MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 wladeus

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2006, 22:04  Titel:  www.poettergruppe.de Cash-Back-Matrix Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt in der MLM-Welt nun ein neues Unternehmen.

Das 3 Passiveinkommensströme anbietet.

Der Rest sollte sich jeder der Interesse hat oder mehr Infos wünscht auf der Website anschauen.

Da ist es halt alles deutslich Beshrieben.

-- http://www.poettergruppe.de/index.php?ref=2 --

Schau's dir an!
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von wladeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

bernd
Gast

BeitragVerfasst am: 7/6/2006, 22:20  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@wladeus

Ref. 2 - scheint wirklich ganz aktuell zu sein. Embarassed

Welche Garantien gibt es, dass die Zusagen eingehalten werden können?

MfG
Bernd
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2006, 22:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

!!!!!!!!!!!!! ES TUT WIRKLICH WEH !!!!!!!!!!!!!!!
WER VIEL GELD HAT SCHMEISST ES BITTE NICHT DORT HIN

DANKE
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/6/2006, 22:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bierschlucker,
hier wird ja nur mit 50 Euros geworben, und mit dem Ergebnis von
sage und schreibe nach 2 Jahren über 70.000, mit dem kann ich leben!Very Happy
Hier der Beweis:
Einmalig !
Zinsform Zinshöhe Kontostand: 1 Jahr Kontostand: 2 Jahre
1 x 50 EUR Täglich 1% (+Addition) 1851,95 EUR 70672,67 EUR

Also schlimmstens 50 Euros verschenkt, oder wollen die doch mehr Geld von uns?
Eines habe ich als Laie gelernt: Hohe Rendite = hohes Risiko kann mit = Bankrott enden!

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2006, 02:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WOW.

Die Cash-Back-Matrix (CBM) ist die einzige Möglichkeit eingezahlte + geworbene Gelder wenigstens teilweise zurückzuholen.

Alles andere bleibt dem ZUFALL bzw. der Anzahl Neugeworbener Mitglieder überlassen.

Wenigstens trägt Ullrich Pötter ein schickes Jacket.

Bemerkenswert auch die extrem hohe Einstiegsgebühr von 69.90 EURO.

Das ist komplett neu am Markt der Politiker-unbekannten GELDVERMEHRUNGEN.

1 Milliarde einzahlen -> nach 3 Monaten: 5,4 Milliarden Twisted Evil

LG Cat
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Matthias Hagg

Heinz Schröer

Angela Bauer

Kaja Melcher

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2006, 02:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Finger weg.
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2006, 02:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Ihr tut's mich jetzt net sperren, gelle Embarassed

Der Atlantik ist eh schon so verseucht, da muss man doch nicht noch europäische EURORNEN versenken, oder... Razz

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2006, 03:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da wären mir die 50 Euros echt zu schade!
Also nix versenken!
Lieber trinke ich ein anständiges Erdinger Weißbier! (was ich scho lang nimma getan hab)
Warum hast du Angst, daß du gesperrt wirst?
Mir würdest du abgehen, ich brauch doch in meiner Mittagspause immer was zum schmunzeln! Laughing
P.S. gehst du öfters am Stachus spazieren?

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/6/2006, 13:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schlau gemacht. Ich dachte man investiert nur 69 Euro und kriegt dann Betrag X raus.

So wie ich es nun verstanden habe, erhält man für die 69 Euro nur einen Zugang zum internen Bereich wo man die Informationen zu den Geld Anbietern erhält.

Man muß dann dort investieren um sein Geld zu vermehren; die gleichen Infos gibt es aber auch kostenlos im Internet.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/6/2006, 03:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Richtig, die infos kriegt man auch so kostenlos.

Nun ich will nicht die Firma in schutz nehmen, habe das noch nie getan und werde damit auch jetzt nicht anfangen,

Ja es gibt Sie wirklich, Fimen die Gute Zinse anbieten und auch noch auszahlen. Aber leider sind fast alle SCAMMS und da kommt die Poettergruppe ins Spiel. Sie prüft alle Online-Investments und nur die die sich als seriös herausstelen werden auch aufgenommen.

Nun vor Poettergruppe habe ich meine Geld verloren durch diese Investments, seit ich dabei bin läuft die sache.

Natürlich hat auch die Poettergruppe ausfälle, aber bei weitem nicht so hoch, als wenn man alleine wäre und jetzt hat diese Firma auch noch eine Matrix gestartet. Perfekt.

Aber es gibt auch Online-Investments die im Internet nicht zu finden sind, die aber da sind und den Zugang erhält man halt nur durch solche Seite wie Poettergruppe. Die IM... ist auch eine sehr gutes Online-Invest, aber niemand kennt Sie, falls hier ein kenner ist. dann weis er welche Firma ich meine. Denn vollen Namen darf ich leider nicht schreiben, sonst wird mein Account da gelöscht Sad .

Aber jeder soll sich seine eigene Meinung bilden und selber entscheiden welchen weg er geht.

PS: Das Forum gefällt mir, sehr interessant.

-- http://www.poettergruppe.de/index.php?ref=2 --

Schau's dir an!
Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von wladeusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge AD CASH GENERATOR!!! Christhom Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 31 30/6/2008, 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HAGEN HORST IS BACK Moses0011 Werbeforum für MLM Angebote 1 22/5/2008, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die Grösste Feeder Matrix Weltweit Sahin Dogrusöz Neue MLM Unternehmen vorstellen 33 26/1/2008, 00:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verbesserungsvorschlag für das MayaVi... Petra Poth MayaVita GmbH 5 24/1/2008, 10:06 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde