| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Ich bin Bernd der Rochen und bin der wichtigste im Aquataris Team!
Nein, ich bin kein Waschlappen, der meistens trocken am Haken hängt - nee, ich bin ein wunderschöner Waschhandschuh, und wenn ich mit Wasser in Berührung komme, dann werde ich erst richtig aktiv. Und das ist normalerweise mindestens 2x am Tag, wenn ich kleine Kinderschleckermäulchen sauber mache. Oder aber wenn die Kinder mich mit in die Badewanne nehmen, dann plantsche ich nicht nur rum, sondern rubbel mit meinem Sauberkeitsfimmel selbst schmutzigste Dreckspätzchen wieder rein.
Ich glaube ja meine Kollegen Blubb, Emily, Mimi, Oskar und Platsch haben viel weniger zu tun als ich, und deshalb sollte es von mir auch stets zwei Exemplare geben.
So, ich denke das musste mal gesagt werden, und ich freue mich demnächst auch bei euch und euren Kiddys zum Einsatz zu kommen.
Aquatarische Grüße vom
Bernd
http://www.aquatariswelt.de |
|
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
|
|
| Banner Bernd.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
77.84 KB |
| Angeschaut: |
179 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|