ich will mich mal näher damit beschäftigen
- als VP nicht - aber als Kunde möchte ich es nutzen
- nicht wirklich! - ich sehe das NICHT sehr positiv
- niemals! - Telekommunikation im MLM; das ist nix

dann wäre wahrscheinlich der vorletzte der Richtige Punkt für Sie,
da Sie nicht wirklich begeistert sind bzw keine Telekommunikationsprodukte vertreiben wollen!

Danke für den Hinweis

MfG
J.P.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wer macht mir die beste Angebot? planplus Ich hab' da mal 'ne Frage 10 19/6/2008, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge April-Angebot Eugen Fol FM Group International 0 16/4/2008, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von diesem Angebot? babsi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25/2/2008, 19:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angebot Domains Dagmar Semet-Kreuz Werbeforum für Sonstige Angebote 0 13/2/2008, 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dieses Angebot bekommen Sie nur direk... Petra Henning Werbeforum für MLM Angebote 0 8/2/2008, 04:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde