MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Get my AdsPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Joachim Pawelka
NEU IM FORUM

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/12/2004, 17:22  Titel: Grossartig ! Joachim Pawelka - Key Account Manager COMNET-by-SORGENLOS Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Net(te)worker,

... eigentlich bin ich ja gar kein Networker, und wahrscheinlich werde ich nie ein wirklicher Networker werden - das muss ich auch nicht!

Ich bin jetzt Vertriebsbeauftragter von COMNET-by-SORGENLOS

... aber lassen Sie mich erzählen!

1991 hatte ich, bei einem führenden deutschen "grünen" Unternehmen für Haushaltsgeräte die IHK-Prüfung für den "zertifizierten Direktberater" abgelegt. Hier lernte ich die Grundprinzipen des Vertriebes, insbesondere des Direktvertriebs; hier wurden meine "Roots" gelegt.

Nach einem kleinen Umweg kam ich dann in den Vertrieb von bayrischen und schwäbischen Premium-Automobilen. Bis zu diesem Zeitpunkt mussten
meine Kunden immer für Produkte und Dienstleistungen bezahlen.

Aufgrund der anhaltenden Rezession war ich mir bewußt, dass wohl besser ist den Menschen zu helfen Gelder einzusparen, als nur ständig den Konsumgedanken zu fördern. Desweiteren wollen auch immer mehr Menschen sich ein paar "Mark" dazu verdienen um den erarbeiteten Lebenstandard zuhalten bzw. auch für das Alter vorzusorgen. So lernte ich bei zwei MLM-Firmen verschiedene Vorgehensweisen, die versuchten angeblich den Menschen einsparungen und Geld zubringen; komisch
war nur dabei das die Menschen die sparen, oder sich was dazu verdienen, wollten erst einmal zur Kasse gebeten wurden. Leider bin ich auf ein paar schwarze Schafe der Branche gestossen - das kann passieren!

Der Direktvertrieb steckte mir immer noch im Blut, und daher stieß ich durch eine Zeitungsanzeige auf denn Direktvertrieb von Telekommunikationsprodukten.

Die Grundidee war nicht verkehrt, aber leider wurde jeder rekrutiert der dringend irgendwie Geld benötigte.
Dadurch lies manchmal das Niveu im Bereich Beratung und Vermittlung von wirklich guten und namhaften deutschen Firmen deutlich zu wünschen übrich.

Das war jetzt meine Chance!

1.Stufe:
Ich kombinierte die ehrliche und seriöse Arbeitsweise die ich von Anfang an kennenlernte, mit guten Produkten die dem Kunden eine wirkliche Ersparnis bringen und der Power die der Direktvertrieb mit sich bringt.
Das war der Durchbruch; die Kunden waren dankbar das Sie ehrlich und seriös beraten wurden und dankten es mit entsprechenden Abschlussen.

2.Stufe:
Und das schönste ist, wenn man dem Kunden einen sehr, sehr guten Tarif gegeben hat, kann kommen wer will, der Kunde bleibt, da er jetzt weiss worauf er zu achten hat. Dadurch bleibt einem die Umsatzbeteiligung die im Telefon-Markt erhalten und man kann sich ein passives Einkommen aufbauen das sich monatlich steigert auch ohne VP - wenn ich denn auch was tue Wink

3.Stufe:...wurde jetzt eingeleitet!
Wir haben nun einen einfachen, genialen und sehr, sehr günstigen Telefontarif einer seit Jahren bestehenden Firma, mit der Kraft eines GUTEN MLM-Unternehmens gekreuzt. So ist es jetzt möglich seinen Kunden/Bekannten einen fast nicht mehr schlagbaren Tarif guten Gewissens zu geben und dabei in der untersten Stufe schon 5% Ausschüttung zu erhalten

Falls Sie mehr darüber erfahren möchten, wer wir sind, haben wir hier im Forum im Bereich MLM Angebote noch einiges dazu veröffentlicht
(sollte Ihr Browser keine links verarbeiten geben Sie bitte dieses in Ihre Adress-Zeile ein http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=618 )

Es würde mich auch sehr freuen, wenn Sie sich an der Umfrage, die wir dort veröffentlicht haben beteiligen!

Wenn auch Sie jetzt ein paar Euro im Monat extra haben möchten, sei es durch Einsparung oder durch zusätzlichen Verdienst jeden Monat, dann nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.

Sie werden KEINE Einstiegskosten haben, oder sonstige verdeckte Gebühren entdecken.

Testen Sie uns einfach als Besucher, als Kunde oder als VP - wenn Sie möchten!

Ich hoffe ich habe Sie nicht gelangweilt; aber ich denke nicht sonst hätten Sie nicht bis hier her gelesen:-)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Joachim Pawelka
Vertriebsbeauftragter
der COMNET GmbH

http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=618
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Joachim PawelkaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Account löschen alena1 Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 15/12/2018, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ACCOUNT löschen User auf Wunsch gelöscht! Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 4/11/2018, 15:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Account löschen User auf Wunsch gelöscht! Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 21/6/2018, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Account löschen User auf Wunsch gelöscht! Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 3/6/2018, 18:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bitte Account löschen User auf Wunsch gelöscht! Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 0 29/5/2018, 18:15 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::