| Autor |
Nachricht |
Joachim Pawelka

|
|
Hallo liebe Networker,
MLM und Telefonie ist ja zum teil ein sehr umstritenes Thema
entweder zahlen MLM Firmen hohe Beteiligung - dann werden die Kunden aber auch abgezogt und geknebelt (z.B. Flexfon von Innoflex)
oder
der Tarif ist gut, aber der VP in der untersten Stufe bekommt 1% (wenn hoch kommt) und "verhungert am gedeckten Tisch!" (z.B. ACN / Teleson)
Ich denke eine gesunde Mischung ist das Richtige!
Es muss EIN Tarif sein der einfach und unschlagbar ist, das man ihn im MLM weiter empfehlen/vertreiben kann, wobei die Bekannten NACHWEISLICH sparen und gleichzeitig den VP noch die Möglichkeit gibt "Butter auf's Brot" zubekommen;
Ich denke das ist uns ganz gut gelungen!
COMNET by SORGENLOS heisst das Geheimrezept!
WAS IST COMNET?
Die Comnet GmbH ist ein im Jahr 1995 gegründetes Dienstleistungs-unternehmen der internationalen Telekommunikation. 1997, ein Jahr vor dem Fall des Telekommunikations-Monopols in Deutschland, verlagerte das Unternehmen den Hauptteil seiner Aktivitäten ins aussereuropäische Ausland und versorgte dort in den nächsten Jahren deutsche Auslandsorganisationen und deren Mitarbeiter mit internationalen Telefonverbindungen nach Deutschland. Zu den Kunden zählen bis heute u.a. die Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit GTZ, die Friedrich-Ebert-Stiftung und die Bundeswehr. Auf der Grundlage eines Vertrages mit dem Auswärtigen Amt der Bundesrepublik Deutschland telefonierten einige Jahre lang auch Deutsche Botschaften in Afrika und Südamerika über Comnet. Das Kunden-Netzwerk umfasste zeitweise über 80 Länder. Unsere Tarife nach Osteuropa und in Länder außerhalb Europas gehören zu den besten.
Erst zu Beginn des Jahres 2001 hat sich die Comnet GmbH wieder auf dem deutschen Markt zurückgemeldet.
Last but not least: Die Erfahrungen, die wir im Laufe unserer Geschäftstätigkeit im Ausland gewonnen haben, kommen jetzt unseren Kunden in Deutschland zu gute. Wir haben verstanden, was Dienstleistung bedeutet.
Was ist nun diese Comnet-Verkaufsstrategie genau?
Wir wollen tagsüber in der Hauptzeit der Anbieter mit den besten sekundengenau abgerechneten Tarifen sein oder werden - ganz egal, wohin - deutschlandweit und ins Ausland. >Benutzen Sie doch mal unseren Tarifrechner und testen Sie uns
Deswegen wurden wir bei teltarif schon OFT positiv erwähnt!
Da jedoch der Direktvertrieb verschiedene Facetten hat, und Comnet sogut wie keine werbung macht, bietet das MLM durch seine "Empfehlungs-Stratgie" hervorragende Ausgangsmöglichkeiten.
Wir haben uns für SORGENLOS entschieden, da wir hier eine offenes und ehrliches MLM-Portal gefunden haben, das keine Abzocke ist.
Aus diesem Grund bekommen VP von Sorgenlos schon 5% Umsatzbeteiligung Ihrer Kunden in der UNTERSTEN STUFE!
Fazit:
Die Kombination aus Comnet und Sorgenlos bietet für jemanden der Festnetz-Produkte im MLM vertreibt, eine Ideale Möglichkeit schnell, einfach und ehrlich zu Beraten/Empfehlen.
Testen Sie uns!
