| Autor |
Nachricht |
Petra Poth
Networkerin

|
|
So einfach kann man unser Aquataris-Geschäft arbeiten ... ich bin begeistert
Wie einige ja wissen habe ich gesundheitliche Probleme mit meinem Rücken und der Schulter und derzeit bekomme ich Akkupunktur um von den Schmerzmitteln wegzukommen die mir auf den Magen schlagen.
Gestern hatte ich den zweiten Termin bei der Ärztin die die Akkupunktur macht und als ich ausstieg dachte ich ... hmmm ... nimm doch einfach mal den Koffer mit. Ich kam ins Behandlungszimmer, die Sprechstundenhilfe kam und ich fragte Sie ... darf ich hier ein paar Flyer auslegen ... diese meinte ja gern was haben Sie denn da?
Koffer aufgemacht, Flyer rausgeholt und Sie schauen lassen und ... die Sprechstundenhilfe ist schwanger ... welch ein Zufall (Zufall ist das was einem zufällt!) Emily, Duschgel und Shampoo direkt verkauft!
Dann kam nach einer Weile die Ärztin. Sie setzt mir die Nadeln und wir reden darüber, daß ich Ihre Sprechstundenhilfe gebeten habe Flyer auszulegen und nun auch Ihr ok dazu haben wolle. Die Neugierde war geweckt ... ich hatte noch ein T-Shirt an mit Fischen drauf was sie toll fand und ich meinte Fische hab ich auch im Koffer und Blubb und überhaupt es gehe in dem Koffer um Medizin, Hygiene und Vorsorge für Kinder ... was meint Ihr wie schnell die Frage kam ... darf ich mal reinschaun ...
direkt hat sie mir 3 Ärzte empfohlen die viel mit Kindern zu tun haben und ich habe gesagt ... na dann sollten Sie doch meine Vertriebspartnerin werden und die Kontakte die Sie haben für Ihren Geldbeutel nutzen ... natürlich habe ich auch was davon ... schauen Sie sich einfach mal in Ruhe unser Konzept auf der Homepage an .... und am Freitag liege ich ja eh wieder hier ...
und dann erzähl ich Euch wie es weitergeht ...
herzliche Grüße
Petra Poth
FAZIT: Den Koffer immer und überall dabeihaben und aufmachen.
Wie sagte Sigi auf dem Seminar in Meerbusch? Was nützt uns der Koffer voller Energie, wenn wir ihn zulassen? Recht hat er Also Koffer mitnehmen und AUFMACHEN und die Produkte "sprechen" lassen! |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
ach, übrigends ... ich bin ja nun seit Januar dabei und habe bislang jeden Monat mit Aquataris Geld verdient *freu* und die Tendenz ist eindeutig steigend.
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
PothP hat folgendes geschrieben: ... ich bin ja nun seit Januar dabei und habe bislang jeden Monat mit Aquataris Geld verdient *freu* und die Tendenz ist eindeutig steigend.
Hallo Petra,
da auch wir ebenfalls seit Januar dabei sind können wir das auch für uns bestätigen, und auch ich kann eine kleine Geschichte zum besten geben:
In unserem Workshop Seminarhotel letzte Woche wurden wir angesprochen, ob wir nicht die Möglichkeit hätten am nächsten Wochenende dort ein Sommerfest mit auszurichten, damit auch die Kinder der Gäste beschäftigt sind und ihren Spass haben.
Natürlich werden wir mit Blubb dem Doktorfisch einen Malwetbewerb veranstalten, evtl. ein Glücksrad aufstellen und Blubb ein paar Geschichten über Aquataris, das Geheimnis der sprechenden Fische erzählen lassen.
Herzliche Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Noch eine kleine Geschichte, und warum Networken immer wieder Spass macht
Zu unserer früheren Net com 2000 Upline in Ostdeutschland haben wir über all die Jahre immer guten Kontakt gehabt; Bernd und seine Frau sind Freunde von uns geworden.
Seit letzten Jahres sind sie stolze Großeltern eines kleinen Jungen, und als wir ihnen von Bubb und seinen Freunden erzählten haben sie nicht gezögert einige Fischchen zu bestellen.
Aquatarische Grüße und allen ein schönes Wochenende
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|