MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Giovanni

austria.gif
BeitragVerfasst am: 6/6/2006, 15:15  Titel: Hehehe ! Rent and Profit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute und Forenmitglieder
Ich möchte euch heute einen Hammer im MLM vorstellen. Ein Unternehmen, daß es bis jetzt in dieser Form noch nicht gab.
Hochqualitative Produkte, die bis zu 50% günstiger sind als wie im Handel. Und wer sich die nicht leisten kann, kann sie mieten. Ab 33 € im Monat. Egal für was man sich entscheidet ( Laptop, Auto, Schmuck, Haushaltsgeräte usw. ), die Produkte sind immer günstiger als sonst wo.
Und das beste ist, nach der letzten Miete geht das Produkt in das Eigentum über. Gilt nicht für Autos. Da gibt es eigene Regeln.
Für mich der absolute Hammer ist der dazugehörige Verdienstplan.
Ebenfalls noch nie dagewesen. Leute ich kann euch nur sagen: Genial.
Ihr werdet jetzt sicher sagen: Die spinnen, die Finnen. Aber die Ösis noch viel mehr. Was hier in den letzten 2 Monaten auf die Beine gestellt wurde ist der Renner schlecht hin.
Wer jetzt genauso begeistert ist wie ich, der soll sich mal auf meiner Privaten Seite umschauen. Dort könnt ihr euch mal eine kleine Vorinfo einholen. Und wer ernsthaft daran Interesse hat, kann mir auch seine Tel.Nr. mailen. Ich rufe euch gerne zurück und erkläre euch die Möglichkeiten bei R&P.

www.myway-shopping.com

Viele Grüße
Giovanni
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von GiovanniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/6/2006, 17:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na wie schaut denn der Verdienstplan aus?

austria.gif
BeitragVerfasst am: 6/6/2006, 17:05  Titel:  Fehler aufDeiner Deite Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schön wäre es, wenn alles auf Deiner Seite funktionieren würde. Z.B. R_P_Automietliste.pdf .....
Ausserdem sind im Internet unterstrichene Wörter meistens als Links zu erkennen. Bei Dir sind sehr viele Wörter unterstrichen. Das verwirrt sehr. Schönen Gruss, Herbert Kalina
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 6/6/2006, 19:55  Titel:  Was haltet Ihr davon? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach kritischen Fragen bin ich sehr schnell aus der Konferenz geflogen, neues anmelden, neue Frage, wieder raus geflogen. Was meine Fragen waren?? Nun nach der Aussage des Vortragenden das Nahrungsergänzung noch nie jemanden geholfen hat und er das aus einem Kataolg hat, habe ich gefragt aus welchem. Die Antwort war übrigens "Aus dem Duden". = das erste mal geflogen. Einlogen und neue Frage.. Seit wann den im Duden Ergebnisse wissenschaftlicher Arbeiten stehen = zweiter Flug. Nochmaliges Anmelden war nicht mehr möglich.
Kann ja irgendwie Zufall sein, aber....?
Was haltet Ihr von der Firma? Die Präsentation war mir zu reiserisch... Zahlen im 4-5 stelligen Bereich usw. na ja, mich haben sie eher davon abgebracht als mich überzeugt. Eure Meinung ist gefragt. Danke und schönen Abend, Herbert
Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Herbert KalinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 6/6/2006, 20:13  Titel:  So kann man es auch sagen Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Frage ist nur für was man hier investieren soll? So ganz klar ist das Konzept ja wirklich nicht. Aber ich warte immer noch darauf, dass es mir einer erklärt. Bis dahin, Herbert
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

!Martina Hautau!

Murat Kurt

Michael Hiess

Elvira von Slupetzki

Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 6/6/2006, 20:43  Titel:  Vertretung in Deutschland Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Über Christian MooseggerAm Heilholz 32 a
D-83075 Bad Feilnbach
läst sich im Internet ja auch einiges finden.
 aktienmoeppel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/6/2006, 21:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Giovanni ,mail mir den Marketuingplan oder was soll man sonst davon halten?

Oder send mir ne mail:

budgetoptimierung@arcor.de
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von aktienmoeppelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herbert Kalina

austria.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2006, 17:40  Titel:  Wo bleiben die Infos??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!!! Kein Marketingvertrag, keine Info´s, keine Antworten auf die Fragen!!!! Ist ja sehr vertrauenserweckend. So richtig auf " das muß ich sofort machen" Aber vielleicht habt Ihr ja so viele VP gefunden, dass Ihr keine Zeit habt.

Warten wir halt noch. Gruss, Herbert
 Giovanni

austria.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2006, 12:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo an alle.

Nahrungsergänzung???? Wohl was falsch verstanden. Hier geht es um Produkte, die es auch im Handel gibt. Nur viel günstiger. Wie schon oben beschrieben, könnt Ihr Infos haben soviel Ihr wollt. Ihr müßt nur in Kontakt mit mir treten. Ob es per Tel. oder e-mail ist, ist mir egal. Ich werde nur keine Vertraulichen Sachen, öffentlich an die große Glocke hängen um in irgendeinen anderen Forum zerrissen zu werden. Schließlich handelt es sich hier um ein seriöses, ehrgeiziges Unternehmen.
Wer am Marketingplan interessiert ist, soll mir einfach seine E-mail zukommen lassen. Ich sende den Plan dann gerne durch.
Übrigens danke, daß Ihr mich auf meine Fehler , auf meiner Seite hingewiesen habt. Jetzt fuktioniert wieder alles so wie es sein soll.
Automietliste:
Jedes gängige Modell bekommt man zwischen 400 € - 900 € im Monat.
Alle Autos sind nagelneu. 4000 km im Monat frei. Alle Versicherungen inklusive. Wer Langzeit mietet, der darf sich alle 3 Monate über ein neues Wägelchen freuen. Die Palette reicht vom Smartie bis zum Ferrari.
Der Ferrari kostet aber 2500 €uronen im Monat und hat 2000 Freikilometer. Zum Vergleich: E-Klasse mit allen Drum und Dran bei einen bekannten Vermieter 2890 € laut Mietliste. Als Mitglied von R&P 920 € im Monat. Hat vielleicht jemand Interesse an einer qualitativ hochwertigen Uhr ?? In 1-2 Wochen kommt R&P mit Uhren( Original mit Zertifikat ) wie Rolex usw . Sicher zu einen Hammerpreis. Denn genauen Preis kenne ich leider noch nicht. Er wird sich ca. so um die 500 € bewegen. ( Ist meine Schätzung, nicht der offizielle Preis von R&P !!!! )
Ich hoffe, daß euch diese Infos genügen und wünsche euch allen erst mal ein schönes Wochenende.

Mfg
Giovanni
Wassermann Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von GiovanniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Giovanni

austria.gif
BeitragVerfasst am: 9/6/2006, 14:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Jost.

Es freut mich, daß es Sie nachdenklich stimmt. So soll es auch sein.
Oder wollen Sie, daß irgendwelche Typen vor Ihrer Tür stehen und nur schauen wollen, was es hier zum Abraümen gibt. Also ich nicht. Wer mich besuchen will, kann sich gerne mal Anmelden. Ich werde schon nicht beissen. Oder doch???????
Sie haben mich gefragt, ob ich der Initiator von R&P bin. Nein, der Bigboss ist Hr. Hois. Ich hatte nur das Glück Ihn kennenzulernen und ganz vorne mitzumischen. Bitte verwechseln Sie nicht Myway-shopping mit R&P. Myway-shopping bin ich. Rent & Profit ist Hr. Hois. Also 2 Paar Schuhe. Ich hab mir soeben gedacht, bevor zu viele Fragen auf mich hereinstürzen über Produkt oder Geschäftsplan, setze ich mal einen Präsentationslink hier rein. Vielleicht hilft dieser zu verstehen, warum ich so begeistert von diesen Geschäft bin.

Produkte: ( Es sind nicht alle Produkte angeführt, da diese Präsentation schon etwas älter ist )

http://www.rentandprofit.com/uploads/media/Aufzeichnung_einer_Livesendung_Teil_1___13MB.asf

Verdienst:

http://www.rentandprofit.com/uploads/media/Aufzeichnung_einer_Livesendung_Teil_2___14MB.asf.asf

Nun viel Spaß beim luagern und genau zualosen.

Mfg
Giovanni
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Social-Profit-Network gestartet cash Sonstiges 9 23/9/2006, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge - das Soziale mit dem Profit verbinden - Rikes-Leihohr Sonstiges 13 4/4/2006, 17:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Risk Free Profit The Trader Risk Free Profit 31 7/4/2005, 10:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!