| Autor |
Nachricht |
Erika

|
|
Hab ne Frage:
ich hab unter Tags nur wenig Zeit gehe dann Forum schau auf die neuen Beiträge lese einen und bin dann wieder weg - soviel zu meiner Tätigkeit
möchte am Abend dann rein und was ist?
ich sehe die neuen Beiträge nicht mehr, die ich am vormittag lesen hätte können, nur noch die, die seit meiner Abwesenheit geschr. wurden!
Möchte dann unten die Beiträge des letzten Tages anklicken - leider geht der Button nicht!
Was kann ich tun, damit ich auch den einen oder anderen Beitrag lesen kann, der mich interessiert, aber schon etwas älter ist?
Wichtig wäre die Funktion, daß die grün bleibt, solange ich die nicht gelesen hab! |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Marion Hempfing

|
|
Hm, grundsätzlich ist es eben so, dass immer die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch im Forum als "neue Beiträge" angezeigt werden. Die anderen - auch wenn du sie noch nicht gelesen hast - sind "weg". Find ich auch nicht so praktisch.
Es ist aber auch so, dass ich z.B. morgens gucke, was es Neues gibt, habe noch nicht alles durchgeschaut, lasse die Seite auf und "parke" sie in der Taskleiste, gucke paar Stunden später noch mal, und dann verschwinden die noch nicht gelesenen Beiträge nach dem aktualisieren aber auch aus der Liste. Noch doofer...
Aber ich sag mir halt: Was gut ist, kommt wieder, (und Hemmerling kommt auch wieder... ), und das andere war vielleicht auch nicht so wichtig...  |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
Aksana
Administrator

|
|
Dafür gibt es eine Funktion.
Man gehe auf die Startseite: http://www.mlm-infos.de
Links Oben in der Navigation gibt es die Funktion Letzte Themen
http://www.mlm-infos.de/recent.php
Da werden standart mässig die Beiträge der letzten 24 Stunden angezeigt.
Was man aber auch ändern kann: zum Beispiel in:
[Letzte Woche ] [ Gestern ] [ Letzte 24 Stunden ] [ Heute ] [ Letzte X Tage ]
Bei Letzte Tage kann man dann praktisch beliebig weit zurück springen.
Zum Beipiel 100 Tage oder 643 Tage an die Zeit der Gründung des Forums.
Die Beiträge werden nach Datum sortiert. Die Neuesten zuerst.
Wenn man auf diese Grafik klickt wird der letzte Beitrag zu dem Thema angezeigt.
Thema verschoben nach: Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Marion Hempfing

|
|
Super, danke! (Man sollte doch mal genauer hingucken... ) |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
Erika

|
|
Vielen Dank für die Info.
Ich habe rechts unten geschaut, da gibts ja auch die Funktion - mit einem Unterschied: die geht nicht!
Irgendwie ist der Mensch doch ein Gewohnheitstier, wenn er einmal das hatte, will er es wieder so haben, wie er es kennt!  |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Günstig reisen & Geld verdienen?
www.reiselady.de
www.jeansparty24.de/
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Martina

|
|
 |

|
 |
Knebel
Networker

|
|
| @Aksana: Danke für den Tip. Ist recht nützlich :finger: |
|
|
|
_________________ Matthias Knebel
Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de
Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern. |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|