| Autor |
Nachricht |
Stromberg

|
|
Gehts noch?
Habe gehört, dass gestern bei der Eröffnung des TNI-Cafes in München ein sogenannter "Black Pearl" und ehemaliger Verleger mit mehreren Bodyguards herumgelaufen ist. Ist der Saftverkauf so gefährlich geworden, dass man jetzt zum Schutz mehrere finster aussehende Gestalten braucht?  |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
The show must go on...
aber gehört hab ich auch, daß... und so wie so wird
da gemunkelt, daß... und das beste ist das was mir
da grad zugeflüstert wurde - das glaubt ja keiner....
Ich denke wenn hier im "Ruf und Image von MLM" - Threat gepostet
wird, trifft es eher die entbehrlichen Gerüchte bzw. diese
entbehrlichen Postings, als die Bodyguards.
Grüße vom Bodensee
Martin
PS: dieses Posting ist also ein klassischer Knieschuß  |
|
|
|
_________________ Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz
Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008) |
|
 |

|
 |
Mario Urschitz

|
|
Zitat: Gehts noch?
Habe gehört, dass gestern bei der Eröffnung des TNI-Cafes in München ein sogenannter "Black Pearl" und ehemaliger Verleger mit mehreren Bodyguards herumgelaufen ist. Ist der Saftverkauf so gefährlich geworden, dass man jetzt zum Schutz mehrere finster aussehende Gestalten braucht?
na klar waren da bodyguards, das dach war auch mit scharfschützen bestückt und der deutsche geheimdienst hat ihn zwischen hotel und lifestyles center hin und her chauffiert.
jeder der in seine nähe kam wurde mit schlagstöcken zurückgehalten und danach eingesperrt.
ja, ja, harte welt für networker!!!  |
|
|
|
_________________ Wer keine eigenen Ziele hat, ist sein Leben lang dazu verurteilt für die Ziele anderer zu arbeiten! |
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
ob das wirklich so war - werden nur die wissen die dort waren - aber ein einzelfall wäre das nicht.
es hat schon network veranstaltungen gegeben - wo die entsprechende fa. seinerzeit - security hatte und jeden teilnehmer am eingang auf digicams, photohandys und videokameras untersucht hat - echt kein witz die haben jeden gefilzt - den sie nicht kannten - deshalb - wie gesagt - das hier ist ein fall den nur teilnehmer beurteilen können - aber so weit hergeholt ist der gedanke nicht.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Hajo

|
|
Es stellt sich mir die Frage:
Was will uns Stromberg damit sagen????????
Oder will er ja garnichts sagen und nur schreiben.......
Schönen Pfingstmontag an Alle!
Hans Joachim Walter |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Hajo,
Offensichtlich war er dort, sonst wüsste der das gar nicht
Stellt sich die Frage:
Ist er möglicherweise abgewiesen worden, oder waren da zu wenig Leutz bei der Eröffnung, dass die Security überdimensional vertreten war
Letztendlich lassen sich solche Fragen nur durch weitere Augenzeugen belegen oder widerlegen, ich habe auch nen schwarzen Anzug, bin nicht bei ner Security und war definitiv auch dort nicht anwesend!
Ich wollte jetzt auch nur schreiben
Schöne Pfingsten
Bierschlucker
P.S. Bitte keine weiteren Diskussionen, hatte an diesem Tag den Anzug NICHT an, war auch NICHT bei der Eröffnung, sondern mit meinem Sohn Billard spielen.... |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|