MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Tequila666

italy.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2006, 15:09  Titel: Frage Kennt jemand Flexworld ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo an alle....

bin über die seite von IPM an eine kontaktperson gekommen die mit mir telefoniert hat und dann zum thema flexworld gekommen ist......

würde ja alles super funktionieren...4 WP...usw.....

was haltet ihr davon ???

grüsse tequila Question
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Tequila666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 7/6/2006, 15:50  Titel: Frage Re: Kennt jemand Flexworld ?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Halte NICHTS davon.

Ähnliches gibt es schon, wie z. B. Firstnet24:
http://www.mlm-infos.de/ftopic6202-s10.html&highlight=#55564

Dann muss ich nicht hier das gleiche schreiben wie dort...

Da werden überteuerte Versicherungen an den Mann gebracht.
 Tequila666

italy.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2006, 16:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie kann so was denn eigentlich funktionieren...weil irgendwelche leute scheinen es ja doch hinzubekommen dort geld zu verdienen...oder ??

hab hier im forum schon einiges gelesen...wieso scheint es doch davon überzeugte leute zu geben ??

was würdet ihr mir raten ?wo kann ich anfangen solch eine arbeit zu machen ??
würd gern im network arbeiten...aber welcher anbieter ist seriös ???

greetz tqeuila...
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Tequila666Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Msthle

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2006, 16:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen im Forum auch von mir!

Seriöse Anbieter findest jede Menge hier. Aber "dein" Unternehmen muss auch zu dir passen. Lies dich in Ruhe ein.
Und als 2. Network empfehle ich ETDN , denn von dort gibt es nur positives zu berichten.
Very Happy

Jost und viele andere stehen dir dort mit Rat und Tat zur Seite.
http://www.saarland.etdn.biz/
http://support-portal.etdn.de/
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von MsthleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 7/6/2006, 16:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tequila666 hat folgendes geschrieben:
wie kann so was denn eigentlich funktionieren...weil irgendwelche leute scheinen es ja doch hinzubekommen dort geld zu verdienen...oder ??

Überzeugte Leute gibt's bei jedem Mist, um das mal auf deutsch zu sagen.

Hauptsächlich verdient derjenige, der die Versicherungen vermitelt. Meist leben diese Geschäfte nicht allzulange, so dass (wenn überhaupt) nur sehr wenige Menschen ins verdienen kommen, alle aber hinterher ohne weitere Provisionen die Verträge an der Backe haben, die sie selbst mit dem Versicherungsunternehmen abgeschlossen haben.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht

Yvonne Nordt

Steffi Gehla

Holger Ruschel

Tequila666

italy.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2006, 17:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich find es echt super wie einem hier geholfen wird im forum.

ich glaube ich hätte mich schon viel früher hier umsehen sollen !
also das das jeweilige unternehmen zu mir passen muss ist klar..trotz allem find ich es nicht schlecht wenn einem da jemand ein wenig einen denkanstoß gibt !

sehe mich hier weiterhin um ....
wenn jemand ein ernst gemeintes angebot für solch eine arbeit hat...bin für solche meldungen immer offen !!!

gruss an alle !!!!!!!!!!!! Cool
 blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2006, 18:04  Titel:  Flexworld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@all

Flexworld - nicht Innoflex

Angela Schreier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2006, 21:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Tequila666,
hast Du es schon mal mit Nahrungsergänzungen probiert? Hier haste Du kein Risiko, weil die Firma die Produkte versendet und die Rechnung stellt. Außerdem sind die Produkte bekannt aus dem Werbefernsehn. Schau bitte mal auf http://www.natura-vitalis-netzwerk.de
Als zweites würde ich Dir auch ETDN empfehlen. Es funktioniert und jeder verreist gerne und wenn er dabei noch sparen kann. Smile))
Ich wünsch Dir viel Glück auf Deiner Suche.

Liebe Grüsse
Angela
Stier Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von Angela SchreierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 freedomrock.de

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/6/2006, 20:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Hat Flexworld was mit Flexipeople zu tun? ...das Ding von ehemaligen Cellnetern...

Tel.: 0049-(0)8171-348195
Mobil: 0049-(0)178-8103142

www.easyforextrading.de
www.freedomrock.de
Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von freedomrock.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 ihlmic

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/6/2006, 01:20  Titel:  Förderprogramme! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,
natürlich ist der Begriff Förderprogramme etwas irreführend, denn letztendlich erhält mann diese "Förderung nur. wenn mann auch was tut: neue Leute Werben!!!

daran ist aber aus meiner sicht nichts unseriöses!

Förderprogramm nennen sich diese nur deshalb, weil die Versicherungs - Sachen vorgelagert sind um den Leuten zu ermöglichen eine nachgelagertes Network aufzubauen. (der Aufbau der Downline wird über die Versicherungsverträge finanziert!

In der Regel ist es doch so: Du steigst irgendwo ein, machst Werbung usw. usw... evtl noch ein Abo ... findest keine Leute und aus ist es! 95 % aller Networker verdienen nicht!!! Darum diese Programme!

(natürlich wird hier auch ´nen Haufen Moos gemacht - aber auch die "Förderung darüber finanziert!) Wichtig ist immer, dass ich nicht Versicherungnehmer, sondern versicherte Person bin - oder problemlos aus den Verträgen herrauskomme, falls was schief geht!

(Risiko: wenn der Vertrag nicht bezahlt wird, erhalte ich oder der jeweilige Versicherungnehmer eine Mahnung! Erfolgt wieder keine Zahlung erlischt der Vertrag! Wo also ist das Risiko? wo habe ich also was "an der Backe" wie ich hier gelesen habe!)

wenn Ihr weitere Infos zu den verschiedenen Programmen haben möchtet, meldet Euch bitte bei mir.

Für Rückfragen:
Supermax-Kommunikationsservice
Michael Ihlow
Lindenhof 9a
17094 Burg Stargard

Tel. +49 (0) 39603 27883
Schütze  Pferd OfflinePersönliche Gallerie von ihlmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kennt jemand die business-academy-hat... Caroline Salathe Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28/10/2008, 01:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt nen guten Spam Filter für T... Dirk Hering Off Topic - Sonstiges 4 24/10/2008, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt erfolgstipps24.com ? Chris Isaac Sonstiges 5 19/10/2008, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt www.ratgeberonline.de ? Tanja Meyerkort Angebote mit Vorsicht zu betrachten 2 11/10/2008, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hat jemand Erfahrung mit Avon? bea Ich hab' da mal 'ne Frage 8 10/10/2008, 09:54 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!