MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 12/6/2006, 02:59  Titel:  Kurparkfest in Schönebeck bei Magdeburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

bald ist es soweit: am 17. + 18. Juni 2006 (nächstes Wochenende) sind wir in Schönebeck auf dem Kurparkfest mit einem Info- und Verkaufsstand vertreten. Image

www.kurparkfest-schoenebeck.de.vu

Es ist eines der schönsten Feste in der Region, es werden viele Besucher erwartet (alles von 4-80, was Beine hat und laufen kann) Image , und es wird das erste Mal für mich sein, dass ich nicht als Gast dort bin.

Wer in der Umgebung wohnt, ist herzlich eingeladen, uns an unserem Stand zu besuchen, um sich ein kostenloses Handpeeling "abzuholen"... Für Image haben wir auch was da...
Sicher kommen wir bei supertollem Wetter Image und den vielen Menschenmassen ordentlich in´s Schwitzen Image , aber wir haben auch eine Menge Spaß dort, ich kenne das Fest schon lange als Besucher (privat)...

Es gibt ein buntes Programm Image , gutes Essen Image und leckere Getränke Image , tolles Softeis Image , nette Gespräche und Kontakte sowieso... Image

Weitere Info´s erteile ich gern bis zum 15. Juni 2006, danach geht´s auf die Autobahn Image .

Wir freuen uns sehr auf nette Besucher, die uns aus dem Forum kennen und dort besuchen wollen... Image

Und für die, die nicht dabei sein können, gibt es sicher auch ein nettes Foto hinterher... Image

Nach 2 Tagen positivem Stress erholen wir uns dann hier... Image

http://www.pretzien.de/

links auf "Erholungsgebiet" klicken, dann in der Mitte auf "Steinbruchseen", und dann die schönen Bilder bewundern...

Liebe Grüße
Image Uschi und Image Yvonne
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 15/6/2006, 21:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

verabschiede mich nun in ein tolles Wochenende mit viiieeel Spaß und Arbeit, und danach in den wohlverdienten Urlaub...
Lasst es Euch gut gehen und viele nette Kontakte Euch allen...

Lieben Gruß
Image Yvonne
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2006, 21:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Yvonne,

ich wünsche dir ein erlebnisreiches, erfolgreiches Wochenende und einen wundervollen, erholsamen Urlaub.

Liebe Grüße aus Uerdingen am Rhein

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Erika

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2006, 23:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Yvonne,

auch ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und einen erholsamen Urlaub!

Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de

Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren!
Fische Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von ErikaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 00:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie? Urlaub höööööööööööö?

Na wenn es denn sein muss Smile
einen schönen Urlaub wünscht dir babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andreas Dorow

Timo Müller

Petra Henning

Frank Neumann

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 01:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Yvonne

Viel Spass und Erfolg in Schönebeck.

Gruss Cat
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 04:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, vielen Dank Ihr Lieben...

Werde an Euch denken und eine Erdbeerbowle auf Euch mittrinken sowie einen Schaschlik-Spieß für Euch mitfuttern...
War nochmal kurz on, um meine Abwesenheitsnotiz rein zu machen, und habe Eure netten Grüße gesehen. Vielen Dank dafür...

Lieben Gruß
Image Yvonne
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 26/6/2006, 00:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,

nun kommt mein Erfahrungsbericht für Euch...

Am Samstag waren wir (Uschi und ich) 12 Stunden auf den Beinen: Stand aufbauen und dann auf die Besucher warten...
Das Wetter war ziemlich kalt an diesem Tag und am Himmel sah es aus, als ob sich jeden Moment "die Schleusen des Regengottes" über uns öffnen... Image Glücklicherweise blieb es nur bei ein paar Tröpchen, aber es war sehr ungemütlich und kühl, was viele Besucher davon abgehalten hat, überhaupt zu erscheinen...
Der Umsatz an diesem Tag hielt sich dementsprechend in Grenzen, die meisten Gäste haben nur geschaut, eine Kleinigkeit gegessen und sind wieder nach Hause gegangen...

Am Sonntag waren wir 10 Stunden dort, das Wetter war so toll, dass ich doch glatt einen leichten Sonnenbrand bekam... Image Es kamen mehr Gäste als am Tag zuvor, es waren allerdings nicht soviel wie vor 2 Jahren, als ich das Fest das letzte Mal dort besuchte...
Damals schoben sich die Massen an den Ständen entlang, es wurde fröhlich probiert und gekauft, mir ging es nicht anders... Image

In diesem Jahr wurde erst am Donnerstag oder Freitag vor dem Fest die MwSt.-Erhöhung beschlossen und man hat gleich auf dem Fest bemerkt, dass die Leute "ihr Geld zusammen halten". Die anderen Händler meinten, dass noch im letzten Jahr und dieses Jahr bis Ostern etwa die Geschäfte gut liefen, danach sei es schlagartig zurück gegangen. Image

Am zweiten Tag machten wir mehr Umsatz als am Tag davor, es reichte jedoch nicht aus, um die Kosten für die Standgebühr wieder herein zu bekommen, von den anderen Kosten mal abgesehen...
Es ging uns also wie den anderen Händlern auch: keiner von uns hat seine Kosten decken können, mal von dem Zeitaufwand abgesehen. Viele von ihnen werden nicht wieder kommen, was sehr schade ist. Image

Insgesamt hatte man den Eindruck, dass die Menschen vor Ort die Angebote nicht zu schätzen wissen. Beispiel: eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen für 1,70 € zusammen, und trotzdem wird geschimpft "das sei zu teuer" usw. Image
An den Verkaufsständen wird geschaut und man will alles super-billig oder umsonst, und selbst dann wird noch gemeckert "man wolle den Leuten etwas andrehen"... Image Welcher Händler, der eine ehrliche und gute Dienstleistung anbietet, wird sich das auf Dauer antun?
Leider wird die Entwicklung wohl dahin gehen, dass es mit der Zeit keine Stände mehr geben wird. Oder die Händler werden in Zukunft keine Standgebühren mehr bezahlen, sondern sich dafür bezahlen lassen, dass sie überhaupt noch auf so ein Fest gehen und dafür ihre Wochenenden "opfern".
Die Menschen dort werden schimpfen, dass es mit der Zeit keine Verkaufsstände mehr gibt (vor 2 Jahren waren es doppelt soviel dort), obwohl sie selbst durch ihre "Kauf-Unlust" dazu beigetragen haben... Kann man es ihnen übel nehmen, wenn sie immer weniger Geld in den Taschen haben?

Es ist ein Kreislauf, der weder den Kunden noch den Händlern gut tut, und ich habe keine Ahnung, wo das hinführen soll? Hat jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Image

Ich selbst werde dort keinen Stand mehr machen auf Grund dieser Erfahrungen... Sicherlich ist das schade, aber wer kann es sich leisten, mit so einem Stand nur Kosten zu haben oder die Produkte unter Wert zu verkaufen bzw. zu verschenken...? Image

Die Erfahrung insgesamt war gut, es gab auch nette Gespräche und einiges zu lachen, also war das Wochenende nicht wirklich "verschenkt"... Image

Fotos vom Stand haben wir auch gemacht, ich stelle sie dann in einigen Tagen hier rein, wenn ich den Film abgeholt habe... Image

Ansonsten haben wir uns noch ein paar schöne Tage gemacht, den Umsatz dort etwas angekurbelt und lecker Wurst gekauft, die schmeckt dort einfach nur Klasse!!! Image

Am See haben wir dann doch nicht gebadet, die Mücken waren einfach zuuu zahlreich vertreten, riesig und sehr aggressiv, wir haben sehr schnell "das Weite gesucht"... Dank unserem Teebaum- mit Jojobaöl sind die Stiche sehr schnell zurück gegangen und haben auch nicht gejuckt...

Es gibt ja dort ein schönes Soleheilbad mit Whirlpool und einigen anderen Annehmlichkeiten wie kleine Wasserfälle usw. War toll für meinen verspannten Nacken... Image In Schönebeck Salzelmen befindet sich das älteste Soleheilbad Deutschlands, man kann sich gut verwöhnen lassen dort...

http://www.solepark.de/

Der Urlaub nach dem anstrengenden Wochenende war super, ich habe mich gut erholt und es genossen, mal ein paar Tage nichts zu tun... Image
In der einen Woche habe ich mehr Eis Image gegessen als im ganzen letzten Jahr, und trotzdem abgenommen...

Und nun kann ich erholt und gestärkt weiter machen, meine Kunden warten und neue Kontakte ebenso... Image

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen erfolgreichen Wochenstart

Image Yvonne
 Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2006, 09:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was will man in der "Arbeitslosenhochburg" mehr erwarten, außerdem denkt dort eh jeder, wie Du auch schon schriebst, daß man die Menschen übervorteilen will, haben halt durch Ihre Situation und die bisher gemachten Erfahrungen "dicht" gemacht.
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 michael_albert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/6/2006, 09:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Yvonne,

Genau so einen Erfahrungsbericht habe ich erwartet! Was hast du von einem Kurparkfest erwartet, wenn du Produkte von Omega verkaufen willst bzw. gute Kontakte machen willst dann musst du schon dort einen Stand machen wo deine Zielgruppe auch ist, z.b. Gesundheitsmessen.

Mit freundlichen Grüssen
Michael Albert
Widder Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von michael_albertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kassel, Magdeburg, Berlin, Hamburg, R... Dirk Washausen Calixtus 0 16/3/2008, 10:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche funktionierendes Depot in Magde... Dirk Washausen FASHION europe.net Limited 1 26/2/2008, 18:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge F.en Partner in Magdeburg pocci FASHION europe.net Limited 1 20/2/2008, 18:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ziami-Partner in Magdeburg Sakule Ziami 31 7/7/2006, 18:28 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde