| Autor |
Nachricht |
Nicole

|
|
Hallöchen,
wir sind seit einiger Zeit LR Berater. Anfangs waren wir sehr begeistert und sehr überzeugt.
Anfangs wurde uns gesagt, dass alles ohne Druck abläuft und wir das Geschäft händeln könnten wie wir wollten.
Tja, aber leider war das nicht ganz richtig.
Von Seminarleitern, die vor versammelter Mannschaft andere beleidigen, mit der Faust auf Tische klopfen, bis sie sich fast die Hand brechen, Dekokoffer zertrümmern und alle (noch) nicht so erfolgreichen LR Berater als faul darstellen, halten wir rein gar nichts!
Das mag dem ein oder anderen imponieren (oder eher einschüchtern) wir finden das eher demotivierend.
Und in meiner beruflichen Laufbahn sind mir solche "Führungskräfte" noch nicht begegnet.
Dazu kommt diese Cistus Geschichte
http://www.neue-oz.de/information/noz_print/osnabruecker_land/13493408.html
Nun ja, wir wollten die Orga wechseln-das dürfen wir aber nicht
Obwohl uns zugesichert wurde, daß wir die Seminargebühren zurückerstattet bekommen, haben wir bis heute keinen Cent geschweige denn irgendeine Reaktion erhalten.
Bzgl. Recherche über Volker Wickersheimer (auf dessen Konto sollte man die Seminargebühr überweisen) finde ich keine Telefonnr. und emails werden nicht beantwortet.
So, ich weiß, das war jetzt viel negatives aber die Erfahrungen haben wir halt gemacht.
Aber vielleicht hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht und kann uns per PN Infos geben, was wir tun können.
Wäre echt nett.
Herzliche Grüsse
Nicole |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Nicole

|
|
ja, das ist ja grad das schlimme
Ich hab für sowas kein Verständnis. Man besucht doch ein Seminar, um sich Hilfestellung zu holen, Informationen, Tipps und Tricks und nicht um sich beleidigen oder einschüchtern zu lassen. Und dafür bezahlt man auch noch GELD!!!
*kopfschüttelkopfschüttelkopfschüttel* |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Peter Itzel

|
|
Hallo Nicole,
ich selbst habe keine Erfahrungen mit LR gemacht.
Ich bin davon überzeugt, daß auch bei LR die Geschäfte grundsätzlich
nicht leichter geworden sind; zumal wenn ich den verlinkten
Pressetext anschaue. Auch hier im Forum wurde im Vorfeld getrommelt,
was es das Zeug hält.
Jede Upline hat eine Upline und ich würde diese Leiter hinaufklettern,
bis mein Anliegen ernst genommen wird.
Denn sollte sich das tatsächlich so abgespielt haben, wie beschrieben,
ist das nicht sonderlich Image fördernd für das ganze Unternehmen.
Und Dinge, die schon aus ethischen und moralischen Gründen verwerflich
sind, sollte man sich nicht gefallen lassen.
Führt auch dieser Weg nicht zum Erfolg, bleibt die Frage, die Du Dir
selbst beantworten mußt, ob Du weiterhin für dieses Unternehmen
tätig sein willst.
Liebe Grüsse
Peter Itzel |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nicole

|
|
Wir haben auch andere LR Berater kennengelernt, die super nett sind.
Aber es wird doch Seitens LR geworben. Seminar mit den TOP 10 Beratern.
Und diese besagten "Führungskräfte" sind unter den TOP 10. Also, ist meine Meinung, hat das sehr wohl mit LR zu tun.
grüsse
Nicole |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Nicole

|
|
ja, waren wir auch.
Aber wie Du schon erwähnt hast, Konsequenzen ziehen.
Das werden wir (schweren Herzen, weil die Produkte wirklich gut sind) tun.
vg
nicole |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Nicole
Nicole hat folgendes geschrieben: Das werden wir (schweren Herzen, weil die Produkte wirklich gut sind) tun.
Sehr gute Produkte gibt es auch woanders und Seminare sogar kostenlos.
Auch wir waren mal bei LR, sind aber nicht traurig, von dort woanders hin gewechselt zu sein, wo wir uns deutlich wohler fühlen. Wo man sich wohler fühlt, kann man auch erfolgreicher arbeiten, das haben wir jedenfalls festgestellt.
Nichts gegen LR. Wer sich an die dortige Arbeitsweise anpasst und das Umfeld dort mag, kann natürlich auch dort gut aufgehoben sein. Stress innerhalb eines Teams ist jedoch nie gut und kann grossen Schaden anrichten. Besonders schade, wenn Führungskräfte den Stress verursachen, das sollte nicht deren Aufgabe sein. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Knebel
Networker

|
|
@Nicole: Da Ihr begeistert seid von LR Produkte spricht absolut nichts dagegen weiterhin die LR Produkte zu verkaufen bzw euer Orga aufzubauen. Natürlich besteht weiterhin kein Druck auf euch, den ob Ihr was tut oder nicht das ist euer Sache. Das schreibt euch keiner etwas vor. Oder wie soll ich "Druck" bei euch verstehen ?
Das Beleidigungen geflogen sind und ähnliches läuft Orga Intern ab. Sicher gibt es Führungskräfte die verdammt ausgelegt sind sehr schnell die Ziele zu erreichen und puschen mit der Weise. Aber das hat mit LR überhaupt nichts zu tun.
Natürlich kann man eine Orga wechseln wenn dafür Gründe gibt. Wenn Interesse besteht kannst mir ja gerne mal per PN oder per E-Mail mitteilen in welcher Orga Ihr angehört bzw wer euer Upline ist. Vielleicht eventuell noch mitteilen ob Ihr überhaupt eine Downline habt u.s.w.
Und glaub mir, es gibt in anderen grossen Network wie LR, Amway, Herbalife auch Orgas die eigenartig sind und auch entsprechend arbeiten.
Also wie gesagt. Wenn Ihr Hilfe braucht oder sonst irgendwas dann schreibt mir einfach mal.
@Nowa: Bei LR bzw Struktur Intern sind die Seminare auch kostenlos. Die "speziellen" Seminare auf der Nicole war wurde wohl Teilnahmegebühren verlangt. Und vergiss nicht Ihr seid nicht gewechselt sondern es waren andere Gründe bei euch. Auch Du kannst mir sicher bestättigen das es Führungskräfte sind die mit Ihren Handeln eher schaden als fördern und solche gibt es wirklich in jedem Network.
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg in Ihrem Network  |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Matthias
Knebel hat folgendes geschrieben: @Nowa:
Und vergiss nicht Ihr seid nicht gewechselt sondern es waren andere Gründe bei euch.
...was damals auch nicht so ganz sauber abgelaufen ist, aber wärmen wir das nicht wieder auf, ist seit Jahren durch.
Zitat: Auch Du kannst mir sicher bestättigen das es Führungskräfte sind die mit Ihren Handeln eher schaden als fördern und solche gibt es wirklich in jedem Network.
Ist schon klar, die gibt's überall.
Die Zusammenarbeit mit solchen Leuten gestaltet sich aber (ebenfalls überall) leider meist sehr schwierig bis untragbar. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Yvonne
Gast
|
|
Nicole hat folgendes geschrieben: Wir haben auch andere LR Berater kennengelernt, die super nett sind.
Aber es wird doch Seitens LR geworben. Seminar mit den TOP 10 Beratern.
Und diese besagten "Führungskräfte" sind unter den TOP 10. Also, ist meine Meinung, hat das sehr wohl mit LR zu tun.
grüsse
Nicole
Hallo Nicole,
was sagt denn LR selbst dazu? Also die Geschäftsführung?
Grüßle
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
wetsa

|
|
@Matthias Knebel
Bei LR die Orga wechseln geht, ja wenn:
1 Jahr keine Bestellungen mehr und dann mit Verlust der Downline.
Anders geht es nie und nimmer, das solltest Du wissen und nicht falsche Hoffnungen machen.
Was glaubst Du was LR zu tun hätte wenn jeder die Orga wechseln wollte weil ihm die Seminare, die Führungskräfte etc. nicht gefallen. Und meinst Du ein Orgaleiter würde sich das gefallen lassen? |
|
|
|
_________________ Maßhemden ab 39,95 Euro
Bamboo Socken 9,95 Euro
Seidenkrawatten 19,95 Euro
Verschiedene Duftneutralisatoren je 9,95 Euro
Textilspray, Tabakspray, Tierspray u. Sportspray
www.endlich-ein-hemd-das-passt.de
Gebietsdirektion 91 |
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|