COMNET by SORGENLOS
Mit freundlichen Grüssen
Joachim Pawelka
Vertriebsbeauftragter
der COMNET GmbH
EINE BITTE NOCH:
KLICKEN SIE HIER und beteiligen Sie sich an der Umfrage die uns bei Comnet brennent interessiert
Sollte Ihr Browser keine Links unterstützen geben Sie bitte folgende URL ein:
http://www.mlm-infos.de/viewtopic.php?t=618
DANKE SCHÖN! |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
marketender
Gast
|
|
Warum wird wiedermal verschwiegen, mit wem der Vertrag wirklich abgeschlossen wird?
...Ich wünsche die dauerhafte Voreinstellung auf MCI Worldcom (01088) für die folgenden T-Net bzw. T-ISDN -Anschlüsse....
Ist das wirklich so schwer, es einfach mal mit anzugeben, wer letztendlich der Service Anbieter ist??
Dann könnte man sich mal gleich ein objektiveres Bild von eventuell zu erwartenden Problemen machen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/53742
Bricht man sich da wirklich einen ab? |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Joachim Pawelka

|
|
Ja richtig MCI! ... und
was sind schon 300 Arbeiter, wenn ich da an Opel (GM) denke...
.... so ist nun mal die Lage in "good old germany"
.... die Deutsche Telekom hat über 15000 Klagen am Hals... und ...
.... und Arcor hat .... dies
.... und ColtTelekom hat ... jenes
.... und BT ...
UND??? ... da findet man bei jedem was, wenn man danach sucht!
es geht ja auch garnicht darum, ob Telekom, MCI, Colt, BT, Arcor oder sonst eine Firma das Leitungsnetz zur Verfügung stellt,
sondern
1. was hat der Kunde davon! (...denn dem geht's schliesslich an den Geldbeutel!)
und zwar den wahrscheinlichst billigsten, sekundengenauen Tarif für die Hauptzeit siehe www.teltarif.de
> Sekundengenaue Abrechnung im 1/1 Taktung
> Keine Einwahlgebühr (im Gegensatz zu Arcor mit 1/1 Taktung oder Teleson)
> Keine Grundgebühr (im Gegensatz zu Arcor 745/765, T-Com Calltime120 XXL BC301/501, Tele2 Top Select, ...)
> Kein Mindestumsatz (im Gegensatz zu Arcor 725/Smart, Flexfon, und und und und )
> Keine Mindestlaufzeit (im Gegensatz zu ............. hab jetzt keine lust mehr weitere firmen zu nennen
> Kostenlose Einrichtung
> 50 AWG Bonus-Freiminuten
> Onlinerechnung möglich
> Freischaltung innerhalb 1-2 Werktage möglich (das ist zB wirklich schnell!)
> Einstellungen und Rufnummern bleiben
> Kostenloser Einzelverbindungsnachweis
> Erstattung der Telekom-Wechselgebühr durch Comnet
> Sie bleiben mit Ihrem Standard-Anschluss Kunde der Telekom AG
> Täglich abfragbare Einzelverbindungen übers Kunden-Portal
d.h. keinerlei Verpflichtung der Kunde kann es einfach mal testen
das genügt doch erst mal denke ich - und er SPART NACHWEISLICH
SOLLTE ICH IHNEN DEN UNTERSCHIED ZWISCHEN SEKUNDEN- UND MINUTEN TAKTUNG ERKLÄREN MÜSSEN???
2.) Was hat der Vertriebspartner davon!?
> monatliche Ausschüttung mit min. 5% Umsatzbeteiligung (und mehr natürlich möglich)
> keine Einstiegskosten
> keine laufenden Kosten
> keine verstecken Gebühren
> keine Schulungen die er bezahlen muss!
> einfach ein Gutes Produkt, das er ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann
> bekannte Kunden wie z.B. die GTZ, die Friedrich-Ebert-Stiftung und die Bundeswehr
> eine Firma die es schon lange gibt, und ihr Können International unter Beweis gestellt hat - ich rede hier nicht von MCI sondern von COMNET! (der Leser wende Unterscheidungsvermögen an
Das das einigen MLM-ler hier nicht passen wird, ist mir schon klar, weil nach und nach wird denen hoffentlich heiss werden - spätestens wenn ihre Bekannten merken, dass Sie 5 oder 10€ bezahlen müssen, damit sie fast genauso teuer telefonieren wie bei bei der firma mit dem T, und dann auch noch 2 Jahre nicht rauskommen - hab ich alles schon gesehen!
Ich hoffe jedoch, lieber "marketender" das Sie wenigstens an unserer Umfrage teilnehmen werden - denn ich möchte ein ehrliches Ergebnis!
MFG
J.P. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Men in Black
Freund

|
|
| @ marketender ACN Kunden telefonieren soweit ich weiß auch über das Netz von MCI, ACN ist nur Reseller. Ich kenner sehr viele andere Anbieter die zum Teil auch die Netze von MCI nutzen und damit sehr zufrieden sind. |
|
|
|

|
 |
marketender
Gast
|
|
Es geht ja nicht darum, ob und wie man mit MCI zufrieden ist -nebenbei 300 entlassene Mitarbeiter bedeuten ~40% aller Mitarbeiter in Deutschland- sondern einfach darum:
Weshalb kann man nicht einfach mal klipp und klar und von vornherein sagen, comnet ist ein Reseller von MCI?
Warum muss man sich (fast) immer erst Verträge -so sie überhaupt OHNE "kostenlose" Vorregistrierung einsehbar sind- ansehen, um zu wissen, mit wem man es letztendlich wirklich zu tun hat?
Zitat: eine Firma die es schon lange gibt, und ihr Können International unter Beweis gestellt hat - ich rede hier nicht von MCI sondern von COMNET! (der Leser wende Unterscheidungsvermögen an
Alles schön und gut, in diesem Fall ist es halt ein Reseller von MCI, ob comnet Einfluß auf die MCI Firmenpolitik im Zuge der Umstrukturierung hat, möchte ich eher bezweifeln....
Zitat: was sind schon 300 Arbeiter, wenn ich da an Opel (GM) denke...
.... so ist nun mal die Lage in "good old germany"
Schöne Einstellung.... |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Joachim Pawelka

|
|
Guten Morgen,
lieber "marketender" ich frage mich was Sie überhaupt wollen...
Zitat: Es geht ja nicht darum, ob und wie man mit MCI zufrieden ist -nebenbei 300 entlassene Mitarbeiter bedeuten ~40% aller Mitarbeiter in Deutschland- sondern einfach darum: Scheinbar sind Sie ein "das-Glas-ist-halb-leer"-Networker!
Denn wenn viele Kunden zu Comnet kommen sind auch die Arbeitplätze sicherer - ist doch wohl logisch, oder!!!
Zitat: Weshalb kann man nicht einfach mal klipp und klar und von vornherein sagen, comnet ist ein Reseller von MCI? 90% - und wahrscheinlich noch mehr - sind Reseller.
Spreche ich den von ColtTelekom, wenn man mit Flexfon, StarCom/MyPhone zutun hat (man kann von den genannten Firmen halten was man will - das sind meine speziellen Freunde
Spricht man von MCI wenn man sich über ACN, TelDaFax/OneVoice oder den Sozialverband VdK unterhält.
Und wer sich am Telefon-Markt auskennt ,liest regelmässig bei www.teltarif.de und da steht auch das COMNET Reseller (hier) ist.
bei www.teltarif.de ist man ansich immer recht gut informiert und daher ist das nicht nötig darauf einzugehen - Jemand der sich auskennt weiss das und jemand der sich nicht auskennt - dem sagt das Wort Reseller noch nicht mal was.
Ich habe da nie ein Geheimnis draus gemacht.
Zitat: ... so sie überhaupt OHNE "kostenlose" Vorregistrierung einsehbar sind... Wie Sie schon richtig bemerkten, haben wir nix zu verbergen.
Zitat: Alles schön und gut, in diesem Fall ist es halt ein Reseller von MCI, ob comnet Einfluß auf die MCI Firmenpolitik im Zuge der Umstrukturierung hat, möchte ich eher bezweifeln.... völlig korrekt - nur wenn wir noch viele Kunden bringen, die dann auch zufrieden und billig telefonieren, werden wahrscheinlich nicht ganz soviele "Köpfe rollen". Ausserdem als Reseller ist Comnet nicht abhängig von MCI. Dann könnte man zu BT gehen, mit den Kunden die man hat!
Testen Sie uns - dann können Sie sich Ihr eigenes Bild machen!
Nutzen Sie uns als Kunde oder Sorgenlos als Partner, denn das wichtigste ist immer noch was hat
1. der Kunde davon - denn es geht ja um sein Geld
und
2. was hab ich als Vertriebspartner davon - denn es geht ja um mein Geld und Arbeit
... und ich denke das brauche ich Ihnen nicht nochmal alles herschreiben!?
Schönen Tag noch
J.P. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Kerstin Mönch
Networkerin

|
|
mein lieber marketender ,
und wenns die telekom nicht gäbe die alle leitungen verlegt,bzw. übernommen von der post, hat dann wären alle günstigen anbieter auch teuerer weil sie ja ebenfalls leitungen legen müssten.
können doch froh sein das die t-com gezwungen wurde ihre netze für günstigere anbieter bereitstellen zu müssen.
und wenn die t-com will dann stehen wir alle ohne tel und internet da.
steht auf jedem waschmittel selbst den billigen das immer henkel dahintersteckt ?
bei billigkaffeesorten wie ja ! steht dadrauf das es sich hierbei um jacobs oder um melitta handelt?
wenn man an alle einkaufsläden die schilder abmacht ,wieviele wirkliche einzelhandelsgruppen haben wir dann ?
und überall rewe dranmacht wo rewe dahintersteckt hätten wie dann noch wirklich das gefühl in einer marktwirtschaft zu leben !
bei den gesamten parfümneztwerken steht auch nicht drauf der grundhersteller kommt aus holzminden oder ??
so schön deine beiträge auch oft sind , korinthenkakerei ist hier teils nicht angebracht.
gehst du eigentlich auch in ein ladengeschäft und fragst verkäuferinnen ob sie den waren hersteller kennen und testest deren kenntnisse über inhaltstoffe bevor du etwas kaufst ?
Zitat: Alles schön und gut, in diesem Fall ist es halt ein Reseller von MCI, ob comnet Einfluß auf die MCI Firmenpolitik im Zuge der Umstrukturierung hat, möchte ich eher bezweifeln....
wenn du so zweifelst was den einfluss der reseller hat dann hoffe ich das du auch aufgrund der schlechten firmenpolitik und teils verletzung der menschenrechte nicht mehr bei schlecker einkaufst.
kaufst du oder dein bekanntenkreis nur spielzeug das nachweislich nur da hergestellt wird wo keine menschenrechtsverletzung u. ausbeutung stattfindet ??
ich frage mich wielange ein einkaufsbummel bei dir dauert
die zeit die du aufwendest um hintwergründe zu beleuchten ich wünsche dir das du das bezahlt bekommst ,
wenn noch nicht dann schreib dochn buch
wussten sie schon das hinter fiorma xy ... der und der hersteller steht !
hier auch zu erwähnen das dank markentender und ein paar wenigen anderen suchmäusen viele networker geschützt worden und
durch ihre recherchen nicht ins unglück oder in ein finanzielles desaster
gegangen sind .
an dieser stelle ein dank an marketender für seine akribische arbeit.
lg kerstin |
|
|
|
_________________ Nach dunkelheit kommt auch wieder Sonnenschein egal was war und auch kommen wird !
Ich glaube immer an das gute im Menschen und sei es auch erzürnt für ein Moment , man tauscht sich aus wos klemmt dann scheint auch wieder die Sonne im Herzen.
glueckliche kinder -entspannte eltern http://www.doktorfisch24.info.ms
zeit verschenken an später denken ! http://www.futurepure.de/kiki
beim eigenen einkauf sparen http://www.kiki.sorgenlos.net |
|
 |

|
 |
RolandNRW

|
|
Hallo Herr Pawelka,
nun auch ich denke, dass man an einer Umfrage, welche hier von Ihnen eingestellt worden ist teilnehmen sollte.
Denn der Grund der Umfrage ist doch eigentlich der, herauszufinden ob es einen Bedarf für Ihr Produkt gibt ( zumindestens bei den hier Anwesenden ).
Mein persönlicher Eindruck ( vielleicht stehe ich hier alleine da ) vom TK-Markt ist folgender :
Es ist sehr schwierig ( sowohl für Kunden als auch für Vertriebler ), die für das jeweilige ( individuelle ) Telefon-Verhalten besten Tarife zu finden. Es gibt ein absolutes Überangebot an verschiedenen TK-Gesellschaften, welche durch eine absolut unübersichtliche Tarif-Struktur die Kunden im unklaren darüber lassen, welcher Tarif für welches Telefonat der günstigste ist. Zudem werden die Tarife von einzelnen Anbietern schneller geändert, als man kündigen oder wechseln kann.
Dies bedeutet für mich ( sehr subjektiv gesehen ), da ich keine Möglichkeit habe, selber schnell und umfassend genug informiert zu sein, kann ich auch meinen Kunden nicht immer den für Sie besten Tarif empfehlen, bzw. meine Empfehlung kann schon tage später nicht mehr richtig sein.
Der TK-Markt ist dermassen schnellebig und hart umkämpft, und es geht hier doch "nur" um das Auswahlkriterium Preis. Die Qulität der einzelnen Anbieter variiert doch nicht wirklich ( auch sehr subjektiv gesehen ). Natürlich gilt dies nicht für Anbieter welche eine andere Technik als die Telekom verwenden ( voipenet oder 1cellnet; wobei ich aktuell nicht weiß ob deren Technik funktioniert ), alle anderen Anbieter nutzen doch die Leitungen der Telekom, und müssen deshalb bestimmte Mindest-Preise einhalten, bzw. falls Sie in einzelnen Bereichen "Unterpreise" erzielen, müssen diese aus anderen Bereichen doch gegenfinanziert werden. ( Denke ich zumindestens als Kaufmann ). Große Supermarkt-Ketten machen doch nix anderes, einige Lock-Angebote, um die Kunden in die Geschäfte zu bekommen, die Kunden kaufen auch andere Artikel, und dadurch entstehen wieder Gewinne.
Meine persönliche Erfahrung, hat gezeigt, dass das Verkaufen über den Preis ( welchen Grund hat man sonst von der Telekom zu wechseln ?? ), automatisch dazu führt, das der Kunde beim nächsten Anbieter ( welcher dann einen besseren Preis bieten kann ) wieder wechseln wird. Deshalb bin ich kein besonders großer Fan von Preiskämpfen, und halte mich hier so gut ich kann ´raus. Ausserdem zeigt doch die Erfahrung, dass die meisten trotz höherer Preise der Telekom treu bleiben ( warum auch immer ), und einen Kunden "Überreden", liegt mir nicht wirklich.
Noch eine Kleinigkeit möchte ich zu den Beiträgen von "Bierschlucker" sagen. Ohne seine kritischen Betrachtungen einzelner Unternehmen, wären viele in den diversen Foren ( er ist nicht nur hier ) schon auf die Nase gefallen. Und alleine dies rechtfertigt seine Fragen ( auch wenn diese durchaus mal unangenehm sein können ), wenn man ehrliches MLM betreibt, hat man keine Probleme seine Fragen zu beantworten. Und für die anderen ... tja Pech gehabt !!!
Viele Grüße aus NRW
Roland Strauss |
|
|
|
_________________ Wer etwas positiv verändern möchte, muß bei sich selbst anfangen.
http://www.agenta-karriere-12.de |
|
|
      |
 |
Joachim Pawelka

|
|
Hallo Hr. "Roland",
erst einmal mochte ich mich für diesen hervorragend konstruktiven Artikel bedanken!
Ich weis garnicht wo ich Ihnen zuerst beipflichten soll!
Ich bin so frei, kopiere Ihren Artikel hier rein und werden meine Kommentare IN KLAMMER dazwischen schreiben.
-----------------------------------------------------------------------------------
nun auch ich denke, dass man an einer Umfrage, welche hier von Ihnen eingestellt worden ist teilnehmen sollte.
Denn der Grund der Umfrage ist doch eigentlich der, herauszufinden ob es einen Bedarf für Ihr Produkt gibt ( zumindestens bei den hier Anwesenden ).
{ Richtig den es ist ein Unterschied ob ich unser hervorragendes Produkt im klassischen Vertrieb oder im MLM anbiete}
Mein persönlicher Eindruck ( vielleicht stehe ich hier alleine da ) vom TK-Markt ist folgender :
Es ist sehr schwierig ( sowohl für Kunden als auch für Vertriebler ), die für das jeweilige ( individuelle ) Telefon-Verhalten besten Tarife zu finden.
{KORREKT, ich habe auch erst einige zeit suchen müssen bis ich fast durch einen Zufall auf COMNET stiess}
Es gibt ein absolutes Überangebot an verschiedenen TK-Gesellschaften, welche durch eine absolut unübersichtliche Tarif-Struktur die Kunden im unklaren darüber lassen, welcher Tarif für welches Telefonat der günstigste ist. Zudem werden die Tarife von einzelnen Anbietern schneller geändert, als man kündigen oder wechseln kann.
{Ja das ist leider die Marketing-Strategie in der TK-Branche - absolute Verwirrung um damit den Kunden zu verunsichern - im Mobilbreich ist das noch schlimmer!}
Dies bedeutet für mich ( sehr subjektiv gesehen ), da ich keine Möglichkeit habe, selber schnell und umfassend genug informiert zu sein, kann ich auch meinen Kunden nicht immer den für Sie besten Tarif empfehlen, bzw. meine Empfehlung kann schon tage später nicht mehr richtig sein.
{Könnte passieren - man kann jedoch eine Messlatte oder Filter erstellen den man hier anwenden kann, z.B. was sind die Ziele des Unternehmens, oder Punkte wie GRundgebühren, mindestumsätze, Taktungen, laufzeiten und und und.... wenn sie diesen Anwenden werden sie feststellen das auf einmal nicht mehr viele Firmen übrig bleiben...}
Der TK-Markt ist dermassen schnellebig und hart umkämpft, und es geht hier doch "nur" um das Auswahlkriterium Preis. {Meist ist es so}Die Qulität der einzelnen Anbieter variiert doch nicht wirklich ( auch sehr subjektiv gesehen ). Natürlich gilt dies nicht für Anbieter welche eine andere Technik als die Telekom verwenden ( voipenet oder 1cellnet; wobei ich aktuell nicht weiß ob deren Technik funktioniert ), alle anderen Anbieter nutzen doch die Leitungen der Telekom, und müssen deshalb bestimmte Mindest-Preise einhalten, bzw. falls Sie in einzelnen Bereichen "Unterpreise" erzielen, müssen diese aus anderen Bereichen doch gegenfinanziert werden. ( Denke ich zumindestens als Kaufmann ). Große Supermarkt-Ketten machen doch nix anderes, einige Lock-Angebote, um die Kunden in die Geschäfte zu bekommen, die Kunden kaufen auch andere Artikel, und dadurch entstehen wieder Gewinne.
{es ist nicht ganz so - es gibt auch andere Netze ausser Telekom z.B. BT, MCI, oder auch Arcor als deutscher Anbieter - aber sollten sie dazu mehr wissen wollen möchte ich noch mal auf www.teltarif.de hinweisen}
Meine persönliche Erfahrung, hat gezeigt, dass das Verkaufen über den Preis ( welchen Grund hat man sonst von der Telekom zu wechseln ?? ), automatisch dazu führt, das der Kunde beim nächsten Anbieter ( welcher dann einen besseren Preis bieten kann ) wieder wechseln wird.
{da kann ich Ihnen nur zustimmen. Das hört sich zwar seltsam an, aber deswegen erfahren meine persönlich akquirten Kunden den Preis erst zum Schluss - als Bonbon - als Bestätigung das Ihre Entscheidung richtig ist - manchmal sogar erst nach der Unterschrift weil das einfach nicht das wichtigste ist} {ach übrigens mir fällt gerade ein Aussendienstler ein der ist MItte 50 und weiss heute manchmal noch nicht richtig seinen Haustarif und ist trotzdem ein hervorragender Berater }
Deshalb bin ich kein besonders großer Fan von Preiskämpfen, und halte mich hier so gut ich kann ´raus. Ausserdem zeigt doch die Erfahrung, dass die meisten trotz höherer Preise der Telekom treu bleiben ( warum auch immer ), und einen Kunden "Überreden", liegt mir nicht wirklich.
{mir auch nicht - wer nicht sparen will, ist sowieso nicht offen dafür.} {Warum die meisten noch bei der Telekom sind ist ganz einfach. Den meisten Menschen ist das zuviel - die haben keine lust darauf zu schauen, vorauf es ankommt - und génau da setzt nun MLM ein! Man braucht erstens Menschen die daran Spass haben - und zwar speziell im Umgang mit Menschen - und dann jemanden der sich damit auseinandergesetzt hat - der zeigt dann dem Kunden zeigt worauf es wirklich ankommt (zB sekundentakt oder keine zusätzlichen Grundgebühren o.ä.) dafür sind die meisten dankbar - was sich im Abschluß zeigt - und der kann schon nach 15 Minuten sein! Das kann ich beweisen!}
Noch eine Kleinigkeit möchte ich zu den Beiträgen von "Bierschlucker" sagen.
{meinten sie evtl Hr marketender - bierschlucker kenne ich noch nicht - aber das kann man ja evtl gerne noch ändern}
Ohne seine kritischen Betrachtungen einzelner Unternehmen, wären viele in den diversen Foren ( er ist nicht nur hier ) schon auf die Nase gefallen. Und alleine dies rechtfertigt seine Fragen ( auch wenn diese durchaus mal unangenehm sein können ), wenn man ehrliches MLM betreibt, hat man keine Probleme seine Fragen zu beantworten. Und für die anderen ... tja Pech gehabt !!!
{Pflichte ich Ihnen selbstverständlich bei - denn ich bin selbst auch schon opfer von schwarzen Schafen der Branche geworden bevor ich in den Direktvertrieb von COMNET einstieg}
-----------------------------------------------------------------------------------
Abschliessend möcht ich Ihnen sagen Hr Roland das ich mir solche Leute wie Sie für COMNET wünsche!!!! - Ja sie haben richtig gehört - weil bei Ihnen wüsste ich das der Kunde offen und ehrlich beraten würde - und solche Kunden bleiben fast ein Leben lang treu!
Bitte lesen Sie sich noch einmal die Punkte was hat der Kunde davon in dem von mir gestern abend 18 uhr-irgendwas geschriebenen Artikel durch - diese Punkte können Sie als Filter nutzen und sie werden sehen das die Branche im Breich Festnetz garnicht so schwierig ist.
Noch dazu wo wir bei COMNET nur EINEN Preselect-Tarif haben für alle - egal ob privat oder geschäft ob viel oder wenigtelefoniere - warum muss ein wenigtelefonierer mehr pro minute zahlen als ein geschäftsmann - das soll mir mal jemand erklären!!!!!!
Sollte ich Sie evtl neugierig gemacht haben, melden Sie sich einfach kostenlos bei SORGENLOS an und zwar unter www.comnet.de.sr
dann erhalten Sie direkt Kontakt zu mir, ich werde Ihnen gerne mit rat und tat zur seite stehen -oder testen Sie einfach unseren Tarif mal für ein paar wochen - ganz unverbindlich
Ich kann nur noch mal sagen - TESTEN SIE UNS KOSTENLOS"!!!
MfG
J.P. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|