| Autor |
Nachricht |
SigceSS

|
|
Suchen Sie Vertriebspartner, die nicht nur Deutsch sprechen? Erste russischsprachige Zeitschrift "MLM-Forum" wartet auf Sie. In dieses Jahr feiern wir 1-jähriges Jubiläum. Erzählen Sie über Ihr Business, Produkten, stellen Sie Ihre Top-Networker vor. Erzählen Sie über sich selbst, wie Sie angefangen haben, was haben Sie erreicht. Schreiben Sie über seine Problemen, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit. Sie können in unserer Zeitschrift die Adresse von Ihrer Firma und Distributer geben, das hilft Interessenten bei Ihnen die Information zu bestellen oder mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Kostengünstige Werbung mit voller Effektivität.
ruswerbung@yahoo.de |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
|
|
| MLM-Forum.gif |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
67.94 KB |
| Angeschaut: |
540 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
| wäre ja nicht uninteressant, nur wer spricht schon gut genug russisch...? |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
ratiomama hat folgendes geschrieben: zu DDR Zeiten war in den Schulen Russisch die erste Fremdsprache, so wie in der BRD Englisch.
...aber nur in der DDR... das nutzt mir also leider gar nix... |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Eugen Fol

|
|
Der Magazin "MLM-Forum" ist wie der deutsche Netcoo,lese auch Ihn gerne.
Wer aber rusisch lernen will kann das spähter bei En101 machen.  |
|
|
|
|
_________________ Arbeiten mit Parfum!
http://www.marketing-parfum.de Finde DEINEN Duft!
http://www.duft.worldfm.de 130 Sorten! Für jeden ist was dabei! |
|
 |

|
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
SigceSS

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: wäre ja nicht uninteressant, nur wer spricht schon gut genug russisch...?
Wir alle - Werbeagente, Sekretärin und Chefredakteur sprechen gut Deutsch. Ich sehe kein Problem damit. In der letzten Ausgabe sind auch mehrere Deutsch und nicht Deutsche Werbung gemacht. Z.B. United Oils, Jemaco, TNI...
ruswerbung@yahoo.de |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
SigceSS

|
|
Hab' vergessen: Nächster Ausgabetermin ist September. Sie haben noch Zeit ..
ruswerbung@yahoo.de |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
SigceSS hat folgendes geschrieben: Wir alle - Werbeagente, Sekretärin und Chefredakteur sprechen gut Deutsch. Ich sehe kein Problem damit. In der letzten Ausgabe sind auch mehrere Deutsch und nicht Deutsche Werbung gemacht. Z.B. United Oils, Jemaco, TNI...
Darin sehe ich ja nicht das Problem, aber wenn ich z. B. Anfragen per eMail in russisch erhalte, kann ich die mangels Sprachkenntnissen nicht beantworten. |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
michael_albert

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: SigceSS hat folgendes geschrieben: Wir alle - Werbeagente, Sekretärin und Chefredakteur sprechen gut Deutsch. Ich sehe kein Problem damit. In der letzten Ausgabe sind auch mehrere Deutsch und nicht Deutsche Werbung gemacht. Z.B. United Oils, Jemaco, TNI...
Darin sehe ich ja nicht das Problem, aber wenn ich z. B. Anfragen per eMail in russisch erhalte, kann ich die mangels Sprachkenntnissen nicht beantworten.
Hallo Norbert,
Wenn du eine Anzeige in Deutsch machst werden sich auch deutsch sprechende melden.
Liebe Grüsse
Michael |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
SigceSS

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: wenn ich z. B. Anfragen per eMail in russisch erhalte, kann ich die mangels Sprachkenntnissen nicht beantworten.
Denken Sie wirklich, daß Russen Deutsch nicht kennen? Wissen Sie, daß mehr als 40-50% von Spätaussiedler und jüdische Immigranten Universitätsdiplom haben? Es gibt nur wenige, die die Sprache nicht beherrschen, aber die bestimmt MLM-Forum nicht lesen.
ruswerbung@yahoo.de |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|