MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Hans-Peter Barg

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2006, 10:28  Titel:  Gibt es noch Kleeneze-Berater in Deutschland? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich hatte schon mal in einem anderen Thread gepostet und von Kleeneze-Beratern keinerlei Antwort bekommen.

Wie steht es eigentlich um Kleeneze in Deutschland?

Nach einer sehr langen Prelaunch und fulminantem Start habe ich nichts mehr von Kleeneze gehört. Auch die Werbung in den Mailtauschen hat stark nachgelassen.

Seit über 4 Wochen ist hier nun das totale Schweigen seitens der Kleeneze Berater.

Wieviele Kataloge habt ihr denn nun gekauft?
Wieviele habt ihr verteilt?
Wieviele Kataloge davon existieren noch?
Wie hoch war die Gesamtbestellung im Mai?
Ist bei der ganzen Arbeit auch irgendetwas an Euros übrig geblieben?

Ich würde mich auf eine ehrliche Antwort freuen.
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen
Skorpion Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Gallerie von Hans-Peter BargBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2006, 11:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mein Tipp:

viele
wenige
die meisten
nicht erwähnenswert
Kann ich einen Telefonjoker haben Smile

Kurz, knapp und boshaft. Mr. Green Und die Wahrscheinlichkeit, dass du recht hast, steigt weiter mit der Zeitdauer, die ohne Antwort von Kleeneze-Beratern verstreicht... interessieren würde mich das auch, wie die Realität nun aussieht.
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/6/2006, 19:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Seit über 4 Wochen ist hier nun das totale Schweigen seitens der Kleeneze Berater.
Sind wohl noch beim einsammeln der Katalogen Smile
Ne Scherz beiseide. Kennst Du einige VPs ? Schreib ihnen doch mal oder ruf die an.

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Kleeneze-Team

uk.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 08:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich glaube es lieget daran das wir uns an das „Business“ Konzentrieren......
Erfolg macht Spaß, und ich habe im Moment sehr viel Spaß!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Kleeneze-TeamBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Knebel
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 09:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kleeneze-Team hat folgendes geschrieben:
Ich glaube es lieget daran das wir uns an das „Business“ Konzentrieren......
Erfolg macht Spaß, und ich habe im Moment sehr viel Spaß!
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Ich glaube Hr. Barg hat eine andere Antwort erwartet. Immerhin hat er den Thread eröffnet ... Rolling Eyes

Visit http://www.Team-Knebel.de
E-Mail: info@Team-Knebel.de

Wenn Sie heute Ihr Leben nicht verändern, leben Sie morgen wie gestern.
Waage Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von KnebelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Siegbert Kerksiek

Tina Hahn

Renate Mattheiß

Erika Reinhold

Ricardo
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 20:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja genau -
Kleeneze-Team
hat recht !
Genau so siehts aus !
Wir sind alle am arbeiten - für unsere Ziele -
und wir haben genug zu tun.
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von RicardoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 23:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ricardo hat folgendes geschrieben:
Genau so siehts aus !
Wir sind alle am arbeiten - für unsere Ziele -
und wir haben genug zu tun.

Dann veröffentlicht mal Zahlen. Erfolgs-Quoten, Stundenlöhne etc ...

Mutmaßungen von Beobachtern bringen nichts.

Oder braucht ihr keinen neuen Partner.

Gruss Cat
 Trump22
Gast

BeitragVerfasst am: 17/6/2006, 22:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin sehr enttäuscht von Kleeneze wollte da Kunde werden und auch erst mal über den Verkauf Geld verdienen. Es heißt "Keine Versandkosten" etc. Ich habe mir alles durchgelesen und Versandkosten betragen 10 Euro ab einer bestellung von ca. 70 Euro dann nur noch 5 Euro und ab einer bestellung ab 200 Euro bezahlt man keine Versandgebühren.

Wenn man ein Stornogeschäft hat, so bezahlt man noch 22,50 Euro.

Ich möchte dieses Unternehmen nicht schlecht schreiben, nur einigen Menschen einen Informationsvorsprung bieten, da es viele Menschen gibt, die alles so schön reden, ohne den Ball flach zu halten.

Viel Erfolg an alle..

Gruß
 Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 17/6/2006, 22:53  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Trump22 hat folgendes geschrieben:
Ich habe mir alles durchgelesen und Versandkosten betragen 10 Euro ab einer bestellung von ca. 70 Euro dann nur noch 5 Euro und ab einer bestellung ab 200 Euro bezahlt man keine Versandgebühren.

Das ist wirklich etwas viel, hier vermute ich das die Ware von England kommt und kein Lager in Deutschland vorliegt.

Bei bekannte Unternehmen bewegen sich die Versandkosten zwischen 3,50 € bis 6€ ab einen Warenwert von 40 - 60€ werden sie schon Versandkostenfrei geliefert.

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Ricardo
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/6/2006, 00:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bitte bei den Fakten bleiben!

Die Belieferung des Kunden ist versandkostenfrei !°
Bitte erst das Handbuch lesen !

- im übrigen handelt es sich bei der Pauschale NICHT um Versandkosten -sondern um eine Bearbeitungsgebühr -

Der Distributor ist in gewisser Weise "Sammelbesteller" und wird schon alleine von dieser Logik her
- bei einer normalen Arbeitsweise nach dem seit 30 Jahren laufenden System
- nicht mit einer Bestellung von 50,- Euro die Ware für EINEN Kunden ordern
- sondern natürlich erst wenn er ein gewsisses Volumen erreicht - in diesem Fall z.B. 200,- Euro -
dann ist es auch für den Distributor versandkostenfrei !

Bitte immer erst an den Sponsor wenden wenn etwas unklar ist -

bzw. als Kunde an den Distributor - wenn etwas nicht verstanden wurde

Ball flach halten ist immer eine gute Idee - !

Die Informationen liegen im übrigen komplett offen
- man muss sie sich nur auch zu Gemüte führen Wink

Gruß

Ricardo
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von RicardoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Und so nebenbei noch ein Test Herbert Kalina Lustiges und Besinnliches 3 22/11/2008, 11:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jeans geht immer und noch mehr Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 21/11/2008, 07:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es sind noch 284 Testaccounts zu verg... Johannes Frisch Werbeforum für MLM Angebote 0 18/11/2008, 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch 'ne Randbemerkung Gudrun Schrank Off Topic - Sonstiges 1 18/11/2008, 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrgemeinschaft noch 2 Plätze Frei !!! Patrick Kreft Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 1 17/11/2008, 00:21 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!