MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 robin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2006, 08:25  Titel: Grossartig ! Erfolgreich lernen mit dem Wegweiser im Web Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was wir Ihnen bieten.
Mit unserer kostenlosen Anleitung bieten wir Neulingen im Network-Marketing ein vielleicht einzigartiges Programm, mit dem sie objektiv, neutral und umfassend über diese Branche und die damit verbundenen Tätigkeiten informiert werden. Der Profi hat mit dieser Anleitung wiederum ein System, mit dem er seine Interessenten umfassend informieren kann, ohne dass er dabei selbst viel Zeit investieren braucht.

Die Erfahrung in dieser noch recht jungen Branche zeigt, dass der Großteil der Einsteiger keinen oder nur sehr geringen Erfolg hat. Der große Fehler dieser "Erfolglosen" ist, dass sie sich nicht auf nur ein Geschäft konzentrieren. Internetangebote mit großen Verdienstvoraussichten locken diese "Frischlinge" von einem Geschäft zum anderen, wobei der Teilnehmer immer wieder neue Investitionen tätigt und auch neue Kontakte suchen muss, da er für die "alten" nicht mehr glaubwürdig ist. Der "reisende" Aspirant-Networker scheitert nach einigen Monaten bei jedem neuen Unternehmen, welches er anfängt, weil er nicht standfest bleibt. Er hat ganz einfach nicht den eigentlichen Wert seiner, vielleicht auch nur wenigen, vorhandenen Kontakte, seinem aufgebauten Wissen und seiner Arbeit erkannt.

Wir informieren Interessenten nicht nur umfassend und neutral über diese Branche, wir bieten im Anschluss an der kostenlosen Anleitung ein umfangreiches Programm, mit dem jeder, der die entsprechenden Voraussetzungen dafür hat und es täglich aktiv umsetzt, zum Erfolg kommen kann. Wir bieten Ihnen einen kompletten Leitfaden und alles Werkzeug, das Sie brauchen, um erfolgreich arbeiten zu können. Dazu gehören diese Webseiten und ein Loginbereich, in dem Sie alle Ihre Handlungen steuern können, von Buchhaltung bis zu Werbemaßnahmen und Kontaktverwaltung.

Wenn Sie neugierig geworden sind, dann bestellen Sie unsere kostenlose und unverbindliche Anleitung, damit wir Sie ausführlich informieren können jetzt SOFORT hier.

[align=center][B]http://www.macke-web-shop.com/wegweiser-im-web[/B] [/align]

Meine eigene Erfahrung mit dem "Wegweiser-im-Web".
Sehr verehrter Besucher,

Falls Sie, genau wie ich, genug von den vielen, leeren Versprechen über das schnelle Geld im Internet haben, dann sind Sie hier genau richtig.

Mit unserem Erfolgskonzept, das von Ihnen täglich 1-2 Stunden aktiven Einsatz fordert, werden Sie Ihre finanzielle und berufliche Unabhängigkeit Schritt für Schritt aufbauen und auch erreichen können. Nicht in zwei Monaten und nicht in einem Jahr, aber, abhängig von Ihrem eigenen Potenzial, in wenigen Jahren.

Arbeitslosigkeit muss wirklich nicht sein. Das Internet bietet jedem, der bereit ist zu lernen und sein Wissen weiterzugeben, eine neue Chance, zu einem Preis, den sich auch jeder Harz-IV-Empfänger leisten kann.

Mit dem "Wegweiser-im-Web" habe ich für mich wirklich DAS PROGRAMM gefunden, mit dem ich mein eigenes Geschäft aufbauen kann. Ich brauche meine Partner kaum noch selbst über das zu informieren, was Sie alles wissen müssen, um erfolgreich arbeiten zu können. DAS läuft über das System des "Wegweiser-im-Web" alles automatisch ab. Dadurch habe ich erheblich mehr Zeit, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich WERBEN!

Und genau darüber kommt schließlich der Erfolg!

In der kurzen Zeit, die ich jetzt mit diesem System arbeite, habe ich schon einige neue Kontakte machen können. Zusammen mit diesen Kontakten werde ich mein Geschäft aufbauen können. Gerne lade ich auch Sie dazu ein, meinem Team beizutreten. Gemeinsam werden wir dann auch Ihren Erfolg erarbeiten. Rufen Sie mich bitte gerne an, dann können wir besprechen, wie wir dabei vorgehen können.

Bestellen Sie oben bitte die kostenlose und unverbindliche Schritt-für-Schritt-Anleitung und machen Sie sich ein Bild von uns. Im schlimmsten Fall, lernen Sie einiges dazu. Sie werden aber kein Geld investieren, bevor Sie ausführlich informiert sind und eine qualifizierte Entscheidung getroffen haben.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und wünsche Ihnen alles Gute !

Torsten Macke

[align=center][B]http://www.macke-web-shop.com/wegweiser-im-web[/align]

[/B]
www.macke-web-shop.com/wegweiser-im-web
www.macke.erfolgsvertrieb.de
   OfflinePersönliche Gallerie von robinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2006, 09:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Torsten,

Zitat:
Erfolgreich lernen mit dem Wegweiser im Web

Das einzige was du dabei lernst ist wie dir dein Geld aus der Tasche gezogen wird. Leg doch mal deinen Vertrag der Verbraucherzentrale vor...

Wie sagt man so schön:

Jedem Tierchen sein Pläsierchen ...

Ich kann allerdings nur raten:

Finger weg!

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2006, 09:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Das einzige was du dabei lernst ist wie dir dein Geld aus der Tasche gezogen wird. Leg doch mal deinen Vertrag der Verbraucherzentrale vor...

Worauf basiert dieses Wissen? Ich finde dieses WIW jedenfalls ok, baut es doch an der Basis auf und gibt ordentliches Handwerkzeug demjenigen, der es nutzen will, mit auf den Weg.

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 robin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2006, 10:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Bierschlucker!
Ich bin zwar in diesem Forum noch nicht sehr lange vertreten, daher kenn ich dich noch nicht so gut!Aber das was ich bisher von dir gelesen habe ,war überwiegend negativ geschrieben.Gibt es in deinen Leben auch irgendetwas positives ?
Nun aber zu deiner Meinung bezüglich des Wegweisers,bist du selber Berater oder wie kannst du solche Behauptungen aufstellen ?
Wir für unseren Teil arbeiten sehr gern damit und bieten es daher auch an.
Viele Networker nutzen es gern zur Unterstützung um zu ihren Seminaren die von ihren jeweiligen Unternehmen angeboten werden auch lernen wie sie sich im Web bewegen können. Denn der Wegweiser im Web ist ein neutraler Anbieter und daher für alle Networker und die es mal werden möchten bestens geeignet !

Wünsch Dir trotzdem viel Erfolg !
LG Torsten
www.macke-web-shop.com/wegweiser-im-web
www.macke.erfolgsvertrieb.de
   OfflinePersönliche Gallerie von robinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2006, 10:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Robin,

Zitat:
Aber das was ich bisher von dir gelesen habe ,war überwiegend negativ geschrieben.Gibt es in deinen Leben auch irgendetwas positives ?

Aber klar gibts das Razz
Es gibt hier MLM's wo es sich durchaus lohnt einzusteigen, womit man sogar tatsächlich Geld verdienen kann mit Dopplern wie Empowerism wird das allerdings nix!

Und wenn dann noch das Blaue vom Himmel versprochen wird so wie so net! Ich schreib selten positiv, das stimmt schon, aber es ist ja nicht der Sinn dieses Forums Geschäftsmöglichkeiten zu loben sondern auf undurchsichtige bzw. dubiose Angebote aufmerksam zu machen.

Nun neutral ist WiW bestimmt nicht, denn da wird gezielt gesteuert. Der beste Wegweiser im Web bezüglich MLM ist bestimmt dieses Forum hier, das kostet gar nix und da kommt auch jeder zu Wort ohne gleich ausgeschlossen zu werden. Meinungsvielfalt ist immer noch die beste Information und hier bekommst du auch kompetente Antworten auch wenn sie dir manchmal nicht gefallen. Über WiW gibts hier allerdings schon ne Menge zu lesen, ständige Wiederholungen machen die Sache nicht besser.

Du musst ja auch nicht immer meiner Meinung sein, aber sooo böse bin ich nun auch nicht Razz

Heisse Grüsse aus München

Prost Bierschlucker
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz

Angela Schreier

Nicole Lang

BennyWeiler

schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2006, 13:13  Titel:  Re: Einfach googlen ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="ratiomama"]
auf www.google.de gehen und Raymond Appels eingeben reicht.
[quote]

Jo, der Thread ist recht aufschlussreich, doch zwischen den Zeilen gelesen und alle Meinungen und Aussagen gegeneinander abgewogen, kommt bei mir trotz allem nicht das Gefühl auf, dass dieses Geschäft nichts taugt. Im Gegenteil - nur muss man es wirklich sehr langfristig sehen. Ist schon klar, dass da viele eben, wie bekannt, abspringen. Und dann logischerweise (wie die menschliche Natur so mal ist) erst mal alle anderen um sich rum verdammen, ehe Sie mal sich selbst verinnerlichen.
Von nix kommt nix - das hat wohl jeder schon erfahren müssen.

Hab mich selbst erst mit WIW bekannt gemacht und werde wohl dabeibleiben. Auch auf die Gefahr hin, hier als "unbelehrbar" zu gelten. (Ich habs Dir doch von Anfang an gesagt, das es vor die Hose geht...)Laughing

Aber ich hab eh noch nie in irgendeine Schublade gepasst und will weiterhin alle Fettnäfchen der Erde finden - mit dem Ergebniss, in manche davon auch rein zu tapsen... Und ich werd mich bei keinem darüber beschweren, wenns mal wieder so kommt. Im Ernst. Wink

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2006, 14:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jost,

Togo wird Weltmeister, dafür verwette ich 100 000 Jodis, bezahlbar in vorbörslichen Semmlaktien aus Graubünden (Schweiz) oder Baumpunkten aus Bolivien. Wenn das net reicht hätt ich da noch ein paar Kreditkarten die zwar net in Bayern aber im Ruhrpott bei ner Kakerlakenpizzeria akzeptiert werden (Ist allerdings nix für Veganer) Razz Razz

Prost Edelstoff

Bierschlucker
 Nobody 2
Warnungen : 1

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2006, 15:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

robin

Erfolgreich lernen mit dem Wegweiser im Web

habe ich selbst "ausprobiert" bzw. meine mail angegeben.Nach 2 ellenlangen mails habe ich die liebe Frau Janousek aus Wien gebeten meine mailadresse zu löschen.

Doch darauf ist Sie nicht eingegangen,sondern jeden Tag kam eine dieser ellenlangen mail mit Inhalt,da sträubten sich mir die Nackenhaare.

Da wurde für "Schenkkreise"geworben mit der Begründung es wäre das beste Geschäft.Gleichfalls einige andere obskure "Geschäftsangebote" (Doppler usw.)

Wahrscheinlich sind die Erklärungen für "Anfänger" gedacht,die wohl die "beste" Kundschaft ist,denn ich konnte mir sonst nicht erklären,warum man das nicht in einer mail kurz und präzise erklären konnte.

Es wurde ständig von Gutschriften geschrieben,die ich einlösen könnte,aber nirgends wo und was ich bekomme.Ein undurchsichtes Angebot was ich mit zugeklebten Schaufenstern eines Geschäftes vergleiche.Rätselhaftes noch und noch.

Das kuriose dabei ist,das selbst nach Wochen dieses "Massenspammen" sich wiederholte.

Und Dein Beitrag hier zeigt genau das gleiche "Strickmuster".Viel geschriebenes aber ohne konkrete Aussage.

Schelch

Kleine Anmerkung für Dich

Du bist jetzt schon bekannt,das Du solche zweifelhaften Angeboten immer positiv betrachtest.Vielleicht hast Du aus derVergangenheit noch nicht allzuviel dazu gelernt.Aber auser Warnen kann man hier und Dir nicht.

Beklage Dich aber nicht,wenn wieder Dein Geld "umverteilt" wurde!!!
Stier Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Nobody 2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2006, 02:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt auch Vorteile :

- Kauzige herrlich unproffesionelle Stimme am Anfang (Cult) Meine Freundin ist fast gestorben vor Lachen.

- Möglichkeit mehr oder weniger gelungene Passbilder zu veröffentlichen

- Keine nervigen Jugendlichen als VP -> Layout spricht Generation 50+ an.

- Seltener Einkünfte beim Finanzamt zu melden
(neuartige Ideen fehlen praktischerweise)

- relativ preiswerte Beschäftigungs-Therapie. Einfach anmelden/ Seite weiter bewerben.

Nachteil:

Irgendeiner verdient Geld damit.

Aber Du weißt nicht genau wer es ist.

Gruss Cat
 Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2006, 07:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Cat:
Aufhören ich kann nicht mehr :witz:
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erfolgreich durch Erfahrung vaganzo-abc Vaganzo 0 19/10/2008, 14:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt oder nie! Endlich erfolgreich w... Heike Ross Werbeforum für MLM Angebote 0 14/10/2008, 02:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit Videos im Internet erfolgreich we... safirstern Global Domains International 17 11/9/2008, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Online erfolgreich arbeiten Johannes Frisch Werbeforum für MLM Angebote 0 10/9/2008, 00:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie Sie erfolgreich mit Reklamationen... MLM-Infos.com Fachwissen Allgemein 0 1/9/2008, 20:44 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!