| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
Nächste Themen die auf der Liste standen:
http://www.mlm-infos.de/ftopic4250.html Bitte eins auswählen, welches wir als nächstes behandeln sollen.
Wie wichtig ist der Verkauf im MLM? Wie funktioniert Verkauf im MLM?
Wie funktioniert echtes Leadership?
Was sollte ein Sponsor tun?
Wie trete ich auf. Kleidung ist wichtig, denn Kleider machen Leute.
Wie verhalte ich mich am Telefon? Versuchen immer mit einem Spiegel vor dem Gesicht zu telefonieren.
Warum soll ich mir einen festen Wochenplan erstellen?
Warum ist es wichtig, seinen Wochenplan so zu gestalten, das 2 Tage Frei und 5 Tage Arbeit eingehalten werden können.
Wie finde ich Kunden und wie finde ich Mitarbeiter?
Warum ist nicht jeder gute Verkäufer auch eine gute Führungsperson?
Warum muß ich erlernen, wie ich alle meine Problem abschalte, wenn ich mit Kunden oder Mitarbeiter spreche?
Warum ist mein regelmäßiges Vidioschulen für mich so wichtig? |
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 19/6/2006, 21:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
@ babsi
einen Mitarbeiter bewegst du einfach Richtung Verdienst. Das ist das, was er von dir will.
Du musst ihm/ihr zeigen wie man Werbung macht, wie man Kunden finden, wie man telefoniert, wie man Kunden bindet..Nachbestellungen... Geburtstage...lieber einmal zuviel als zuwenig den Telefonhörer zu nehmen.
Babsi, ich habe dafür trotz Begreifen von Anfang an, mittlerweile 11 Jahre gebraucht. Lernt die Gradwanderung.. zwischen Druck, Hilfestellung und Loslassen... finde einfach deinen Weg.
Das "Einfach" ist gemein, den das ist der Punkt. Aber jeder kann diesen iniduviduell nur für sich selbst erreichen. Jeder Weg ist anders, der Weg ändert sich , der Mensch ändert sich.
Erfolg ist ein lange Entwicklung von Wollen, Denken, Handeln und ohne Vorbehalte TUN |
|
|
|
_________________ http://www.mein-job-macht-spass.de
http://www.zauberdrink.de |
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
@ Herr Jundt,
meine persönliche Meinung: Es muss mgl. sein für jedermann, jederfrau, im Endkundengeschäft einen guten Verdienst (nicht Umsatz, sondern Gewinn) zu erreichen. Es sollte für jede Mutter, die zeitlich gebunden ist, für jede Alleinerziehende, für jeden der einen Extra Wunsch hat, möglich sein, im Endkundengeschäft Geld zu verdienen.
Außerdem... wie will ich denn meiner Gruppe zeigen, wie man ím Endkundengeschäft Geld verdient?
Umsatz war schon immer das offene Geheimnis von Erfolg.
LG
Dagmar |
|
|
|
_________________ http://www.mein-job-macht-spass.de
http://www.zauberdrink.de |
|
 |

|
 |
Dagmar Thierfelder

|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Erika

|
|
wohin mit der Frage?
Also ich hätte die Frage:
Zitat:
Was sollte ein Sponsor tun?
oder: Was sollte ICH als Sp. tun?
Oder wie schaffe ich es, damit der neue VP mit mir eine 90 Tage Aktivitätsliste macht? |
|
|
|
_________________ Ganz liebe Grüße
Erika
Lust auf Jeans?
Wir bieten kostenlosen Einstieg!
Meine Rechtschreibfehler werden nicht gequält, sondern leben in Freiheit und deshalb dürft ihr sie gerne adoptieren! |
|
 |

|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
alle themen sind wichtig - das mit der kleidung würde ich noch erweitern und allgemeiner fassen etwa wie - es gibt keine 2. chance für den 1. eindruck.
denn das auftreten spielt ja auch eine rolle.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Diät-Master

|
|
Als ich finde Babsi bringt da einen wichtigen Punkt. Viele leute finden ein Produkt zwar selbst toll, aber wenn man die ganz unvorbereitet in den Direktvertrieb stößt, verheizt man die.
Das ist nicht so einfach, weiterzumachen, wenn man drei oder vier "NEIN" nacheinander bekommen hat. Zumal das nicht die normale Erfahrungswelt eines westlichen Mitbürgers ist.
Ich mach mal ein paar Vorschläge, was du einem neuen Mitarbeiter sagen kannst:
1. Finde die richtige Frage zu deinem Produkt oder deinem Geschäft.
2. Entscheide welche Frage du deinem Gegenüber stellen willst, sei dir im Klaren, dass er entweder "Ja" oder "Nein" sagt.
2. Wenn er auf diese Frage "Nein" sagt, bedanke dich und wechsle das Thema. (Versuche nicht zu argumentieren als Einsteiger)
3. Wenn er unenschlossen ist, must du herausfinden ob er Vorbehalte hat oder ob er nur aus Höflichkeit nicht "Nein" sagen will. Stell dazu die richtige Frage.
Den letzten Punkt lass ich offen, überlegt euch mal, welche Frage man da stellt, so als kleine Denkaufgabe . Eine Frage, danach wisst Ihr sofort, er ist intressiert, wenn man bestimmte Hindernisse ausräumt, oder er ist nicht interessiert.
Ich setze natürlich immer vorraus, dass die Person auch ein reales Interesse an dem Produkt hat. |
|
|
|
_________________ Theo Gottwald
onlineshop - billig
SEP-Diät, das Nebenbeiprodukt für Ihr Network! |
|
 |
       |
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
ja aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe - sollten hier nicht die themen an sich behandelt werden sondern themenvorschläge gemacht werden
babsi vorschlag ist eines der wichtigsten themen - ich würde auch das ein wenig anders formulieren:
welche unterschiedlichen wege gibt es kunden und vps zu finden - denn da gibt es nicht ein patentrezept.
andere möglichkeit wäre auch - welche arten der kunden- bzw. vpgewinnung passen zu mir.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Diät-Master

|
|
Ok, das ist auch ein schönes Thema.
Wobei es in vielen Strukturen so ist, dass sich rasch etliche VP#s finden, die dann aber Probleme im Direktverkauf haben, weil es nicht richtig unterrichtet wird.
Da kann man wahrscheinlich mal einen schrägen Blick auf AMC riskieren, die machen hervorragende Verkäuferausbildungen.
Aber bestimmt kennt Ihr noch andere Vertriebssysteme die auch deshlab erfolgreich sind, weil man den VP's wirklich beibringt WAS WIE WANN geht und wie man den Kunden am Ende zu seinem Vorteil berät. |
|
|
|
_________________ Theo Gottwald
onlineshop - billig
SEP-Diät, das Nebenbeiprodukt für Ihr Network! |
|
 |
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|