MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 SigceSS

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 15:50  Titel:  russischsprachige Zeitschrift "MLM_Forum" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suchen Sie Vertriebspartner, die nicht nur Deutsch sprechen? Erste russischsprachige Zeitschrift "MLM-Forum" wartet auf Sie. In dieses Jahr feiern wir 1-jähriges Jubiläum. Erzählen Sie über Ihr Business, Produkten, stellen Sie Ihre Top-Networker vor. Erzählen Sie über sich selbst, wie Sie angefangen haben, was haben Sie erreicht. Schreiben Sie über seine Problemen, teilen Sie Ihre Erfahrungen mit. Sie können in unserer Zeitschrift die Adresse von Ihrer Firma und Distributer geben, das hilft Interessenten bei Ihnen die Information zu bestellen oder mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Kostengünstige Werbung mit voller Effektivität.
ruswerbung@yahoo.de
Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von SigceSSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

MLM-Forum.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  67.94 KB
 Angeschaut:  540 mal

MLM-Forum.gif

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 16:21  Titel:  Re: "MLM_Forum" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wäre ja nicht uninteressant, nur wer spricht schon gut genug russisch...?
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 16:28  Titel:  Re: 1. Fremdsprache Russisch ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ratiomama hat folgendes geschrieben:
zu DDR Zeiten war in den Schulen Russisch die erste Fremdsprache, so wie in der BRD Englisch.

...aber nur in der DDR... das nutzt mir also leider gar nix...
 Eugen Fol

russia.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 16:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Magazin "MLM-Forum" ist wie der deutsche Netcoo,lese auch Ihn gerne.

Wer aber rusisch lernen will kann das spähter bei En101 machen. Very Happy
Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Eugen FolBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 17:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.sssr-verlag.de/html/mlm_forum_de.html

5 km von mir Sitzt der Verlag, aber ich habe damit nichts zu tun.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Uwe Eggert

Monika Löhrer

Axel Doerfler

Robert Mogk

SigceSS

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 17:59  Titel:  Re: "MLM_Forum" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert hat folgendes geschrieben:
wäre ja nicht uninteressant, nur wer spricht schon gut genug russisch...?

Wir alle - Werbeagente, Sekretärin und Chefredakteur sprechen gut Deutsch. Ich sehe kein Problem damit. In der letzten Ausgabe sind auch mehrere Deutsch und nicht Deutsche Werbung gemacht. Z.B. United Oils, Jemaco, TNI...
ruswerbung@yahoo.de
Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von SigceSSBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 SigceSS

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 18:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab' vergessen: Nächster Ausgabetermin ist September. Sie haben noch Zeit ..
ruswerbung@yahoo.de
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 18:02  Titel:  Re: "MLM_Forum" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SigceSS hat folgendes geschrieben:
Wir alle - Werbeagente, Sekretärin und Chefredakteur sprechen gut Deutsch. Ich sehe kein Problem damit. In der letzten Ausgabe sind auch mehrere Deutsch und nicht Deutsche Werbung gemacht. Z.B. United Oils, Jemaco, TNI...

Darin sehe ich ja nicht das Problem, aber wenn ich z. B. Anfragen per eMail in russisch erhalte, kann ich die mangels Sprachkenntnissen nicht beantworten.
 michael_albert

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 18:08  Titel:  Re: "MLM_Forum" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SigceSS hat folgendes geschrieben:

Darin sehe ich ja nicht das Problem, aber wenn ich z. B. Anfragen per eMail in russisch erhalte, kann ich die mangels Sprachkenntnissen nicht beantworten.

Hallo Norbert,

Wenn du eine Anzeige in Deutsch machst werden sich auch deutsch sprechende melden.

Liebe Grüsse
Michael
Widder Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Gallerie von michael_albertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 SigceSS

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/6/2006, 22:46  Titel:  Re: "MLM_Forum" Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ich z. B. Anfragen per eMail in russisch erhalte, kann ich die mangels Sprachkenntnissen nicht beantworten.

Denken Sie wirklich, daß Russen Deutsch nicht kennen? Wissen Sie, daß mehr als 40-50% von Spätaussiedler und jüdische Immigranten Universitätsdiplom haben? Es gibt nur wenige, die die Sprache nicht beherrschen, aber die bestimmt MLM-Forum nicht lesen.
ruswerbung@yahoo.de
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "ZUGANG" bei KPM MLM-Infos.com Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 16 30/9/2008, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge von wegen "Tote Hose" ... wuniish Werbeforum für MLM Angebote 0 30/9/2008, 15:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt dieses Buch? Titel: "N... Friedensfee MLM und NWM Bücher und Zeitschriften 9 28/9/2008, 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unerwünschte Post von "Weltverla... Claudia Trummer Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25/9/2008, 16:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bericht "1.LABEL jeans-Veranstal... LABELjeans-Team LABEL jeans 0 15/9/2008, 20:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich