MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Head Hunter

spain.gif
BeitragVerfasst am: 14/6/2006, 08:34  Titel: Idee NAPUR Österreich Tour Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NAPUR
KOMMT!
Ab Juni 2006 auch in Österreich.
Die einfachste Chance Kontakte zu bekommen.
Die dynamischste Vertriebsstruktur von Tiernahrung im Network Marketing.
Nach dem erfolgreichen Start, am 1.5.2005, in Deutschland kommt NAPUR nun nach Österreich.
Nehmen Sie an unserem Aufbau teil!
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

30.Juni Bregenz
01.Juli Graz
02.Juli Wien
03.Juli Salzburg

Chancen erkennen und diese für sich nutzen!
Informationen für Chancendenker erhalten Sie hier:

NAPUR Network
Fon +49 (0) 30 - 6781 7774
Email network@napur.net
Skype ollyberlin
Website Chancendenker gesucht
Henry Ford (1863-1947)

Image
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Head HunterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Head Hunter

spain.gif
BeitragVerfasst am: 28/6/2006, 07:10  Titel:  Österreich startet Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 30.Juni geht es los.

Aus diesem Grund lade ich Sie ein, zu mehr Informationen.
Nicht in Klatsch-und -Jubelveranstaltungen, sondern in Gesprächen mit der Vertriebsleitung und mir.
Gemeinsam suchen wir 7 Partner für Österreich, die wir unterstützen, dieses fantastische Geschäft aufzubauen.

* Freitag, den 30.Juni 2006 in Bregenz
* Samstag, den 1. Juli 2006 in Salzburg
* Sonntag, den 2. Juli 2006 in Graz
* Montag, den 3. Juli 2006 in Wien.

Nutzen Sie diese Chance, damit Sie später nicht sagen müssen:
"...ach hätte ich mal..."

Mit sonnigen Grüßen aus Berlin
der Mr. Green lly
Fon 0049 (0)30 6781 7774
Mobil 0049 (0)163 640 5234
Ihre Informationen
Henry Ford (1863-1947)

Image
Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Head HunterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Head Hunter

spain.gif
BeitragVerfasst am: 4/7/2006, 15:19  Titel: Idee NAPUR Österreich Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NAPUR
in Österreich

Der Startschuß ist gefallen!
Nun geht es weiter. Ich unterstütze unsere Partner mit der Road Show:

* 12.09. Bregenz
* 14.09. Innsbruck
* 16.09. Salzburg
* 18.09. Klagenfurt
* 20.09. Graz
* 23.09. Wien

In den nächsten 2 Monaten baue ich mit Ihnen gemeinsam Ihr Team auf.
Sie müssen sich dazu nur bei mir melden.
Alle Kontakte aus Österreich, aus meinen Werbekampagnen, verteile ich an meine ernsthaften Partner, aus diesen Regionen.

Chancen erkennen und diese für sich nutzen!
Informationen für Chancendenker erhalten Sie hier:

NAPUR Network
Fon +49 (0) 30 - 6781 7774
Email network@napur.net
Skype ollyberlin
Website Chancendenker gesucht
Henry Ford (1863-1947)

Image
 Head Hunter

spain.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2007, 19:22  Titel:  NAPUR Österreich Tour Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Österreich Termine:
Sonntag, 14.01.07, A – 1140 Wien
„Pizzeria Casa Mia“ Zehethnergasse 13
Interessenten 16:00 Uhr – 17:00 Uhr
Fachberater 16:00 Uhr – 20:00 Uhr

Montag, 15.01.07, A – 4050 Traun bei Linz
„Traunerhof“ Schloßgasse 28
Interessenten 17:00 Uhr – 18:00 Uhr
Fachberater 17:00 Uhr – 20:00 Uhr

Dienstag, 16.01.07, A – 5081 Salzburg - Anif
„Hubertushof“ Alpenstr. 110
Interessenten 18:00 Uhr – 19:00 Uhr
Fachberater 19:00 Uhr – 21:00 Uhr

Ich unterstütze Sie vor Ort, und erkläre Ihren Interessenten NAPUR.
Diese Chancen sollten Sie nutzen.
Sie erreichen mich in Österreich unter der Telefon Nr. 0043 664 998 9691.

Oliver Papageorgiou
NAPUR Vertriebskoordinator
Henry Ford (1863-1947)

Image
 wolfi-meyer

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 18:04  Titel:  Napur - die 1-Mann-Show?! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gibt es eigentlich noch weitere Menschen, die sich für Napur interessieren oder aktiv sind außer Oliver P.?

Wo sind die vielen Berater, die zu Beginn immer alle aufgetaucht sind?
Sind vielleicht alle frustriert, weil sie fleissig der Firma zu Umsatz verholfen haben und dann mit neuen AGB's, Marketingplänen, schlechter Ware, Versprechungen usw. verschaukelt wurden?

Soviel ich weiß, tauchte Oliver P. erst nach den vielen negativen Änderungen auf und spielt sich jetzt als der große Mann - Vertriebskoordinator auf. Was geht dort eigentlich ab?

Noch eine von den vielen Networkfirmen, die mit großen Versprechungen auf den Markt gestürmt sind und viele ahnungslose Berater sind darauf hereingefallen. Scheint aber mittlerweile wirklich Methode zu haben und solange die Berater das weiter mitmachen, .. gute Nacht für die Branche.

Wann bekommen wir endlich ein Kontrollorgan, daß es den Firmen erschwert, die Berater als Melkkuh zu nutzen? Wo bleiben die Rechte der Vertriebspartner? Wer prüft, welche Firma ein ernsthaftes und seriöses Interesse an der Branche und den Partnern hat?

Solange weiter so gearbeitet wird, wird die Branche niemals aus der Schmuddelecke herauskommen.
   OfflinePersönliche Gallerie von wolfi-meyerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Petra Engelbertz

Sarah Kaupper

hugo mathieu

Alexander Przibill

Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 21:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo wolfi-meyer

Erst mal Herzlich Willkommen im Forum.

Ich kann dich Beruhigen es gibt genug NAPUR Berater die ihr Geschäft aufbauen, es gibt sinnvolleres als ständig in Foren aufzuhalten und immer das gleiche zu Schreiben.

Ich würde mal etwas zurückschalten, denn deine Ausführung geht schon ganz weit unter die Gürtellinie.

NAPUR hat und wird auch nichts Versprechen was nicht umsetzbar ist, NAPUR bietet JEDEM die gleiche Chance.
Zum gewünschten erfolg gehört etwas mehr als nur einen Beraterantrag, es gehört auch Selbst und Ständiges TUN dazu.

Berater werden auch nicht als Melkkuh gesehen sondern als Geschäftspartner, von Ausbeutung kann man nicht sprechen.

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 21:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe erst gestern wieder einen Kunden mit einer Bestellung über meine Webseite eingeschrieben.

Mfg.AD
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 21:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Ich muss mich als "Negativschnapper" doch auch mal zu Wort melden Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Nun habe ich auch hier auf richtig böse recherchiert...

NAPUR Recherche

auch da gibt es nichts hinzuzufügen...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 22:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
auch da gibt es nichts hinzuzufügen...

Und?

Mfg.AD
 Roland Hecht

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2007, 22:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schönen guten Abend zusammen Smile

@wolfi-meyer :
Ich kann mich dieser Aussage von WVM nur anschließen:

Ich kann dich Beruhigen es gibt genug NAPUR Berater die ihr Geschäft aufbauen, es gibt sinnvolleres als ständig in Foren aufzuhalten und immer das gleiche zu Schreiben.

Soviel ich weiß, tauchte Oliver P. erst nach den vielen negativen Änderungen auf und spielt sich jetzt als der große Mann - Vertriebskoordinator auf. Was geht dort eigentlich ab?

1. Was hälst Du davon wenn Du solche Fragen an die Person stellst über die Du Informationen haben möchtest, also an Oliver selbst.
2. Deine Aussage beruht auf höhrensagen, sonst hättest Du geschrieben " Ich weis, daß Oliver ........."
3. mein Vorschlag: sammle selbst Informationen, frage nach und bilde Dir dein eigenes Urteil und streue hier nicht solche "Informationen"

Aus Deinen restlichen Zeilen lese ich, das Du zu den Personen gehörst die morgens aufwachen und beschließen "heute mache ich Network, morgen bin ich Reich und wenn das nicht klappt ist das System schuld aber niemals ich".
Hier im Forum kenne ich mindestens noch einen der so denkt und sich bei allen Netwroks anmeldet und auf plötzlichen Reichtum hofft. Nur zur Info, ich kenne ihn persönlich und weis also von was ich spreche. Smile

So genug dazu.

Ich komme gerade von einem Hammer Termin, die beiden Damen waren total begeistert und werden in Zukunft Napur ihren vierbeinern Füttern.
Und ja ich bin begeistert von Napur.

Wenn Du richtige Informationen haben möchtest "was abgeht" dann frage Oliver, mich oder setzte Dich direkt mit Napur in Verbindung.

ich wünsche noch allen einen schönen Abend.

Grüße aus Nürnberg

Roland
Stier Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Roland HechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Österreich Sabine Höffgen Veranstaltungstermine 0 11/11/2008, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo Österreich Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 0 11/11/2008, 00:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo in Österreich Michael Maleck Cacaomundo Naschwerk GmbH 3 10/11/2008, 09:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jürgen Balle Cacaomundo Auslieferung... Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 4 29/10/2008, 19:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2 neue nationale Handelspartner in Ös... chridie Lyoness Holding Europe AG 3 29/10/2008, 08:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!